bob marley 4 ever Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 also ist es sinnvoll auf leicht zuerst zu spielen sich die upgrads zu besorgen und dann erst auf schwer zu spielen? Sinnvoll liegt im Auge des Betrachters. Ich habe es aber auch so gemacht, erst auf Normal und die Story genossen und dann noch einmal auf Schwer, mit allen Upgrades und nebenbei alle Tech Orbs gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 so mach ich es auchaber alle orbs ohne guide zu finden ist doch schon etwas nervig:banghead: Hier ist ein Video-Guide, mit allen Tech Orbs und Masken;) https://www.youtube.com/JeffDawes1984#g/u Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also ich bin jetzt im ersten Run auf schwer und kann mir nicht vorstellen, wie man alle Orbs beim Rennen gegen den Hund finden kann, ohne das Kapitel 4-5 mal zu wiederholen. Wieso Kapitel wiederholen? Verliere einfach das Rennen und versuch erneut alle Tech Orbs zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Es gibt leider schlechte Neuigkeiten.. Hoffnung auf Nachfolger begraben Wirklich schade. Mir hat das Spiel damals so viel Spaß gemacht, da ist die Platin von ganz alleine gekommen. Habe mich wirklich schon auf einen Nachfolger gefreut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.