Tomyi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Gibt es den 3D-Modus eig auch ohne DLC und wie aktiviere ich den dann? NEIN ! Ohne den Download kannst Du das Spiel auch nicht in 3D geniessen...Den 3D-Modus kannst Du dann ganz einfach in den Spiele-Optionen ein- und aus-schalten...dieses Zusatzmenü installiert sich automatisch durch den DLC... Lieben Gruß Tomyi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 So, noch in Kap. 14 die restlichen Orbs sammeln und dann hab ich die Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 NEIN ! Ohne den Download kannst Du das Spiel auch nicht in 3D geniessen...Den 3D-Modus kannst Du dann ganz einfach in den Spiele-Optionen ein- und aus-schalten...dieses Zusatzmenü installiert sich automatisch durch den DLC...Lieben Gruß Tomyi Okay, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Finde ich auch sehr Schade!Die meistem kaufen sich eh die Spiele die am meisten in den News auftauchen oder die Spiele mit den meisten Verkaufzahlen und da war Enslaved halt nicht so zusehen. Gruß hello Finde auch sehr schade das es sich so schlecht verkauft Naja ich muss da auch noch PLatin machen Nur noch die Rhinoverfolgung in 35 sek und die Orbs und die Masken dann hab ich Platin Dann noch die dlc Trophys fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Dito....Aber wird wohl nix da viel zu wenige Leute diese wunderschöne Spiel gekauft haben der rest hat sich wie immer nur Hirnlose Shooter gekauft manchmal verstehe ich die Zocker nicht alle regen sich auf das keine guten Spiele kommen und dann kommt mal eins und keiner kauft es Hey da bin ich ganz deiner Meinung.Leider werden manche geilen Spiele zu wenig gehypt,dafür schlechtere umso mehr Hab mir das Game heute gekauft nach dem ich die ganzen positiven Feedbacks gelesen habe hier im Forum und auf diversen Seiten im Netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hab mir jetzt ma das Spiel gekauft, wegen der 3 für 49€ aktion bei Amazon. Hatte damals mal die Demo gespielt, allerdings sagte die mir eigentlich eher weniger zu, fand es etwas störend wie Monkey sich bewegt, manchmal wirkt das so zu sprunghaft und hakelig. Aber egal, hab eben noch ma das erste Level gespielt (war ja auch in der Demo drinne) und bin mal gespannt was die Storyx so bereit hält. Wird man eigentlich erfahren was mit New York bzw der Welt(?) passiert is das sie so aussieht wie sie aussieht? Ein Kritikpunkt muss aber auch schonmal an der Synchro lassen, qualität is in ordnung, nur hab ich stellen, an denen ich die stimmen überhaupt nich höre, egal wie laut der TV is, musste mir erstma die untertitel einschalten um zu wissen was die da labern.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hab mir jetzt ma das Spiel gekauft, wegen der 3 für 49€ aktion bei Amazon. Hatte damals mal die Demo gespielt, allerdings sagte die mir eigentlich eher weniger zu, fand es etwas störend wie Monkey sich bewegt, manchmal wirkt das so zu sprunghaft und hakelig. Aber egal, hab eben noch ma das erste Level gespielt (war ja auch in der Demo drinne) und bin mal gespannt was die Storyx so bereit hält. Wird man eigentlich erfahren was mit New York bzw der Welt(?) passiert is das sie so aussieht wie sie aussieht? Ein Kritikpunkt muss aber auch schonmal an der Synchro lassen, qualität is in ordnung, nur hab ich stellen, an denen ich die stimmen überhaupt nich höre, egal wie laut der TV is, musste mir erstma die untertitel einschalten um zu wissen was die da labern.^^ Man bekommt bedingt mit, was der Welt wiederfahren ist, aber nie die komplette Geschichte. (so wie ich es noch weiß) Und das Audio...jaaa das ist echt ein bissl doof, spiel es am besten mit Untertiteln, dann ist es nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hab mir jetzt ma das Spiel gekauft, wegen der 3 für 49€ aktion bei Amazon. Hatte damals mal die Demo gespielt, allerdings sagte die mir eigentlich eher weniger zu, fand es etwas störend wie Monkey sich bewegt, manchmal wirkt das so zu sprunghaft und hakelig. Aber egal, hab eben noch ma das erste Level gespielt (war ja auch in der Demo drinne) und bin mal gespannt was die Storyx so bereit hält. Wird man eigentlich erfahren was mit New York bzw der Welt(?) passiert is das sie so aussieht wie sie aussieht? Ein Kritikpunkt muss aber auch schonmal an der Synchro lassen, qualität is in ordnung, nur hab ich stellen, an denen ich die stimmen überhaupt nich höre, egal wie laut der TV is, musste mir erstma die untertitel einschalten um zu wissen was die da labern.^^ Naja Spiele mit guter Deutscher Synchro gibt es ja praktisch nicht mehr Hm ich wie snich tiw eich es sagen soll ohne zu Spoilern man erfährt nicht wie es zu dem ganzen zeug gekommen ist aber man erfährt einiges anderes was auch interessant ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Spiele Enslaved seit kurzem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Es ist nicht schwer. Bloß hänge ich nun im 6. Kapitel in Trips Dorf fest, unter dem Turm. Spätestens nach der dritten Gegnerwelle bin ich "Geschichte". Habt ihr einen guten Tipp für mich? (Den durchschlagenden Stunschuss habe ich schon.) Wahrscheinlich ist es sinnvoll in der Ausgangsposition zu bleiben, da die Gegner nur aus einer Richtung angreifen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 @ Carolain7..: ich weiss jetzt net genau wo du bist.. ist das die stelle nach der - du die windmühle ans laufen gebracht hast oder dort - wo du das erste mal in trips dorf bist, da wo trip weggerannt ist..?? -- im ersten fall solltest du an der windmühle stehen bleiben (kurz vor dem runden mosaik) warten bis die gegner auf dich zugerannt kommen, und dann wenn sie in reih und glied stehen einen stun schuss abfeuern.. schnell alles plattmachen und dann wieder zur mühle zurück und von vorn das ganze.. mit dem upgrade das andere mechs mit stunnt die in der nähe stehen gehts auch, dann wartest du bis die alle innerhalb des mosaik stehen und feuerst einen schuß mittig in den boden und alle/viele zu betäuben -- im zweiten fall hilft leider nur fleissig blocken und konter attacken nutzen.. nach nem konter treffer haste meist noch zeit nen stun schlag aufzuladen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 @madd8t: Ich bin gerade in Trips Dorf, nach der Stelle, wo sich sich abgeseilt hat. Danke für deinen Tipp mit dem Blocken, werd es gleich ausprobieren. Edit: Danke nochmal für deinen Tipp! Hab die Stelle gleich beim zweiten Anlauf geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 kann man das spiel von anfang an auf schwer spielen oder muss ich es erst mal auf leicht spielen um das spiel zu beherschen bzw. um den schwierigkeitsgrad frei zu schalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 kann man das spiel von anfang an auf schwer spielen oder muss ich es erst mal auf leicht spielen um das spiel zu beherschen bzw. um den schwierigkeitsgrad frei zu schalten Kannst gleich auf schwer anfangen, jedoch, aufgrund der Waffenupgrades die ins neue Spiel mit übernommen werden, empfiehlt es sich aufgrund einiger haariger Stellen einmal einen lauf auf normal, oder leicht zu machen (natürlich alles optional ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Habs gleich auf Schwer gespielt, an einigen Stellen muss man taktisch vorgehen, aber spätestens ab Kapitel 10 hat man so viele Upgrades, dass es, zumindest für mich, keinen größeren Anstrengungen mehr bedurfte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 HEin Kritikpunkt muss aber auch schonmal an der Synchro lassen, qualität is in ordnung, nur hab ich stellen, an denen ich die stimmen überhaupt nich höre, egal wie laut der TV is, musste mir erstma die untertitel einschalten um zu wissen was die da labern.^^ ja das scheint ein allgemeines problem zu sein.... Naja Spiele mit guter Deutscher Synchro gibt es ja praktisch nicht mehr hö?Enslaved hat doch ne gute Synchro, also nur von den stimmenr her nicht die abmischung..und verallgemeinern kannst du das auch nichtUncharted, God of War, Heavy Rain, Mass Effect, dead Space, Mirrors Edge, Assasins Creed....sind nur ein paar aktuelle beispiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 der 1. kritikpunkt ist in meinen augen die steuerung und die kameraführung, die teilweise so unvorteilhaft bescheiden sind, das man übertrieben gesagt 10 gegnerwellen übersteht und beim allerletzten feind, wird man gekillt, weil der typ einfach nicht in der lage ist sich vernünftig wegzurollen, oder man nicht sieht woher der gegner gerade kommt! ansonsten von der story und der optik her, ein 1a spiel! gerade die mimiken in den sequenzen sind schön dargestellt und geben den charakteren viel mehr tiefe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hab zwar grad erst das 2. Level beendet, aber mir gefällt das Spiel doch schon wesentlich besser als damals die Demo bzw. das erste Level. Die Zusammenarbeit zwischen Monkey und Trip find ich gut gelöst. Was mich wieder gestört hat: Soundfehler, Monkey stürzt an nem Rohr hängend ab und das Rohr zerdeppert nen Metallsteg, eigentlich ein moment in dem man es rumsen hören müsste....wären Soundeffekte vorhanden. Stattdessen hab ich nur Monkey stöhnen hören...ich finde das hätte man im Laufe der Zeit mal patchen sollen, sowas nimmt einem doch ein wenig die Atmosphäre, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hab zwar grad erst das 2. Level beendet, aber mir gefällt das Spiel doch schon wesentlich besser als damals die Demo bzw. das erste Level. Die Zusammenarbeit zwischen Monkey und Trip find ich gut gelöst.Was mich wieder gestört hat: Soundfehler, Monkey stürzt an nem Rohr hängend ab und das Rohr zerdeppert nen Metallsteg, eigentlich ein moment in dem man es rumsen hören müsste....wären Soundeffekte vorhanden. Stattdessen hab ich nur Monkey stöhnen hören...ich finde das hätte man im Laufe der Zeit mal patchen sollen, sowas nimmt einem doch ein wenig die Atmosphäre, finde ich. Ja hin und wieder passieren leider Tonfehler besonders bei Kontakten von Metal auf Metal Es kommt auch mal ne Stelle wo (zumindest bei mir) die Stabtreffer keine Ton mehr erzeugen Naja kann man nix amchen wurde leider nicht gepached Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich bin gerade dabei 3 trophys gleichzeitig abzuarbeiten: - auf schwer spielen - alle masken sammeln - alle orbs sammeln fang jetzt mit level 6 an, mit dem tech orbs video guide geht es ganz gut, kostet nur viel zeit. dann fehlen mir noch die fuck 2 rennen, vor den graust es mir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja die Rennen werdena uch der Grund sein, warum du schwer nicht mit allen orbs kombinieren kannst. wenn du alle Orbs einsammeln willst, wirst du zu langsam sein um trip einzuhohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.