bassphoenix Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 die beim Windrad .... hatte keine Fokusattacken. Hab um die 50 Versuche benötigt Ich weiss gar nicht wie ich die Stelle angegangen bin, hatte es aber beim ersten mal geschafft glaub einfach plasma schüsse und fokusattacken und ein wenig glück weil zum schluss hatte ich nochn ganz wenig energie das weiss ich noch, von daher hab ich diese stelle auch nicht mehr als schwer in erinnerung^^, hab die einfach hintermir gelassen aber 50 versuche sind schon mies, da kann man dir ja eigentlich nur gratulieren das du sie gepackt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich weiss gar nicht wie ich die Stelle angegangen bin, hatte es aber beim ersten mal geschafft glaub einfach plasma schüsse und fokusattacken und ein wenig glück weil zum schluss hatte ich nochn ganz wenig energie das weiss ich noch, von daher hab ich diese stelle auch nicht mehr als schwer in erinnerung^^, hab die einfach hintermir gelassen aber 50 versuche sind schon mies, da kann man dir ja eigentlich nur gratulieren das du sie gepackt hast Dankeschön, ja so langsam ist die Verzweiflung gekommen ... Das Problem sind die großen, die einen auch manchmal trotz Schutzschild treffen. Ein weiteres Problem ist der Mech, der mit den Weißen Energieshoots schießt . Und dann ist da noch dieser Mech, der Verstärkung ruft ... alles in allem braucht man eine gute Kampftechnik und Ausdauer für diesen Abschnitt. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich habe das spiel noch nicht gestartet also meint ihr ich sollte direkt auf schwer anfangen so wie ich das verstanden habe gibt es ja updates wäre dann schwer nicht einfacher wenn ich erst einfach durchgespielt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 einfach oder normal ist egal, aber ich meine normal ist schon ok, dann ist der Sprung beim Schaden nicht allzuhoch^^ und JA es wäre besser vor schwer schon einiges freigestellt zu haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 einfach oder normal ist egal, aber ich meine normal ist schon ok, dann ist der Sprung beim Schaden nicht allzuhoch^^ und JA es wäre besser vor schwer schon einiges freigestellt zu haben^^ Jo seh ich auch so Besonders die Fokusattacke also die wo der Stab irgendwann so leuchten die man dann einsetzten kann die is sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja und vor allem man kann den Lebensbalken schön ausbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 also ich habs beim ersten mal auf schwer gespielt. war schon heikel an manchen stellen. empfehle es auch easy durchzukloppen ;-) in der zeit aufwerten und dann auf schwer und geboostet nochmal durchzoggn. viel spaß. macht auf alle fälle laune das game ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ok danke werde morgen anfangen auf einfach zu spielen und dabei alle orbs zu sammeln dann wenn ich fertig bin nochmal auf schwer durchziehen was gibt es sonst noch zu wissen? also mit diesen ganzen anderen trophäen? sollte ich auf irgendetwas besonderes achten oder schon auf leicht versuchen zu machen, oder kann ich später alles nachholen? und kann ich bei der kapitelauswahl für die verschiedenen levels alle schwierigkeitsstufen auswählen oder nur die, die ich zuletzt durchgespielt habe? ich hoffe alles war verständlich formuliert und ich nerve nicht, aber ich möchte einfach nicht zig mal durchspielen müssen sondern so schnell und einfach wie möglich platin also sozusagen den perfekten plan haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Du kannst generell ALLE trophäen später nachhohlen, seien es die Masken, Orbs oder Kapitelspeziefische Sachen. Letztere sind auf leicht sehr einfach zu hohlen und wenn du sowiso damit anfängst sollten diese auch von alleine kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Endlich in Kapitel 10 auf Schwer ... Ich würde auch lieber nochmal auf leicht anfangen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ok danke wenn alles nachzuholen ist dann zieh ich das spiel erstmal auf einfach und schwer durch und guck dann nochmal was mir so fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 So hab ichs auch gemacht, da das schöne ja am spiel ist das man alles nachholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ok dankewenn alles nachzuholen ist dann zieh ich das spiel erstmal auf einfach und schwer durch und guck dann nochmal was mir so fehlt Jo, is auch besser so, dann sieht man auch en bissl schönheit in diesem Spiel und DIE hat es bestimmt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Mir fehlt jetzt "nur" noch die Trophäe "Unberührbar"... Kapitel 3 "Der Metalturm" finde ich da am einfachsten, noch einfacher als Kapitel 1. Habe da schon 2 mal ohne Gesundheitsabzug das Kapitel 3 abgeschlossen...trotzdem keine Trophy... Lediglich das Schild hat ein wenig gelitten aber nur ein wenig, dass dürfte aber ja nichts ausmachen, da die Gesundheit unberührt geblieben ist. Naja, jetzt versuche ich nochmal Kapitel 1, mal sehen ob das dort funktioniert. Hatte sonst jemand damit Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Mir fehlt jetzt "nur" noch die Trophäe "Unberührbar"...Kapitel 3 "Der Metalturm" finde ich da am einfachsten, noch einfacher als Kapitel 1. Habe da schon 2 mal ohne Gesundheitsabzug das Kapitel 3 abgeschlossen...trotzdem keine Trophy... Lediglich das Schild hat ein wenig gelitten aber nur ein wenig, dass dürfte aber ja nichts ausmachen, da die Gesundheit unberührt geblieben ist. Naja, jetzt versuche ich nochmal Kapitel 1, mal sehen ob das dort funktioniert. Hatte sonst jemand damit Probleme? kann sein, dass du da nen bug hast. einfach safedaten löschen und nochmal ran, dann müssts klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Mir fehlt jetzt "nur" noch die Trophäe "Unberührbar"...Kapitel 3 "Der Metalturm" finde ich da am einfachsten, noch einfacher als Kapitel 1. Habe da schon 2 mal ohne Gesundheitsabzug das Kapitel 3 abgeschlossen...trotzdem keine Trophy... Lediglich das Schild hat ein wenig gelitten aber nur ein wenig, dass dürfte aber ja nichts ausmachen, da die Gesundheit unberührt geblieben ist. Naja, jetzt versuche ich nochmal Kapitel 1, mal sehen ob das dort funktioniert. Hatte sonst jemand damit Probleme? Ich glaub das steht eh im Leitfaden das di eTrophy verbuggt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ok das spiel kotzt mich jetzt schon ein wenig an, obwohl ich noch nicht mal mit kapitel zwei durch bin (aber fast )diese orbs sind ja lästig, das gibs schon gar nicht mehr naja wenn ich jeden tag 1 stunde zocke dann werde ich hoffentlich in 21 tagen durch sein mit den orbs Keine sorge du bist nicht allein mich hat das sammeln auch total angekotzt da muss man einfach hartnäckig bleiben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Keine sorge du bist nicht allein mich hat das sammeln auch total angekotzt da muss man einfach hartnäckig bleiben:biggrin5: Nehm ich mir für die Sommerferien vor (übersetzt heißt das : scheis drauf ) Najo vl mach ich sja sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 kann sein, dass du da nen bug hast. einfach safedaten löschen und nochmal ran, dann müssts klappen Bei Kapitel 1 hat es tatsächlich funktioniert, auch mit dem alten Savegame! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hat man nach dem Durchspielen eigentlich noch alle Fähigkeiten? oder muss man die erneut kaufen? (um die einzelnen Trophies zu holen?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.