Anbu_Ninja_ Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Habe es mir heute auch gekauft bin im 3 Kapitel,bis jetzt ein Super Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Boah echt fies, ich seh ne Orb im Minenfeld, komm da aber jetzt nicht mehr hin .. ich hoffe mal man muß nicht alle in einem Durchgang sammeln Ich hab gerade gesehen, das schon gesammelte Orbs weg sind auch nachdem man einen Checkpoint geladen hat Ah man kann schön die Kapitel anwählen und sieht im Menü genau wieviel einem noch fehlt. Ich hab z.b. in Kapitel 2 94% dieser roten Kugeln gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChefPi Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 das wüsste ich auch gerne, da ich auch an 2Orbs schon vorbei bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hab ich vorhin rausgefunden, man kann jedes Kapitel neu anwählen und fehlende Kugeln sammeln. Bei mir steht z.b. bei Kapitel 2 94% gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 naja sammeln mach ik später da ik zurzeit auf schwer durchspiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 genau jedes kap ist nach dem man es beendet hat einzeln anweählbar und man kann die fehlenden orbs sammel hab meisten immer so um die 90% und bei dem minenfeld hatte ich keine problem ... bin jetzt kap 5 fand "DOG" ziehmlich cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 na hoffentlich gibts die anderen trophies dann auch gleich mit wenn du schwer beendet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 na hoffentlich gibts die anderen trophies dann auch gleich mit wenn du schwer beendet hast na denk ich doch aber wenn nicht wirds nochmal durchgesuchtet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hab das Siel noch nicht aber kann man wenn man später die level einzeln anwählen kann auch deren schwierigkeitsgrad ändern oder muss man dazu dann neu anfangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hab das Siel noch nicht aber kann man wenn man später die level einzeln anwählen kann auch deren schwierigkeitsgrad ändern oder muss man dazu dann neu anfangen ? Also im Interview mit den Entwicklern wurde gesagt das man die Kapitel nach dem Durchspielen seperat auf nem anderen Schwierigkeitsgrad spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hab das Siel noch nicht aber kann man wenn man später die level einzeln anwählen kann auch deren schwierigkeitsgrad ändern oder muss man dazu dann neu anfangen ? ja kann mann, aber so schwer find ich den schwer-mod jez nicht (bin ja erst kapitel 5, kann also noch schwerer werden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChenPanSey Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Zocks auch gerade auf schwer ,hatte es gestern auf normal durch und der einzige Unterschied den ich bisher gemerkt hab ,ist das die Gegner mehr Blocken und schneller Verstärkung rufen.Trophies bekommt man alle 3 wenn man auf Schwer das erste mal durchzockt,denk ich ,bekamm gestern auch beide (leicht,normal). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 So halte mein spiel nun auch in Händen Aber gestern schon auf normal durch ? Wie lange haste denn gebraucht weil das hört sich jetzt so nach einem extrem kurzen spiel an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich spiel gerade auf Schwer und muß sagen, bis jetzt ist es nicht zu schwer sondern genau richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChenPanSey Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 So halte mein spiel nun auch in Händen Aber gestern schon auf normal durch ? Wie lange haste denn gebraucht weil das hört sich jetzt so nach einem extrem kurzen spiel an. Etwa 11 Stunden (dank Krankenschein;)),die mich wirklich gefesselt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 So hab jetzt kapitel 2 beendet und muss sagen das es bis jetzt richtig bock macht Ich geh aber auch mal davon aus das das später mit dem roten zeug einsammeln echt lästig werden kann hab im 2 kapitel nur 90 % obwohl ich wirklich gründlich gesucht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich hab 94% , 92% und 93% .. oh man Ist es euch schonmal gelungen einen Konterangriff zu machen ? Ich kapier nicht wie das gehen soll, ich blocke und drück dann Kreis aber nichts passiert. Muß ich in nem bestimmten Moment blocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wie viele kapitel gibt es eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 so habs mir heute dann auch mal gegönnt... vorgezogenes geburtstagsgeschenk... demo hat mir schon sehr gefallen.. wird das we mal intensiv gezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hab mir nun auch die CE Edition gekauft, war ja nicht viel teurer. Hab sie für 52€ bekommen. Bin jetzt in Kapitel 4, gefällt mir eigentlich recht gut. Nur das Sammeln wird bestimmt eine Qual werden.. /E: Sehe gerade das Platinbildchen. Schade, ist eines der hässlicheren Bildern von den ganzen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.