Sonic94 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 lohnt sich das spiel? oder meint ihr ich sollte was anderes kaufen? Lol das fragt er im Thread zu dem Spiel in dem wir rum schwärmen haha Ja lohnt sich auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 wie sieht es aus bei dem spiel wenn man die story auf schwierig spielt und dann zwischendrin ein kapitel auf leicht wiederholt und dann auf schwierig weiterspielt? bekommt man am ende dan trotzdem die trophäe für schwierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 wie sieht es aus bei dem spiel wenn man die story auf schwierig spielt und dannzwischendrin ein kapitel auf leicht wiederholt und dann auf schwierig weiterspielt? bekommt man am ende dan trotzdem die trophäe für schwierig? Nein weil wenn du ein Kapitel wiederholst wird der andre Spielstand überschrieben und du würdest auch dann eben auf leicht weiter spielen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 aber man kann ja dann beim nächsten kapitel wieder schwer wählen, daher die frage. dann muss ich wohl oder übel wieder von vorn anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Alter das Spiel ist für mich echt sehr schwer auf schwer .... Kennt ihr die Stelle auf Schwer bei dem Windrad? Ich versuche die schon zum 100. Mal und verrecke immer ... Was ist der Tick, der mir verborgen bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Alter das Spiel ist für mich echt sehr schwer auf schwer .... Kennt ihr die Stelle auf Schwer bei dem Windrad? Ich versuche die schon zum 100. Mal und verrecke immer ... Was ist der Tick, der mir verborgen bleibt? Ouh ja die Stelle war heftig ^^ Ich hab es so gemacht das ich die Mechs einfach auf den schmalen Gitterweg hoch zum Windrad gelockt habe;) Die Stelle ist schoen eng und man kann da ordentlich austeilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Alter das Spiel ist für mich echt sehr schwer auf schwer .... Kennt ihr die Stelle auf Schwer bei dem Windrad? Ich versuche die schon zum 100. Mal und verrecke immer ... Was ist der Tick, der mir verborgen bleibt? erm, wenn du die Upgrades hast sollte das Ganze kein ding sein. Im Vorfeld schonmal mit dem Stab 1,2 gegner abschießen und dann die "Normalen" gegener kaputhauen und die Stärkeren mit Fokusattaken. Hinzu kommt noch, dass du immer sowas wie den STun und angriffsRoboter nutzen solltest, macht die Sache um einiges einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 cool hab das spiel jetzt und es bockt wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nochmal zum Schwierigkeitsgrad... Habe bisher noch keine eindeutigen Aussagen gelesen ob man nur die Kapitel auf schwer wiederholen muß oder ein neues Spiel beginnen muß. Man hat ja leider keine Übersicht im Kapitelmenü bezüglich des Schwierigkeitsgrades... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nochmal zum Schwierigkeitsgrad...Habe bisher noch keine eindeutigen Aussagen gelesen ob man nur die Kapitel auf schwer wiederholen muß oder ein neues Spiel beginnen muß. Man hat ja leider keine Übersicht im Kapitelmenü bezüglich des Schwierigkeitsgrades... Für die Trophys mit den Schwierigkeitsgrad musst du auf Neue Reise gehen und dann den Entsprechenden Schwierigkeitsgrad auswählen Du darfst zwischendurch aber nicht in der Kapitelwahl ein Kapitel wiederholen Immer nur Reise Fortsetzen klicken bis du es durch hast Alle Upgrades und Sammelobjekte bleiben erhalten egal wie oft du auf neue reise klickst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hallo mal ne frage also wenn ich in nem level z.b. 50% aller orbs gesammelt habe, und das level wiederhole, muss ich dann 100% orbs sammeln, oder reichen die 50% die ich beim ersten mal verpasst habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hallomal ne frage also wenn ich in nem level z.b. 50% aller orbs gesammelt habe, und das level wiederhole, muss ich dann 100% orbs sammeln, oder reichen die 50% die ich beim ersten mal verpasst habe? Wenn du den Level wiederholt liegen nur die Orbs noch rum die du beim ersten mal verpasst hast Wenn du einen Orb sammelst bleibt der gesammelt und taucht nicht wieder auf egal wie oft du den level wiederholst oder eine neue Reise startest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hallomal ne frage also wenn ich in nem level z.b. 50% aller orbs gesammelt habe, und das level wiederhole, muss ich dann 100% orbs sammeln, oder reichen die 50% die ich beim ersten mal verpasst habe? Du musst in jedem Level 100% erreichen, 50 % reichen nicht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Du musst in jedem Level 100% erreichen, 50 % reichen nicht:smile: Er meint, ob er dann noch einmal 100% suchen muss. Antqwort: NEIN die bereits eingesammelten Orbs sind nicht mehr einzusammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Er meint, ob er dann noch einmal 100% suchen muss.Antqwort: NEIN die bereits eingesammelten Orbs sind nicht mehr einzusammeln. Ach dann hab ich das irgendwie ganz anders verstanden ok dann hat sich das geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wenn du den Level wiederholt liegen nur die Orbs noch rum die du beim ersten mal verpasst hastWenn du einen Orb sammelst bleibt der gesammelt und taucht nicht wieder auf egal wie oft du den level wiederholst oder eine neue Reise startest ok danke genau das wollte ich wissen und würdet ihr mir empfehlen erst auf leicht zu starten, oder direkt auf schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ok danke genau das wollte ich wissenund würdet ihr mir empfehlen erst auf leicht zu starten, oder direkt auf schwer? Kannst eigentlich gleich auf schwer starten, da das spiel eigentlich nicht so schwer ist, fand ich jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ohh doch .. eine Stelle ist mega schwer, die ich jetzt zum Glück schaffen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ohh doch .. eine Stelle ist mega schwer, die ich jetzt zum Glück schaffen konnte Welche den? würde mich jetzt mal interessieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 die beim Windrad .... hatte keine Fokusattacken. Hab um die 50 Versuche benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.