SpirituSancti Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hallo zusammen bräuchte bitte ne kleine info und zwar reicht es wenn man die Kapitel nach für nach auf SCHWER durchzockt oder muss das gleich ne neue Story sein? und 2tens habe 1x durch und 2 Levels bereits auf 100 % also von den Orbs die anderen Levels sind alle bei über 90% gibt es da videos zu extrem versteckten Orbs irgendwo oder was muss ich n machen da ich alles selber gesammelt habe weiß ich nun nicht wo ich noch suchen soll. vielen Dank im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hm ok danke ähm weiß noch einer evtl. wie viele Orbs 1 % sind ??? falls das zufällig einer überhaupt mitbekommen habe würde mich nur sehr interessieren da ich dann in etwa weiß wie viele mir fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 1% sind in der Regel genau 1 Orb Zumindest wars bei mir immer so! hm klingt plausibel kann das evtl noch einer bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bin mir nicht ganz sicher, ob es nicht auch Level gab, wo 1% auch 2 Orbs waren. Aber egal ob 1 oder 2, such einfach und wenn Du ein Orb gefunden hast schau nach, ob Du 100% hast oder ob Dir noch einer fehlt. ok mache ich sag mal hast du da bereits Platin? wenn ja hast du ne Seite oder n Link benutzt für Orte oder selbst alles gefunden? Ich setze mich erst morgen an die Levels heute keine Zeit, und dann weiß ich gleich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja, die Platin habe ich schon und ich habe diesen Guide zu Hilfe genommen: https://www.ps3trophies.org/forum/1155127-post5.html danke dir eine letzte Frage diesbezüglich zählen auch die Orbs von Mechs? weil wenn ja muss ich ja jeden Funker funken lassen und Verstärkung rufen hab ich ja nicht gemacht davor? oder nur die die so zu finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nur die in der Pampa rumliegen zählen, Mech-Drops zählen nicht ^^ ja man weiß ja nie auf was die kommen aber coole Sache danke für die schnellen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 also bei mir war das nicht der Fall hat einwandfrei geklappt gleich beim ersten Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hey leute mir fehlen bis zur Platin tatsächlich nur noch 2% im Kapitel 5 hat einer evtl. n Tipp für mich habe den Kapitel nun schon 6x gespielt. Gibt es noch extrem Versteckte Orbs wie Schiff oder kann man noch irgendwas anzünden oder explodieren ausser Schiff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Du solltest auf jedenfall noch mal ganz genau die Cloudsequenz durchsuchen und vorallem im Sonnenlicht nachschauen da die Orbs darin fast unsichtbar sind . Da es allerdings noch zwei % sind gehe ich davon aus dass dir mehr als nur ein Orb fehlt . Mein Tipp ,wenn du auf der Brücke bist mit diesem "Auto" dass Trip aktiviert . Dann schau zu allererst nach rechts in einen roten Container rein ,den man nur über einen kleinen Spalt betreten kann . Da habe ich meine letzten Orbs gefunden. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen die Kamera regelmäßig zu drehen dann kommt man meistens fast immer auf alle Orbs . Hoffe das hilft dir ^^ geschafft es waren wirklich nur noch 2 Orbs diese befanden sich wenn man den ersten Stein für Trip hochhebt rechts daneben hinter nem Auto. Und ich depp surfe 3 Std in der Cloud Sequenz rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.