Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

die beim Windrad .... hatte keine Fokusattacken.

Hab um die 50 Versuche benötigt

Ich weiss gar nicht wie ich die Stelle angegangen bin, hatte es aber beim ersten mal geschafft glaub einfach plasma schüsse und fokusattacken und ein wenig glück weil zum schluss hatte ich nochn ganz wenig energie das weiss ich noch, von daher hab ich diese stelle auch nicht mehr als schwer in erinnerung^^, hab die einfach hintermir gelassen :D

aber 50 versuche sind schon mies, da kann man dir ja eigentlich nur gratulieren das du sie gepackt hast :)

Ich weiss gar nicht wie ich die Stelle angegangen bin, hatte es aber beim ersten mal geschafft glaub einfach plasma schüsse und fokusattacken und ein wenig glück weil zum schluss hatte ich nochn ganz wenig energie das weiss ich noch, von daher hab ich diese stelle auch nicht mehr als schwer in erinnerung^^, hab die einfach hintermir gelassen :D

aber 50 versuche sind schon mies, da kann man dir ja eigentlich nur gratulieren das du sie gepackt hast :)

Dankeschön, ja so langsam ist die Verzweiflung gekommen ...

Das Problem sind die großen, die einen auch manchmal trotz Schutzschild treffen.

Ein weiteres Problem ist der Mech, der mit den Weißen Energieshoots schießt .

Und dann ist da noch dieser Mech, der Verstärkung ruft ... alles in allem braucht man eine gute Kampftechnik und Ausdauer für diesen Abschnitt. !

einfach oder normal ist egal, aber ich meine normal ist schon ok, dann ist der Sprung beim Schaden nicht allzuhoch^^ und JA es wäre besser vor schwer schon einiges freigestellt zu haben^^

Jo seh ich auch so

Besonders die Fokusattacke also die wo der Stab irgendwann so leuchten die man dann einsetzten kann die is sehr gut

ok danke

werde morgen anfangen auf einfach zu spielen und dabei alle orbs zu sammeln

dann wenn ich fertig bin nochmal auf schwer durchziehen

was gibt es sonst noch zu wissen?

also mit diesen ganzen anderen trophäen?

sollte ich auf irgendetwas besonderes achten oder schon auf leicht versuchen zu machen, oder kann ich später alles nachholen?

und kann ich bei der kapitelauswahl für die verschiedenen levels alle schwierigkeitsstufen auswählen oder nur die, die ich zuletzt durchgespielt habe?

ich hoffe alles war verständlich formuliert und ich nerve nicht, aber ich möchte einfach nicht zig mal durchspielen müssen sondern so schnell und einfach wie möglich platin

also sozusagen den perfekten plan haben :D

Mir fehlt jetzt "nur" noch die Trophäe "Unberührbar"...

Kapitel 3 "Der Metalturm" finde ich da am einfachsten, noch einfacher als Kapitel 1. Habe da schon 2 mal ohne Gesundheitsabzug das Kapitel 3 abgeschlossen...trotzdem keine Trophy...

Lediglich das Schild hat ein wenig gelitten aber nur ein wenig, dass dürfte aber ja nichts ausmachen, da die Gesundheit unberührt geblieben ist. Naja, jetzt versuche ich nochmal Kapitel 1, mal sehen ob das dort funktioniert. Hatte sonst jemand damit Probleme?

Kapitel 3 "Der Metalturm" finde ich da am einfachsten, noch einfacher als Kapitel 1. Habe da schon 2 mal ohne Gesundheitsabzug das Kapitel 3 abgeschlossen...trotzdem keine Trophy...

Lediglich das Schild hat ein wenig gelitten aber nur ein wenig, dass dürfte aber ja nichts ausmachen, da die Gesundheit unberührt geblieben ist. Naja, jetzt versuche ich nochmal Kapitel 1, mal sehen ob das dort funktioniert. Hatte sonst jemand damit Probleme?

kann sein, dass du da nen bug hast. einfach safedaten löschen und nochmal ran, dann müssts klappen ;)

Ich glaub das steht eh im Leitfaden das di eTrophy verbuggt ist

ok das spiel kotzt mich jetzt schon ein wenig an, obwohl ich noch nicht mal mit kapitel zwei durch bin (aber fast :D )

diese orbs sind ja lästig, das gibs schon gar nicht mehr

naja wenn ich jeden tag 1 stunde zocke dann werde ich hoffentlich in 21 tagen durch sein mit den orbs :D

Keine sorge du bist nicht allein mich hat das sammeln auch total angekotzt da muss man einfach hartnäckig bleiben:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...