hans102 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Wie besieg man den großen mit den 2 Kugeln als Arme, die immer auf einen Schießen? Der trifft mich immer und dann rastet der am Ende aus und tötet mich immer, weil ich nicht weiß, was ich machen muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Alter das Spiel ist für mich echt sehr schwer auf schwer .... Kennt ihr die Stelle auf Schwer bei dem Windrad? Ich versuche die schon zum 100. Mal und verrecke immer ... Was ist der Tick, der mir verborgen bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ohh doch .. eine Stelle ist mega schwer, die ich jetzt zum Glück schaffen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 die beim Windrad .... hatte keine Fokusattacken. Hab um die 50 Versuche benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich weiss gar nicht wie ich die Stelle angegangen bin, hatte es aber beim ersten mal geschafft glaub einfach plasma schüsse und fokusattacken und ein wenig glück weil zum schluss hatte ich nochn ganz wenig energie das weiss ich noch, von daher hab ich diese stelle auch nicht mehr als schwer in erinnerung^^, hab die einfach hintermir gelassen aber 50 versuche sind schon mies, da kann man dir ja eigentlich nur gratulieren das du sie gepackt hast Dankeschön, ja so langsam ist die Verzweiflung gekommen ... Das Problem sind die großen, die einen auch manchmal trotz Schutzschild treffen. Ein weiteres Problem ist der Mech, der mit den Weißen Energieshoots schießt . Und dann ist da noch dieser Mech, der Verstärkung ruft ... alles in allem braucht man eine gute Kampftechnik und Ausdauer für diesen Abschnitt. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Endlich in Kapitel 10 auf Schwer ... Ich würde auch lieber nochmal auf leicht anfangen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.