KingKong_Cihan Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 leute der tec orb video guide 11 bis 14 fehlt wo kann ich denn finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 leute der tec orb video guide 11 bis 14 fehlt wo kann ich denn finden? Niergends, gibts nicht Da heißts: Selbst ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ist diese sammel tropfe denn verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 nein ist sie nicht. Nur in Kapitel 3 ist ein Orb verbuggt, steht aber auch im Leitfaden, ansonsten klappt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich frag mich ab wann es die Tech-Sammler Trophäe gibt. Die ersten sechs Kapitel machen zusammen 847 von 1606 Orbs aus, das ist ja schon mehr als die Hälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 . . . Dann hat man sie warscheinlich Anfang des 6 Kapitel? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wie lange brauch man für Kapitel 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 zw. 10 Minuten und der Ewigkeit, jeh nachdem wie schlecht fu bist? oO Was soll die Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wie lange brauch man für Kapitel 14 kann sie auch nicht richtig nachvollziehen. spiel sie und wenn du weg musst, mach einfach aus. speichert eh an einem checkpoint ;-) kannst dann später da weiterzoggn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Nur der Interesse Halber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich denk mla so um die 20-30 minuten wegen den boss fight platin ist einfach nur die tec orbs haben mich genervt yuhuuuuuuu hab es gott sei dank hinbekommen ohne thearapie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Habe mal ne Frage zu der Trophäe: "Rollentausch". Ich habe die noch nicht, und wollte wissen, ob man die Stelle im Video einfach 10-mal wiederholen kann?? Mir fehlen nur noch 5 Trophäen dann hätt ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Habe mal ne Frage zu der Trophäe: "Rollentausch".Ich habe die noch nicht, und wollte wissen, ob man die Stelle im Video einfach 10-mal wiederholen kann?? Mir fehlen nur noch 5 Trophäen dann hätt ich Platin ich glaube das es egal ist wo du das machst. kannst auch ein paar mal die selbe stelle spielen. aber spiel dann wenigstens bis zu einem checkpoint damit es speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wie gut sind die tech Orbs eig versteckt? Ich brauch auch nur noch die Sachen mit dem Rhino die hab ich noch nicht versucht und die Masken und Tech Orbs Die mAsken gibts eh mit Video aber die Tech Orbs nerven halt Also muss man da echt ALLES absuchen oder sind die gar nicht sooo verwinkelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Manche liegen einfach am rand herum, andere schon leicht versteckt. benutze am besten die Videoführer im Leitfaden, damit klappts eigentlich recht gut und für die letzten level reichen die Schriftlichen Hilfen hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Manche liegen einfach am rand herum, andere schon leicht versteckt. benutze am besten die Videoführer im Leitfaden, damit klappts eigentlich recht gut und für die letzten level reichen die Schriftlichen Hilfen hier im Forum. Gibts für die Orbs auch schon einen Videoführer? Ah okay das letzte mal als ch rein geschaut hab gabs den noch nicht Ich bin im mom eh mit dem Pigsy dlc beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich bin bald mit dem ersten Durchgang fertig, deshalb meine Frage. Kann ich die Kapitel auch einzeln auf Schwer spielen und bekomme die Trophäe? Wollte das gleich noch mit dem Orb sammeln verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich bin bald mit dem ersten Durchgang fertig, deshalb meine Frage. Kann ich die Kapitel auch einzeln auf Schwer spielen und bekomme die Trophäe?Wollte das gleich noch mit dem Orb sammeln verbinden. Ja tust du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Das Spiel ist einfach episch. Lohnt sich auf alle Fälle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 lohnt sich das spiel? oder meint ihr ich sollte was anderes kaufen? Wiso fragst du sowas auch noch in diesem Thread? Les dir doch ein paar threads/Seiten durch, dann siehst du schon, dass das Spiel hammer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.