zebra Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Edit: hab gerade gesehen, dass man das Spiel erst durchspielen muss, bevor das Kostüm aktiviert wird.Nun eine andere Frage: wenn ich einzelne Kapitel wiederhole, behalte ich dann alle Upgrades? Bin im schweren Schwierigkeitsgrad nämlich schon etwas am Fluchen. Wenn ich das Spiel erst auf „leicht“ beende und dann noch die letzten Kapitel auf „schwer“ wiederhole, müsste dies mit den Upgrades doch einfacher gehen, oder? Genau, geht erst wenn du das SPiel einmal durch hast. Und jup, die Upgrades behälst du alle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich will auch das kostüm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Sexy Robot Trip? Hab gemerkt, dass es vom Aussehen sehr eigtl. ziemlich häßlich ist. Da hab ich beim Bestellen der CE wohl nit drauf geachtet und nur gesehen, dass sie wenig trägt. War ein Fehler. Außer das es mehr Stunzeit etc. gibt, ist es optisch n Reinfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 mach mal nen screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich find das Kostüm auch Kacke. Habs nich ertragen Trip so rumlaufen zu lassen D: Hätt lieber eins der Monkey Kostüme gehabt, aber die Original Kostüme sind eh am hübschesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja, hier sieht es sogar noch ansehnlicher aus als im Spiel selbst...hat mein Anhängsel wieder fixer gedacht als mein Kopf. :emot-what: Kaum seh ich nackte Haut bestell ich. Nur vom Nutzen her waren es die 7 Euro nit wert. Ok, der Soundtrack und das Artbook schon. Aber das Kostüm - ne. Da ist ihr richtiger Look besser mit den ausgerissenen Stellen um ihren Arsch rum. ^^ Und wegen dem hab ich so n Terz bei Amazon gemacht. Mit dem Kostüm ist ihr Arsch nur ne Metallplatte. Verzichtbar. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 sieht schon stylish aus, passt halt nur kein meter zur story find ich^^ ich würd mich aber auch sehr über monkey-kostüme freuen, oder sogar nen monkey dlc (wird ja wohl nur einer über pigsy kommen), hab ich voll in den charakter verliebt, der hammer der kerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 .... es wird DLC geben? So richtig was zu spielen oder einfach die Preorder Kostüme? Das is irgenwie an mir vorbeigegangen. Und ja das Robo Kostüm is bleh. .. sieht auf dem Bild wirklich besser aus als im Spiel. Macht auch jede Cutscene kaputt Wusste gar nicht dass das dabei ist, bis Amazon mir den Code geschickt hat . Habs glaub ich ausgeblendet weil als Frau "sexy Kostüm für den weiblichen Char XY" meist nicht mega interessant für mich ist. Wäre es wenigstens hübsch gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das Nackig-Kostüm hätte ich mir auch mehr kosten lassen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 @ zebra hab leider keine quelle mehr, is schon 1,2 wochen her das ich gelesen hab, aber wenn ich mich recht erinnere ja, spielbarer dlc! mit pigsy halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo zusammen Habe kurz ne Frage zu Kapitel 5,zock grad auf Schwer und komm beim Entgegner (Der roboter-Hund) nicht weiter. In der 2 Runde nachdem der Hund wild herumläuf und man ihm auf den Rücken springt und ihn zufall bringt. Da hab ich schon keine BetäubungsMuni mehr ): Aussweichen (weg rollen) kann ich dem Fieh irgentwie nich... Was macht man dann wenn man keine Muni mehr hat ? Das Monster macht mich einfach jedes mahl in Runde 2 vertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo zusammenHabe kurz ne Frage zu Kapitel 5,zock grad auf Schwer und komm beim Entgegner (Der roboter-Hund) nicht weiter. In der 2 Runde nachdem der Hund wild herumläuf und man ihm auf den Rücken springt und ihn zufall bringt. Da hab ich schon keine BetäubungsMuni mehr ): Aussweichen (weg rollen) kann ich dem Fieh irgentwie nich... Was macht man dann wenn man keine Muni mehr hat ? Das Monster macht mich einfach jedes mahl in Runde 2 vertig! Du brauchst die Stun-Munition. Versuch, besser zu zielen, dann reicht die Munition locker aus. Falls nicht, dann wiederhole das Level und sammel schon im Vorfeld möglichst viel Munition. Aber ohne ihn zu betäuben wird das nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Soweit ich weiß liegt aber auch genug in der Arena rum. Kam nie in Nöte. Zu keiner Zeit - weder auf leicht noch auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Soweit ich weiß liegt aber auch genug in der Arena rum. Kam nie in Nöte. Zu keiner Zeit - weder auf leicht noch auf schwer. Richtig, ich hatte auch keine Probleme ... allerdings sollte ich hinzufügen, daß ich mit 95% der Schüsse auch getroffen habe. Wenn Teddy ein schießwütiger schlechtzielender Spieler ist, kann er durchaus Probleme bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 bin gerade kapitel 13 bei den rotoren ! bin auf so nen balken und kann nicht vorwärts runter ! nichts geht ! weiss jemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Richtig, ich hatte auch keine Probleme ... allerdings sollte ich hinzufügen, daß ich mit 95% der Schüsse auch getroffen habe. Wenn Teddy ein schießwütiger schlechtzielender Spieler ist, kann er durchaus Probleme bekommen Schießwütig JA Hab jetzt wie oben beschrieben jedes Muni-Pack eingesammelt und bis auf 2 Fehlschüsse immer getroffen,dann sollte man sogar zum Schluss noch 3 oder 4 Schuss übrig haben (; Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hallo zusammen bräuchte bitte ne kleine info und zwar reicht es wenn man die Kapitel nach für nach auf SCHWER durchzockt oder muss das gleich ne neue Story sein? und 2tens habe 1x durch und 2 Levels bereits auf 100 % also von den Orbs die anderen Levels sind alle bei über 90% gibt es da videos zu extrem versteckten Orbs irgendwo oder was muss ich n machen da ich alles selber gesammelt habe weiß ich nun nicht wo ich noch suchen soll. vielen Dank im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hallo zusammen bräuchte bitte ne kleine infound zwar reicht es wenn man die Kapitel nach für nach auf SCHWER durchzockt oder muss das gleich ne neue Story sein? und 2tens habe 1x durch und 2 Levels bereits auf 100 % also von den Orbs die anderen Levels sind alle bei über 90% gibt es da videos zu extrem versteckten Orbs irgendwo oder was muss ich n machen da ich alles selber gesammelt habe weiß ich nun nicht wo ich noch suchen soll. vielen Dank im Vorraus. Es reicht jedes Kapitel auf schwer zuzocken egal ob am Stück oder durcheinander. Ich hab zB. von Kapitel 1-7 auf schwer dann die anderen nochmal auf Mittel für die Orbs leider stehen die immer noch auf 98,99 prozent ): Würd auch gern wissen obs da Hilfe gibt für die Orbs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hm ok danke ähm weiß noch einer evtl. wie viele Orbs 1 % sind ??? falls das zufällig einer überhaupt mitbekommen habe würde mich nur sehr interessieren da ich dann in etwa weiß wie viele mir fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hm ok dankeähm weiß noch einer evtl. wie viele Orbs 1 % sind ??? falls das zufällig einer überhaupt mitbekommen habe würde mich nur sehr interessieren da ich dann in etwa weiß wie viele mir fehlen. 1% sind in der Regel genau 1 Orb Zumindest wars bei mir immer so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.