TheR777R Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 aber wenn du stirbst werden die orbs doch gespeichert, oder? dh du musst das rennen doch nur verlieren?! eben nicht,...,die Orbs sind alle schön wieder an der alten Stelle,..checks auch nicht,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 eben nicht,...,die Orbs sind alle schön wieder an der alten Stelle,..checks auch nicht,. Gespeichert wird erst, wenn Du das Rennen gewonnen hast. Um alle Orbs zu bekommen, mußt Du wahrscheinlich die Rennen (und somit das gesamte Level) mehrfach machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ohne getroffen zu werden ist e nicht so schwer, wennst mit clou auf die seite fliegst und das rhino kracht dagegen Ich hab das Spiel gleich beim ersten Mal auf schwer durchgespielt, fand ich überhaupt nicht schwer, hab mir als erstes die Updates für die Energie und danach für das Schild gekauft. Aber den Dreck mit dem Rhino ohne getroffen zu werden hab ich immer noch nicht geschafft Jedes Mal wenn so ne Zwischensequenz kommt steh ich danach so blöd vor dem Rhino dass es mich sofort trifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich habe das Spiel seit 2 tagen,und habe direkt auf schwer angefangen.Bin nun in Kapitel 7 und das einzige mal,wo kurz vordem Wutausfall war,ist Passage in Kapitel 6 gewesen,wo so unendlich viele Mechs auf einen zugestürmt gekommen sind.Hab echt schon gedacht,das hört ja gar nit mehr auf.Mit der richtigen Taktik,musste ich nicht immer zu der Schusswaffe greifen sondern konnte alle gut mit meinem Stab plätten. Glaubt mir Leute,wenn ihr erstma die Taktik erkannt hab,ist es eig recht easy auf schwer(bis jetzt bin ja erst in Kapitel 7). Was mich aber verwundert ist,dass so wenige aus dem Forum scheinbar im Besitz diese Spieles sind.Ich mien der Allgemeine Thread hat nur 23 Seiten und es gibt sehr,sehr wenig andere Threads zu diesem Game,obwohl es in allen Tests so gut abgeschnitten hat und fast immer an der Höchstpunktzahl dran war.Das sich dann doch so wenige für das Spiel interessiern versteh ich nit. So weit,so gut Gamer007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich habe das Spiel seit 2 tagen,und habe direkt auf schwer angefangen.Bin nun in Kapitel 7 und das einzige mal,wo kurz vordem Wutausfall war,ist Passage in Kapitel 6 gewesen,wo so unendlich viele Mechs auf einen zugestürmt gekommen sind.Hab echt schon gedacht,das hört ja gar nit mehr auf.Mit der richtigen Taktik,musste ich nicht immer zu der Schusswaffe greifen sondern konnte alle gut mit meinem Stab plätten.Glaubt mir Leute,wenn ihr erstma die Taktik erkannt hab,ist es eig recht easy auf schwer(bis jetzt bin ja erst in Kapitel 7). Was mich aber verwundert ist,dass so wenige aus dem Forum scheinbar im Besitz diese Spieles sind.Ich mien der Allgemeine Thread hat nur 23 Seiten und es gibt sehr,sehr wenig andere Threads zu diesem Game,obwohl es in allen Tests so gut abgeschnitten hat und fast immer an der Höchstpunktzahl dran war.Das sich dann doch so wenige für das Spiel interessiern versteh ich nit. So weit,so gut Gamer007 hatte auch auf "Schwer"eigentlich keine Probleme,..,aber diese Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Was mich aber verwundert ist,dass so wenige aus dem Forum scheinbar im Besitz diese Spieles sind.Ich mien der Allgemeine Thread hat nur 23 Seiten und es gibt sehr,sehr wenig andere Threads zu diesem Game,obwohl es in allen Tests so gut abgeschnitten hat und fast immer an der Höchstpunktzahl dran war.Das sich dann doch so wenige für das Spiel interessiern versteh ich nit. So weit,so gut Gamer007 Das Spiel habe ich auch. Aber was soll ich schon viel darüber schreiben ? Es erklärt sich doch alles von selber. Jetzt brauche ich nur noch ein paar Orbs sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Und wieder brauche ich mal Hilfe Kapitel 12 mit dem U Boot wo man die Schienen ausrichten kann irgendwie versteh ich das nicht Ich bewege beide Wagen in die Mitte das Monkey locker auf die andere Bahn springen könnte aber er springt nicht Bug oder falscher Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Und wieder brauche ich mal Hilfe Kapitel 12 mit dem U Boot wo man die Schienen ausrichten kann irgendwie versteh ich das nicht Ich bewege beide Wagen in die Mitte das Monkey locker auf die andere Bahn springen könnte aber er springt nicht Bug oder falscher Weg? scheint ein Bug zu sein,..,ging mir