Kashi Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 an dieser scheiß trophy habe ich mich eben fast eine ganze stunde lang gequält, um dann irgendwann festzustellen, dass ich sie schon längst hatte Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 an dieser scheiß trophy habe ich mich eben fast eine ganze stunde lang gequält, um dann irgendwann festzustellen, dass ich sie schon längst hatte Sowas hab ich auch noch net gehört....zu hart. Stell dir vor du probierst die Platin für ein Spiel zu holen und merkst garnet das du sie schon hast :emot-roflolmao: Zitieren
ICrown Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ganz schön böse dark =P Aber Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Tröste dich, mir ist sowas ähnliches bei einer Resonance of Fate-Trophy passiert ^^" Nur das ich nicht ganz solang gebraucht hab um zu bemerken das ich die schon hab. Zitieren
hello Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 kurze frage ich hab in kap. 3 99% der orbs heißt das mir nur noch ein orb fehlt? weiß jemand was genaues? Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 kurze frage ich hab in kap. 3 99% der orbs heißt das mir nur noch ein orb fehlt? weiß jemand was genaues? Das kann man nicht so genau sagen, die % zahl wird im allgemeinen des levels gerechnet sprich dir können dort 3 oder nur einer fehlen. Am besten alles cm für cm absuchen. Zitieren
Oggynal Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Bei 99% sollten es immer genau einer sein. Und nicht mehr, bei 98% können es gut und gerne auch mehr sein, siehe Kapitel 5 die beiden 5er Ringe unter dem zerstörbaren Schiff. Bei 99% war es immer genau 1 Orb. Zitieren
PsYkO_86 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 hat denn nun jemand das Spiel aus UK? Ja ich, Spiel ist in Englisch, Sprache und Text.Aber einige Szenen sind in Deutscher Sprache aber mit Englischen Untertiteln :emot-what: Mal eine Frage wenn ich das Spiel jetzt auf leicht durchspiele, kann ich danach in der Kapitelauswahl den Schwierigkeitsgrad ändern bzw. ein neues Spiel mit all meinen Upgrades neu anfangen? Grüße Zitieren
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja ich, Spiel ist in Englisch, Sprache und Text.Aber einige Szenen sind in Deutscher Sprache aber mit Englischen Untertiteln :emot-what:Mal eine Frage wenn ich das Spiel jetzt auf leicht durchspiele, kann ich danach in der Kapitelauswahl den Schwierigkeitsgrad ändern bzw. ein neues Spiel mit all meinen Upgrades neu anfangen? Grüße Ja, einfach Kapitel 1 auf "schwer" anwählen und ganz normal nochmal durchspielen. Alles, was Du bisher gesammelt hast (Orbs, Masken, Upgrades) bleibt erhalten. Zitieren
Norger Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 KAnn mir bitt jemand sagen wie ich in der Meckfabrik den großen Meck mit den Kugelarmen zur Strecke bringe? Wo der "Pick" die ganze Zeit drauf ballert? Bisher ging alles easy aber da steck ich fest. Zitieren
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 KAnn mir bitt jemand sagen wie ich in der Meckfabrik den großen Meck mit den Kugelarmen zur Strecke bringe? Wo der "Pick" die ganze Zeit drauf ballert? Bisher ging alles easy aber da steck ich fest. Also wenn Du damit den Abrissmech meinst, ist es eingentlich ganz einfach: drauf prügeln, bis er rot glüht (überladen ist). Dann vor eine Wand stellen und mit R1 ankocken. Er stürmt auf Dich zu, Du weichst im letzten Moment aus, er knallt gegen die Wand und ist kurz betäubt. In dem Moment ran, Kreis drücken und fertig Zitieren
Norger Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hmpf, obwohl ich das ja schonmal genauso im Spiel machen musste hab ich es nicht gepeilt, ich danke für die schnelle Hilfe, ist mir richtig peinlich. Weiter gehts ^^ Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Wollte mal hineinhören, wie das Game so ist. Spanend, Achtionreich, Abwechslungreich und und und, halt alles was ein Spiel gut macht... Einfach mal bewerten Zitieren
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Wollte mal hineinhören, wie das Game so ist. Spanend, Achtionreich, Abwechslungreich und und und, halt alles was ein Spiel gut macht... Einfach mal bewerten Das Spiel ist empfehlenswert, jedenfalls hat es mir großen Spaß gemacht .... aber ich kenne natürlich nicht Deinen Geschmack Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Das Spiel ist empfehlenswert, jedenfalls hat es mir großen Spaß gemacht .... aber ich kenne natürlich nicht Deinen Geschmack Wenn das in die Richtung Uncharted geht, wie vielerlei gesagt wird, dürfte es den genau treffen. Kommt es den dem auch nahe? Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Wenn das in die Richtung Uncharted geht, wie vielerlei gesagt wird, dürfte es den genau treffen. Kommt es den dem auch nahe? also es geht schon so vom Setting und der Spielweise in Richtung Uncharted aber heranreichen klares NEIN. Uncharted 2 spiet sich da sicher in einer ganz anderen Liga. Trotzdem denke ich kann man das Game empfehlen. Zum Release würde ich es mir nicht mehr kaufen im nachinein. Für 30 bis 40 Euro aus zweiter Hand ist ein fairer Preis und wird dem Game gerecht. Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 also es geht schon so vom Setting und der Spielweise in Richtung Uncharted aber heranreichen klares NEIN. Uncharted 2 spiet sich da sicher in einer ganz anderen Liga.Trotzdem denke ich kann man das Game empfehlen. Zum Release würde ich es mir nicht mehr kaufen im nachinein. Für 30 bis 40 Euro aus zweiter Hand ist ein fairer Preis und wird dem Game gerecht. Mir reicht die Richtung auch schon, habe nicht damit gerechnet das ein Game in naher Zukunft an Uncharted 2 heranreichen kann. Danke euch beiden, ich denke ich werde es mir zu Weihnachten wünschen. Zitieren
karakris Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Grad fürn 10ner und 2 gebrauchte Spiele bei Gamestop geholt, hab sofort auf schwewr angefangen und gefällt mir bis Kapitel 2 grade sehr gut. Nur ob schwer so ne gute Wahl bleibt weiss ich noch nicht, da ich zuviel Life bei den Mechs verliere aber mal sehn. Zitieren
Kirby Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 also ich hab es bereut das ich direkt auf schwer angefangen hab^^ habs zwar trotzdem geschafft, aber manchmal hat der frust dann doch mehr gewogen, als die lust auf die story und ich hab erst mal ausgemacht ansonsten ein absolutes top game, ich hab mir die LE, mit Soundtrack und Artbook gekauft und es nicht bereut! DIESES GAME WÜRDE ICH SOGAR IN MEIN BÜCHERREGAL STELLEN!!! Zitieren
karakris Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Bisher (minenfeld) gehts noch mit der Schwierigkeit , kann man das im Laufe des Spiels herabsetzen also auf normal ? Zitieren
Kirby Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ja, kann man machen bis zum mienenfeld hatte ich auch noch keine probleme die größten schwierigkeiten hatte ich eigentlich sogar bei den bossen, aber da bin ich wohl einer der wenigen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.