Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

an dieser scheiß trophy habe ich mich eben fast eine ganze stunde lang gequält, um dann irgendwann festzustellen, dass ich sie schon längst hatte :dozey:

:laugh4: Sowas hab ich auch noch net gehört....zu hart. Stell dir vor du probierst die Platin für ein Spiel zu holen und merkst garnet das du sie schon hast :emot-roflolmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat denn nun jemand das Spiel aus UK?

Ja ich, Spiel ist in Englisch, Sprache und Text.Aber einige Szenen sind in Deutscher Sprache aber mit Englischen Untertiteln :emot-what:

Mal eine Frage wenn ich das Spiel jetzt auf leicht durchspiele, kann ich danach in der Kapitelauswahl den Schwierigkeitsgrad ändern bzw. ein neues Spiel mit all meinen Upgrades neu anfangen?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich, Spiel ist in Englisch, Sprache und Text.Aber einige Szenen sind in Deutscher Sprache aber mit Englischen Untertiteln :emot-what:

Mal eine Frage wenn ich das Spiel jetzt auf leicht durchspiele, kann ich danach in der Kapitelauswahl den Schwierigkeitsgrad ändern bzw. ein neues Spiel mit all meinen Upgrades neu anfangen?

Grüße

Ja, einfach Kapitel 1 auf "schwer" anwählen und ganz normal nochmal durchspielen. Alles, was Du bisher gesammelt hast (Orbs, Masken, Upgrades) bleibt erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAnn mir bitt jemand sagen wie ich in der Meckfabrik den großen Meck mit den Kugelarmen zur Strecke bringe? Wo der "Pick" die ganze Zeit drauf ballert? Bisher ging alles easy aber da steck ich fest.

Also wenn Du damit den Abrissmech meinst, ist es eingentlich ganz einfach: drauf prügeln, bis er rot glüht (überladen ist). Dann vor eine Wand stellen und mit R1 ankocken. Er stürmt auf Dich zu, Du weichst im letzten Moment aus, er knallt gegen die Wand und ist kurz betäubt. In dem Moment ran, Kreis drücken und fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das in die Richtung Uncharted geht, wie vielerlei gesagt wird, dürfte es den genau treffen.

Kommt es den dem auch nahe? :D;)

also es geht schon so vom Setting und der Spielweise in Richtung Uncharted aber heranreichen klares NEIN. Uncharted 2 spiet sich da sicher in einer ganz anderen Liga.

Trotzdem denke ich kann man das Game empfehlen. Zum Release würde ich es mir nicht mehr kaufen im nachinein. Für 30 bis 40 Euro aus zweiter Hand ist ein fairer Preis und wird dem Game gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es geht schon so vom Setting und der Spielweise in Richtung Uncharted aber heranreichen klares NEIN. Uncharted 2 spiet sich da sicher in einer ganz anderen Liga.

Trotzdem denke ich kann man das Game empfehlen. Zum Release würde ich es mir nicht mehr kaufen im nachinein. Für 30 bis 40 Euro aus zweiter Hand ist ein fairer Preis und wird dem Game gerecht.

Mir reicht die Richtung auch schon, habe nicht damit gerechnet das ein Game in naher Zukunft an Uncharted 2 heranreichen kann. ;)

Danke euch beiden, ich denke ich werde es mir zu Weihnachten wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab es bereut das ich direkt auf schwer angefangen hab^^ habs zwar trotzdem geschafft, aber manchmal hat der frust dann doch mehr gewogen, als die lust auf die story und ich hab erst mal ausgemacht :)

ansonsten ein absolutes top game, ich hab mir die LE, mit Soundtrack und Artbook gekauft und es nicht bereut!

DIESES GAME WÜRDE ICH SOGAR IN MEIN BÜCHERREGAL STELLEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...