PS3Chris Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich hab jetzt im 1. Durchgang direkt schwer gewählt, hatte bisher auch keine Probleme - jetzt bin ich aber im Kampf nach der Windmühle, wo man die Segel öffnen muss, und den Kampf schaffe ich einfach nicht. Die 1. Welle ist nicht das Problem, aber den Nachschub kann ich nicht verhindern und dann sterbe ich immer. Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich hab jetzt im 1. Durchgang direkt schwer gewählt, hatte bisher auch keine Probleme - jetzt bin ich aber im Kampf nach der Windmühle, wo man die Segel öffnen muss, und den Kampf schaffe ich einfach nicht. Die 1. Welle ist nicht das Problem, aber den Nachschub kann ich nicht verhindern und dann sterbe ich immer. Tipps? ? Komme weiterhin nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Immer weiter laufen. Also nicht stehen bleiben beim kämpfen.Weiter in Richtung Tor liegen noch 2 Medipacks. Mit denen solltest es schaffen. Meinst du, nicht kämpfen, sondern schießen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 So ein Scheiß Ich kriegs einfach nicht hin. Ich laufe bei der zweiten Welle ja immer weg, aber wenn ich Richtung Zaun gehe, um Munition zu holen, werde ich immer umzingelt und kann nicht weg, ohne Energie zu verlieren Der größte Müll ist ja, dass man nicht die Schwierigkeit ändern kann, so bleibt mir wohl oder übel nichts übrig, als neu anzufangen EDIT: Man kann ja doch die Schwierigkeit ändern Auf leicht ist das ja ein Witz, aber immerhin komme ich durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.