Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Das ist Blödsinn, auch bei "Neue Reise" bleiben alle gesammelten Sachen und Updates erhalten!!!!

Wollte ich nur mal klarstellen :)

Hab das Spiel nicht mehr da, also kann ich Deine Behauptung nicht überprüfen, wobei ich dachte mich erinnern zu können, daß mit "Neue Reise" wirklich eine neue Reise beginnt, als Start von 0 ;)

Aber es reicht jedenfalls, auf Kapitel 1 zu gehen, Schwierigkeitsgrad auszuwählen und loszulegen ...

Hab das Spiel nicht mehr da, also kann ich Deine Behauptung nicht überprüfen, wobei ich dachte mich erinnern zu können, daß mit "Neue Reise" wirklich eine neue Reise beginnt, als Start von 0 ;)

Aber es reicht jedenfalls, auf Kapitel 1 zu gehen, Schwierigkeitsgrad auszuwählen und loszulegen ...

Ich habs probiert, deswegen kann ich das bestätigen - du kannst wenn du eine neue Reise beginnst alle Updates übernehmen und die gesammelten Masken etc. werden dann auch mitübernommen. Aber natürlich ist es einfacher wenn du einfach die Kapitel einzeln auswählst und auf schwer spielst, dann kannst du auch durcheinander spielen und so ;)

Meint ihr man kann das Spiel direkt auf Schwer anfangen, oder lieber zuerst auf Leicht/Normal, um sich an die Steuerung und so zugewöhnen?

Kommt darauf an, wie geübt Du in einer solchen Art von Spielen bist. Ich persönlich fand es auf "schwer" absolut ok, es gab ein paar Stellen, an denen man erst verreckt ist und sich etwas Übung verschaffen mußte, aber ansonsten alles gut machbar.

Probier es einfach mal aus, Du kannst den Schwierigkeitsgrad notfalls ja noch runterschrauben, wenn es zu frustrierend werden sollte ;)

Kommt darauf an, wie geübt Du in einer solchen Art von Spielen bist. Ich persönlich fand es auf "schwer" absolut ok, es gab ein paar Stellen, an denen man erst verreckt ist und sich etwas Übung verschaffen mußte, aber ansonsten alles gut machbar.

Probier es einfach mal aus, Du kannst den Schwierigkeitsgrad notfalls ja noch runterschrauben, wenn es zu frustrierend werden sollte ;)

Dann werd ich einfach mal gucken, wie "Schwer" mir liegt und dann entscheiden, wie ich weitermache. Danke für die schnelle Antwort ;)

Wohoo, gestern Platin gekriegt!

Meine letzte Trophäe war das Rhino Rennen ... das Feuerwerk der Cutscene hat sehr gut gepasst :D

Klasse Spiel, solche Action Adventures sind genau mein Geschmack.

hey hey,..gratuliere Dir,..,hattest doch auch Angst vor dem Rhino-Rennen,(wie ich),..,wie hast es geschafft ? auch das mit den Orbs einsammeln während dem Rennen,..hast paar Tips ? mir fehlt nur noch das Rennen ^^

@ pfennig

wenn du dich richtig von der story flashen lassen willst, dann spiel erst auf leicht/normal. ;)

hab auch direkt auf schwer angefangen und stellenweise wars echtne qual, so das ich fast keinen bock mehr hatte.

machbar is schwer aber auf jeden fall! (wird übrigens auch leichter, wegen den upgrates, wenn dus erst auf nem leichteren schwierigkeitsgrad spielst

hey hey,..gratuliere Dir,..,hattest doch auch Angst vor dem Rhino-Rennen,(wie ich),..,wie hast es geschafft ? auch das mit den Orbs einsammeln während dem Rennen,..hast paar Tips ? mir fehlt nur noch das Rennen ^^
Ty.

Ging gut. Hab erst das Orbsammeln und den Matador in dem Level gemacht. Wenn ich gesehen hab, dass ich einen verpasst hab, blieb ich einfach stehen und hab gewartet bis Trip an die Wand knallt. Die meisten sieht man ganz gut.

Außerdem sind noch welche in dem Tunnel wo man das Rhino erwischen kann, also nicht gleich umhauen.

Weil ich beim nächsten Anlauf das Rhino nicht rechtzeitig gekriegt hab, bin ich ersmal weiter durch die Level gekrochen um alle Leuchtekugeln zu kriegen. Als ich dann alles hatte hab ichs gleich beim ersten Versuch gekriegt ^^

Wenn man nen Boost verpasst kann man gleich stehen bleiben und es nochmal probieren.

Ty.

Ging gut. Hab erst das Orbsammeln und den Matador in dem Level gemacht. Wenn ich gesehen hab, dass ich einen verpasst hab, blieb ich einfach stehen und hab gewartet bis Trip an die Wand knallt. Die meisten sieht man ganz gut.

Außerdem sind noch welche in dem Tunnel wo man das Rhino erwischen kann, also nicht gleich umhauen.

Weil ich beim nächsten Anlauf das Rhino nicht rechtzeitig gekriegt hab, bin ich ersmal weiter durch die Level gekrochen um alle Leuchtekugeln zu kriegen. Als ich dann alles hatte hab ichs gleich beim ersten Versuch gekriegt ^^

Wenn man nen Boost verpasst kann man gleich stehen bleiben und es nochmal probieren.

ich verstehs nicht,..,bei mir liegen die Orbs NACH dem Einsammeln wieder an der STelle beim Rhino-Rennen,...gibts das ?!??

Dann müsste ich alles in einem Durchgang machen,Rennen und Orbs,...unmöglich..

ich verstehs nicht,..,bei mir liegen die Orbs NACH dem Einsammeln wieder an der STelle beim Rhino-Rennen,...gibts das ?!??

Dann müsste ich alles in einem Durchgang machen,Rennen und Orbs,...unmöglich..

Ja eben. Die Orbs werden erst gespeichert wenn du den nächsten Checkpoint erreichst und in diesem Fall ist es das Level beenden. Daher hab ich zB erst die Orbs gesammelt und in Ruhe das Rennen beendet. Und dann auf Zeit ^^

Grad beim Rhino isses jetzt nich so schwer alle auf Anhieb einzusammeln. Wenn du einen Orb verpasst einfach stehen bleiben und auf ein neues! ;)

Hallo, ich habe als Vorbesteller-Bonus dieses „Sexy Trip“-Kostüm bekommen, habe es herunter geladen und auch im Hauptmenü aktiviert. Im Spiel sehe ich aber keine Veränderung. Hätte eigentlich schon ganz gerne den Effekt, der längeren Stun-Attacken. Woran kann das denn liegen? Wirkt sich diese Einstellung im laufenden Spiel nicht mehr aus?

Edit: hab gerade gesehen, dass man das Spiel erst durchspielen muss, bevor das Kostüm aktiviert wird.

Nun eine andere Frage: wenn ich einzelne Kapitel wiederhole, behalte ich dann alle Upgrades? Bin im schweren Schwierigkeitsgrad nämlich schon etwas am Fluchen. Wenn ich das Spiel erst auf „leicht“ beende und dann noch die letzten Kapitel auf „schwer“ wiederhole, müsste dies mit den Upgrades doch einfacher gehen, oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...