Sonic94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hat man nach dem Durchspielen eigentlich noch alle Fähigkeiten? oder muss man die erneut kaufen? (um die einzelnen Trophies zu holen?!) Du behälst alles Sowohl Fähigkeiten als auch Sammelobjekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wie schaffe ich es, an der Windmühle das letzte Segel auszufahren? Die Frau sagt, ich soll uf das rote Haus, aber ich habe über eine Stunde alles probiert - da ist kein Weg hinauf. Ist das nun ein Bug oder hab ich was übersehen? An die Maske auf dem anderen Haus komme ich ebenfalls nicht heran, weil die Windmühle nur in einer bestimmten Konstellation anhalten kann und ich nicht draufspringen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Du kannst immer auf jedes segel springen. bei einem ist die greifstange höher, dort kannst du dann vom rechten haus aus draufspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wie schaffe ich es, an der Windmühle das letzte Segel auszufahren?Die Frau sagt, ich soll uf das rote Haus, aber ich habe über eine Stunde alles probiert - da ist kein Weg hinauf. Ist das nun ein Bug oder hab ich was übersehen? An die Maske auf dem anderen Haus komme ich ebenfalls nicht heran, weil die Windmühle nur in einer bestimmten Konstellation anhalten kann und ich nicht draufspringen könnte... Über das Segel das du als zweites geöffnet hast kannst du rüber auf das Haus gegenüber Vom dem Hau skommst du aufs dritte Segel und von dem zur Maske Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ma ne frage. was mit dieser nverbuggten windmühle los? im 8ten kapitel. die hört einach auf meinen befehlen 7zu gehrochen und dreht nicht mehr. komme auch nicht an die windmphel ran. schon das 2te mal-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ma ne frage. was mit dieser nverbuggten windmühle los? im 8ten kapitel. die hört einach auf meinen befehlen 7zu gehrochen und dreht nicht mehr. komme auch nicht an die windmphel ran. schon das 2te mal-.- Ja die is irgendwie seltsam Musst bisl rum probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ma ne frage. was mit dieser nverbuggten windmühle los? im 8ten kapitel. die hört einach auf meinen befehlen 7zu gehrochen und dreht nicht mehr. komme auch nicht an die windmphel ran. schon das 2te mal-.- Wäre schon wenn du auf deine Rechtschreibung achten würdest, dann könnte man es besser verstehen, nicht böse nehmen, wollte nur mal drauf hinweisen damit dich andere auch besser verstehen, aber ich habs glaub ich verstanden: Soweit ich weiss muss man zuerst ganz nach oben klettern um sie zu bewegen , danach wieder runter dann musst du auf ein daneben stehendes Gebäude um von da auf das zweite Windrad zu kommen und von da kannste das dann auch befehligen sich zu bewegen, ich geh mal davon aus das du vllt ganz unten stehst und sie bewegen willst?, ich glaub von da aus gehst nicht, wüsste sonst nicht wo das problem ist bei mir wa da jedenfalls nix verbuggt oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 die vid im leitfaden um alle tech orbs zu sammeln,sind die ab kapitel 11 vollständig?? weil das von nem anderen user is und ab kapitel 11 nur noch "walktrough" drübersteht... kann das einer bestätigen,das mann mit den vids alle tech orbs findet ab kapitel 11??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Spiel kommt Morgen bei mir an, was ist denn besser gleich auf schwer oder erst auf einfach und dann auf schwer zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 erst auf einfach/normal und dann auf schwer sollte besser sein, da man die gesammelten Fähigkeiten behalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 die werden schon vollständig sein, sonst wären sie ja nicht in den leitfaden übernommen worden legst du deine hand dafür ins feuer??? hätte nur gern ne gewissheit weil ich das tech sammeln endlich beenden will... hab gestern schon ewig gebraucht für das level mit dem köter... edit: die vids ab kapitel 11 sind nur walktrough.. da werden gleich am anfang schon orbs liegen gelassen...also war meine befürchtung berechtigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 erst auf einfach/normal und dann auf schwer sollte besser sein, da man die gesammelten Fähigkeiten behalten kann. also wird alles übernommen wenn ich es beim 2ten durchgang auf schwer zocke, und ist die unberührbar trophie gleich am anfang einacher, da sie ja später verbuggt sein soll und man den den Save löschen hat man ja gar keine upgrades mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 unberührbar ist später genauso leicht wie am Anfang, da d sowiso nicht geschlagenwerden darfst Daher mach dir da keinen KOpf drum. Bei der Trophie gehts nur ums Können, dass du nach dem Durchspielen auf jeden fall haben solltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bekommt man die Trophäe für Schwer auch, wenn man die einzelnen Kapitel auf schwer durchspielt? Denke mal, dass alles zurückgesetzt wird, wenn man auf neues Spiel geht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 DU musst nur alle kapitel einmal auf schwer gespielt haben, in welcher reihenfolge du das machst ist völlig egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 DU musst nur alle kapitel einmal auf schwer gespielt haben, in welcher reihenfolge du das machst ist völlig egal Super, danke dir! Probier mich gerade in Kapitel 6 auf schwer.... Das ist echt nicht ohne. Die Schild-Mechs nach dem ersten Wachturm machen mir wirklich zu schaffen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Super, danke dir! Probier mich gerade in Kapitel 6 auf schwer.... Das ist echt nicht ohne. Die Schild-Mechs nach dem ersten Wachturm machen mir wirklich zu schaffen.... Bin selbe Stelle und hab bisher verpannt Updates zu machen und Trip ist weg Naja zock ich erst mal das Level auf normal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hab es gestern endlich gepackt. War echt mehr Krampf als Kampf. Hab es mit vielleicht 2 bis 3 Millimeter von meinem Gesundheitsbalken geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 yeah meine 15. platin! schönes spiel - wer es noch nicht gespielt hat, verpasst etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Bin selbe Stelle und hab bisher verpannt Updates zu machen und Trip ist weg Naja zock ich erst mal das Level auf normal durch. Wenn du gleich auf schwer begonne hast solltest du wirklcih lieber auf normal erst mal spielen yeah meine 15. platin! schönes spiel - wer es noch nicht gespielt hat, verpasst etwas Jop würde ich auch sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.