Freddyisback Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 also meins ist vorhin angekommen ... werde es dann gleich mal in meine playsi legen und ne runde zocken Wo bestellst du denn? Meins kommt erst morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ich hatte bei bol.de bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab schon ein Tipp für ne TrophäeUnberührbar (level ohne schaden beenden) Diese Trophäe kann man leicht im ersten Level schaffen. Bei den Robotern muss man einfach oft blocken und bei der brennenden Turbine muss man einfach schnell genug sein. Sollte man verletzt werden, kann man einfach schnell ins Hauptmenü gehen und neuladen. (Das Spiel hat checkpoints) bei der trophäe steht doch das mann das machen soll ausser in level 1... und du hast die trophäe trotzdem bekomm in dem level?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt. Ich hab das Spiel leider noch nicht, aber morgen wird's direkt nach der Arbeit gegen 16:00 Uhr gekauft und gezockt. Da warte ich lieber einen Tag länger und spare Geld dank der 20%-Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Das ist das Sterben. Für die muss man aber das Level ohne Schaden beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 also ich hab level 1 beendet und es ist das demo level und in dem kann man nicht sterben, daher bekommt man da die trophy nicht ... in level kann man dann auch mal sterben und ab da ist die trophy dann erst möglich ja also wenn du glück hast kommst du durch die 20% aktion günstig weg, wenn es nicht zufällig 65 oder mehr euro kostet ... also ich hatte es vorbestellt und zwar die CE und das ganze für 49 € Ach und zur Info --> ich hatte am Anfang schwierigkeiten, das game zum laufen zu bekommen ... ich bekam nach gamestart immer einen schwarzen bildschirm und weiter ist da nichts passiert, kam nicht mal mehr ins ps3 menü zurück ... hab ein bisschen versucht und naja jetzt läuft es, hab aber zur zeit keine internetverbindung aktiv --> werde noch einmal testen, ob es daran lag oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Da haste dann aber einen guten Fang gemacht! @Fluff: Danke! Mh bin heiß auf das Spiel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Die Trophäe Unbesiegbar (Level beenden ohne zu Sterben) bekommt man im ersten Level nicht, das stimmt. Aber ich meinte die Trophäe Unberührbar. (Level beenden ohne Schaden zu nehmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 also ich hab sie nicht bekommen, kann aber jetzt auch nicht mit gewissheit sagen ob der eine mech mich erwischt hatte oder nicht ... spiele auf normal ... auf einfach ist es bestimmt möglich die auch im ersten level zu schaffen also ich muss sagen, ein paar nervige stellen in form von "BUGS" hatte ich jetzt schon ... also nach Level 2 ist das game bei mir erstmal abgestürzt so PS3 musste ich HART ausmachen sehr unschön und dann hab ich es noch ein bisschen getestet und ich muss sagen, das wenn ich im psn angemeldet bin und eine inet verbindung offen habe dann kann ich das game nicht starten, der bildschirm bleibt schwarz und ich muss anschließend auch wieder die PS3 HART ausschalten ... sowie ich nicht angemeldet bin und keine inet verbindung habe, startet das game reibungslos und ich kann zocken ... das ist doch echt eine sehr bescheidene situation ;(;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChenPanSey Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich hatte Glück und bei mir war es heute morgen schon in der Post.Jetzt nach ungefähr 11 Stunden hab ichs auf Normal durch und bin sehr beeindruckt ,das letzte mal das mich ein Spiel so fesselte war bei Uncharted.Vorallem der End fight ist einer der besten die ich je gesehen hab.Nach Abschluss sind alle Kapitel einzel anwählbar,die Orbs werden in % angezeigt und die Anzahl der gefundenen Masken(für die Trophy Hunter). Bugs oder Freezes hatte ich zum Gück gar keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Das hört sich ja schonmal gut an. Bei mir wurde es gestern losgeschickt, sollte also heute seinen Weg zu mir finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Meins müsste heute auch ankommen. Dann werd ich heute nach der Arbeit auch erstmal ne Runde zocken, freue mich schon seid Wochen auf das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 also das mit den % er Orbs hab ich auch schon gesehen ... sind alle die man schon hatte dann nicht mehr im level verfügbar oder sind immer alle da und man muss mit einmal die 100% finden !!! kannst du dazu schon was sagen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChenPanSey Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Es sind dann nur noch die Orbs die man nicht eingesammelt hat übrig, genauso wie die Masken.Man muss nur aufpassen wenn man stirbt,dann muss man sie nochmal sammeln (ab dem letzten Checkpoint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ok cool ... danke für die antwort ... also ein paar probleme macht mir das game ja ... hatte gestern abend gezockt und kap 1-3 geschafft ... so heute dann nummer 4 und die trophies der ersten 3 kap waren dann plötzlich aus meiner trophy liste weg ... und die eine "unbesiegbar" hatte ich dann plötzlich 2 mal bekommen einmal gestern abend und einmal ebend gerade ... sehr komisch ... jetzt hab ich alles aktualisiert wo es geht und nun stimmt es wieder ... ohh man ich brauch ein patch für das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich hab gleich schon die ersten Probleme weiter zu kommen und zwar in Kapitel 2 in dem größeren Minenfeld an der eingestürzten Autobrücke. Ich finde da leider keinen Weg, oder irgendetwas läuft da falsch. Ist schonmal nen Minuspunkt für das Spiel, falls es öfter auftauchen sollte. Na ner weile sollte zumindest ne kleine Hilfe erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Kann man Kapitel nachträglich anwählen um verpasste Sachen und Trophies zu holen oder muß man alles in einem Durchgang schaffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich hab gleich schon die ersten Probleme weiter zu kommen und zwar in Kapitel 2 in dem größeren Minenfeld an der eingestürzten Autobrücke.Ich finde da leider keinen Weg, oder irgendetwas läuft da falsch. Ist schonmal nen Minuspunkt für das Spiel, falls es öfter auftauchen sollte. Na ner weile sollte zumindest ne kleine Hilfe erscheinen. du läufst mit trip auf dem rücken bis ungefär zur mitte da wo ein stück felsen liegt, darauf gehste und springst dann rechts über dir auto wracks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 100 % Orbs: Sind das nur die, die man in der Gegend sieht, oder zählen die von den besiegten Gegnern mit dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 also ich bin da sofort weiter gekommen bis du jetzt den weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.