Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Wenn du gleich auf schwer begonne hast solltest du wirklcih lieber auf normal erst mal spielen

Jup hab ich, musste aber nur Kapitel 6 auf normal zocken. Dann direkt nochmal neu gespielt diesmal auf schwer und diesmal alle upgrades gekauft.

Es ist eigentlich kein Problem direkt auf schwer zu spielen, wahrscheinlich muss man aber Kapitel 6 oder ein anderes wo es viele TechOrbs gibt 2 mal zocken damit man bis hier genügend hat um möglichst viele Upgrades zu kaufen.

Peacen Leute, ich habe ein dickes Problem mit der Trophy "Unberührbar".

Ich habe nun schon zum 11. Mal das Kapitel 1 auf Leicht durch gespielt und ich wurde nie von den Mechs verwundet, bzw. bei den ersten Versuchen habe ich immer den letzten Checkpoint neu gestartet.

Am Anfang bin ich mal ausversehen ins Feuer gelaufen aber das hatte ich bemerkt und den Checkpoint neu geladen, sonst war nie irgend etwas anderes.

Was kann ich denn noch tun?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!

habe eine frage, ich habe das spiel jetzt durch, aber noch lange nicht alle upgrades.

gibt es eine möglichkeit, dass ich tech orbs + gegner, die diese fallen lassen weiter sammeln kann oder muss ich von vorne anfangen?

zum beispiel, dass ich ein kapitel spiele, in dem viele gegner sind, so viele punkte sammle wie möglich (also die tech orbs, die die gegner fallen lassen) und dann das kapitel nochmal neu mache, nachdem es gespeichert hat.

habe eine frage, ich habe das spiel jetzt durch, aber noch lange nicht alle upgrades.

gibt es eine möglichkeit, dass ich tech orbs + gegner, die diese fallen lassen weiter sammeln kann oder muss ich von vorne anfangen?

zum beispiel, dass ich ein kapitel spiele, in dem viele gegner sind, so viele punkte sammle wie möglich (also die tech orbs, die die gegner fallen lassen) und dann das kapitel nochmal neu mache, nachdem es gespeichert hat.

Klar kannste das, kannst ja jedes Level nochmal auswählen und spielen die Tech orbs werden auch jedesmal gespeichert ich glaub sogar das man das jewalige Level noch nicht mal abgeschliessen musste damit das gespeichert wird bin mir aber nicht mehr sicher ist schon solange her^^

viele sagen, man kann direkt auf schwer anfangen. ich finde aber, da man eh beim ersten

durchgang nicht alle orbs finden wird, muss man eh ein zweites mal ran. daher kann man

locker auf "einfach/normal" anfangen und startet dann beim 2ten durchgang schon mit

aufgelevelten equipment auf "schwer" und kann sich auf die fehlenden orbs konzentrieren.

Servus,

habe mir das Spiel auch letzte Woche gekauft und bin angenehm überrascht. Zum Erscheinungsdatum hat es bei mir noch den direkten Vergleich mit Castlevania verloren, nun kann man es aber schon für nen schmalen Taler haben und es ist ein richtiger Geheimtipp. Die vielen Upgrades etc. sind alle sehr nett, man braucht die aber nicht wirklich. Da hätten die Entwickler noch mehr rausholen können.

MfG

Ralf

Servus,

habe mir das Spiel auch letzte Woche gekauft und bin angenehm überrascht. Zum Erscheinungsdatum hat es bei mir noch den direkten Vergleich mit Castlevania verloren, nun kann man es aber schon für nen schmalen Taler haben und es ist ein richtiger Geheimtipp. Die vielen Upgrades etc. sind alle sehr nett, man braucht die aber nicht wirklich. Da hätten die Entwickler noch mehr rausholen können.

MfG

Ralf

Speil es mal auf schwer dann siehst du das di eUpgrades doch recht nützlich sind ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...