Black_Daidalion Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Mit ein bisschen Glück kommt meine Collectors Edition morgen an. Nach dem Demo freue ich mich schon tierisch auf das Spiel. Hoffentlich ist das nicht zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Game ist klasse.Aber ich will endlich einen Naruto storm 2 Trohpäen Thread Was soll denn bitte der Müll hier drin?? Schreib ne PN an einen Admin wenn du meinst es fehlt ein Game in der Liste aber Spam hier nicht rein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Meins müsste heute auch ankommen. Dann werd ich heute nach der Arbeit auch erstmal ne Runde zocken, freue mich schon seid Wochen auf das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hab das Siel noch nicht aber kann man wenn man später die level einzeln anwählen kann auch deren schwierigkeitsgrad ändern oder muss man dazu dann neu anfangen ? Also im Interview mit den Entwicklern wurde gesagt das man die Kapitel nach dem Durchspielen seperat auf nem anderen Schwierigkeitsgrad spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hatte aber auch schon ein paar nervige Soundbugs, aber andere noch nicht. Das einzige was mich persöhnlich am Spiel stört ist die zum Teil sehr hakelige Steuerung. Vor allem wenns mal schnell gehen muss hängt der ständig irgendwo fest oder springt nicht. