Ralf K. Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hab mal eine frage wenn man zuerst das spiel auf leicht durchspielt und da alle upgrades kauft, hat man die auch dann wenn man auf schwer anfangt oda muss man dann alle wieder kaufen????? Huhu, sind alle noch da. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Cool dann ist ja schwer eig nicht mehr schwer mit den upgrades oda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 also ist es sinnvoll auf leicht zuerst zu spielen sich die upgrads zu besorgen und dann erst auf schwer zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 also ist es sinnvoll auf leicht zuerst zu spielen sich die upgrads zu besorgen und dann erst auf schwer zu spielen? Sinnvoll liegt im Auge des Betrachters. Ich habe es aber auch so gemacht, erst auf Normal und die Story genossen und dann noch einmal auf Schwer, mit allen Upgrades und nebenbei alle Tech Orbs gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Sinnvoll liegt im Auge des Betrachters.Ich habe es aber auch so gemacht, erst auf Normal und die Story genossen und dann noch einmal auf Schwer, mit allen Upgrades und nebenbei alle Tech Orbs gesammelt. so mach ich es auch aber alle orbs ohne guide zu finden ist doch schon etwas nervig:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 so mach ich es auchaber alle orbs ohne guide zu finden ist doch schon etwas nervig:banghead: Hier ist ein Video-Guide, mit allen Tech Orbs und Masken;) https://www.youtube.com/JeffDawes1984#g/u Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also ich bin jetzt im ersten Run auf schwer und kann mir nicht vorstellen, wie man alle Orbs beim Rennen gegen den Hund finden kann, ohne das Kapitel 4-5 mal zu wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo, gibt es bei Euch auch Probleme mit dem Sound? Wenn die Charaktere sprechen, höre ich sie manchmal in normaler Lautsstärke und bei anderen Dialogen dann wiederum nur sehr, sehr leise. Gruß, Heimschläfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo,gibt es bei Euch auch Probleme mit dem Sound? Wenn die Charaktere sprechen, höre ich sie manchmal in normaler Lautsstärke und bei anderen Dialogen dann wiederum nur sehr, sehr leise. Gruß, Heimschläfer Ist mir auch schon aufgefallen, deswegen hab ich die Untertitel eingeschaltet! Meistens sind sie in den Zwischensequenzen kaum zu hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ist mir auch schon aufgefallen, deswegen hab ich die Untertitel eingeschaltet!Meistens sind sie in den Zwischensequenzen kaum zu hören! ja kenn ich auch aber ist fast immer so. man gewöhnt sich dran und so lange der normale sound gut hörbar ist geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also ich bin jetzt im ersten Run auf schwer und kann mir nicht vorstellen, wie man alle Orbs beim Rennen gegen den Hund finden kann, ohne das Kapitel 4-5 mal zu wiederholen. Wieso Kapitel wiederholen? Verliere einfach das Rennen und versuch erneut alle Tech Orbs zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist mir auch schon aufgefallen, deswegen hab ich die Untertitel eingeschaltet!Meistens sind sie in den Zwischensequenzen kaum zu hören! Danke für die Antworten. Ok, dann scheint es sich ja um ein allgemeines Problem zu handeln. Das mit den Untertiteln hatte ich auch schon eingestellt. Meistens klappt es auch ganz gut so, nur wenn die Schrift vor einem hellen Hintergrund auftaucht, kann man sie auch nicht lesen, aber das war jetzt nur ein-, zweimal der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich stehe gerade vor einem echten Mysterium: Mein Kumpel behauptet felsenfest, dass seine UK-Version von Enslaved (für PS3 natürlich) komplett auf deutsch ist. Er meinte er hat es gestern durchgespielt und alles war auf deutsch. Texte und Sprachausgabe. Wie kann das möglich sein? Ich habe genau das gleiche Spiel. Auch die UK-Version. Normale Version und keine CE. Wir haben sie beide aus England gekauft bei Zavvi.com und meins ist komplett auf englisch. Meine PS3 ist auf deutsch eingestellt genau wie seine und auch wenn ich meine auf französisch oder ne andere Sprache stelle verändert sich im Spiel garnichts. Ich kann mir das nicht erklären. Überall liest man doch, dass es nur auf englisch ist. Egal ob auf Onlinegamesdatenbank.de als auch hier auf Spielesprachen.de und User aus verschiedenen Foren bestätigen dies auch. Kann es sein, dass es von dem Spiel irgendwann eine Neuauflage gab? Mein Game hat die BLES 00990. Die von seinem Spiel hab ich bereits erfragt und warte noch auf Antwort. Er ist jedenfalls sauer wieso ich ihm nicht glaube und will mir nachher Fotos aus seinem Spiel zeigen, die seine Behauptung untermauern. EDIT: Die Sache ist geklärt. Ihr werdets nicht glauben, aber ein BLES- und Disc-Abgleich hat ergeben, dass er die BLES-Nummer 00989 hat. Außerdem ist auf seiner Disc das blaue USK 16-Logo mit drauf. Soll heißen irgendwer muss im Presswerk versehentlich die deutsche Disc in die Hülle der UK-Version gelegt und verpackt haben. Habt ihr sowas schon mal erlebt? Ich noch nicht würde ich fast sagen, wenn bei mir nicht das deutsche Uncharted 2 in der UK-Hülle gelegen hätte. Genau das selbe. Glück muss man haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich stehe gerade vor einem echten Mysterium: Mein Kumpel behauptet felsenfest, dass seine UK-Version von Enslaved (für PS3 natürlich) komplett auf deutsch ist. Er meinte er hat es gestern durchgespielt und alles war auf deutsch. Texte und Sprachausgabe. Wie kann das möglich sein?Ich habe genau das gleiche Spiel. Auch die UK-Version. Normale Version und keine CE. Wir haben sie beide aus England gekauft bei Zavvi.com und meins ist komplett auf englisch. Meine PS3 ist auf deutsch eingestellt genau wie seine und auch wenn ich meine auf französisch oder ne andere Sprache stelle verändert sich im Spiel garnichts. Ich kann mir das nicht erklären. Überall liest man doch, dass es nur auf englisch ist. Egal ob auf Onlinegamesdatenbank.de als auch hier auf Spielesprachen.de und User aus verschiedenen Foren bestätigen dies auch. Kann es sein, dass es von dem Spiel irgendwann eine Neuauflage gab? Mein Game hat die BLES 00990. Die von seinem Spiel hab ich bereits erfragt und warte noch auf Antwort. Er ist jedenfalls sauer wieso ich ihm nicht glaube und will mir nachher Fotos aus seinem Spiel zeigen, die seine Behauptung untermauern. EDIT: Die Sache ist geklärt. Ihr werdets nicht glauben, aber ein BLES- und Disc-Abgleich hat ergeben, dass er die BLES-Nummer 00989 hat. Außerdem ist auf seiner Disc das blaue USK 16-Logo mit drauf. Soll heißen irgendwer muss im Presswerk versehentlich die deutsche Disc in die Hülle der UK-Version gelegt und verpackt haben. Habt ihr sowas schon mal erlebt? Ich noch nicht würde ich fast sagen, wenn bei mir nicht das deutsche Uncharted 2 in der UK-Hülle gelegen hätte. Genau das selbe. Glück muss man haben. hmmm.... das hab ich ja noch nie gehört und er hat es zu 100% neu gekauft und nicht gebraucht und uk, usk und pegi spiele werden in österreich hergestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hmmm.... das hab ich ja noch nie gehörtund er hat es zu 100% neu gekauft und nicht gebraucht und uk, usk und pegi spiele werden in österreich hergestellt Ja, er hat genauso wie ich die UK-Version bei Zavvi.com bestellt. Die Hülle ist exakt die gleiche, nur seine Disc ist halt die selbe wie die der deutschen Version. Muss also ein Fehler passiert sein im Verpackungsprozess. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist der Bug bekannt? Bin in Level 13 nach dem dritten Anker und kann das Rohr nicht mehr herunter rutschen, gibt es ähnliche Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Huhu, habe auch eine USK-Disk in einer Englischen Packung mit BLES Code 00989. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist der Bug bekannt?Bin in Level 13 nach dem dritten Anker und kann das Rohr nicht mehr herunter rutschen, gibt es ähnliche Erfahrungen? ich bin grad nicht sicher wovon du redest kannste die Stelle mal genauer beschreiben? Es gibt aber durchaus einige Stellen im Spiel an denen man nicht zurück kann Falls du dir ganz siche rbist das ud da zurück MUSST kannst einfach mal die Mission neu starten und shcaun obs dann geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 enslaved ist ein ganz geniales spiel vorallem das bunte leveldesign der absolute hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Huhu,habe auch eine USK-Disk in einer Englischen Packung mit BLES Code 00989. Grüße Mein Glückwunsch Ich hätte das Spiel bestimmt wesentlich lieber gezockt wenn meine Version auch auf deutsch gewesen wär. Wieso sie nicht überall die USK-Version eingelegt haben ist mir ein Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.