genauso,...,hab zig mal neugeladen,.., So gehts,zuerst das linke Schiff drehn,sodaß die grünen Scheinwerfer vorne sind,...dann vorwärts,..,in der Mitte rüberspringen aufs andere Schiff,..,dann "dieses"Schiff drehen und mit ihm rückwärts zu den anderen Schiffen im Hanga fahren,..da ist dann rechts ein Balken zum raufhüpfen,...dann rüber,..noch 1mal das erste Schiff drehen,..sind dann alle grünen Scheinwerfer nach hinten gerichtet,nochmal Tripp den Befehl geben nach vor zu fahrfen,....,dann kann das U-Boot vorbei ^^ Edit: für mich war das ein Bug,..das...fährt man mit dem 2.Schiff wieder zur Mitte und springt aufs 1.Schiff,...kommt man nicht mehr zurück...,dann hilft nur mehr neuladen,...,war zumindest bei mir so,....,macht man alles von Anfang richtig,..gibts auch keine Probs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Danke umsonst die Nacht um die Ohren geschlagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 An der Stelle hatte ich auch einen und den einzigen Bug: habe die 2 Wagen richtig gedreht und dann den Befehl "Vorwärts" gegeben. Aber das U-Boot fuhr nicht weiter, obwohl der Weg frei war. Mußte dann auch neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So bin durch auf Normal und es war ein Hammerspiel, nu die anderen Trophies holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Unberührbar Beende ein Kapitel, ohne an Gesundheit zu verlieren. [Offline-Trophäe] Klappt am besten in Kapitel 1 „Die Flucht“. Das ist das fliegende Sklavenschiff. Hier gibt es relativ wenig Gegner. Das Level ist eher als Tutorial gedacht. Die einzigen Stellen auf die man achten muss sind im Schiffsinneren die Kampf-Mechs und der Mech, der einem begegnet, wenn man seine Sachen aus seinem Motorrad geholt hat. Hier einfach das machen, was vorgegeben wird bzw. blocken. Die andere Stelle ist auf den Schiffsträgern außen. Hier gilt es ebenfalls noch 3 Mechs zu erledigen. Danach kommt noch die Turbine. Hier springen, wenn die Turbine keinen Schub gibt, da sie euch ansonsten verbrennt. Solltet ihr die Stellen überstehen ist das Level kurz danach auch schon zu Ende. Solltet ihr doch verletzt werden, dann ladet den letzten Checkpoint und spielt die Stelle nochmal ohne Schaden. Die Trophäe erscheint trotzdem am Ende des Kapitels. Bekommt man die Trophy auch wenn mann nur an schield verliert ? oder darf der Mech beim Motorrad einen gar nicht Treffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Du kommst da gar nicht durch, ohne das er dein Schild "nicht" trifft. Das Schild ist egal. Nur wenn der Bildschirm rot wird, weil dich ein Gegner getroffen hat, dann zählt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi Leute . Ich bin jetzt auf Normal durch und will jetzt auf Schwer durchzocken . Muss ich dafür "Neue Reise" wählen ? Oder reicht es wenn ich mit dem ersten Kapitel über die Kapitelauswahl anfange . (Habe keine Lust nochmal die Techorbs zu sammeln) Danke schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi Leute . Ich bin jetzt auf Normal durch und will jetzt auf Schwer durchzocken . Muss ich dafür "Neue Reise" wählen ? Oder reicht es wenn ich mit dem ersten Kapitel über die Kapitelauswahl anfange . (Habe keine Lust nochmal die Techorbs zu sammeln) Danke schonmal im Voraus. Nein, Du solltest nicht "Neue Reise" wählen, weil Du damit komplett von vorne beginnen müsstest. Es reicht, wenn Du das erste Kapitel auswählst und dann alles nochmal auf schwer machst, dadurch hast Du auch den Vorteil, daß alles gesammelte/gekaufte erhalten bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 bei kapitel auswahl aknnste schwer nicht nehmen muss neue reise machen hast aber deine sachen die punkte und fähigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 bei kapitel auswahl aknnste schwer nicht nehmen muss neue reise machen hast aber deine sachen die punkte und fähigkeiten Falsch, bei Kapitelauswahl kann man den Schwierigkeitsgrad auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Nein, Du solltest nicht "Neue Reise" wählen, weil Du damit komplett von vorne beginnen müsstest. Es reicht, wenn Du das erste Kapitel auswählst und dann alles nochmal auf schwer machst, dadurch hast Du auch den Vorteil, daß alles gesammelte/gekaufte erhalten bleibt. Das ist Blödsinn, auch bei "Neue Reise" bleiben alle gesammelten Sachen und Updates erhalten!!!! Wollte ich nur mal klarstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.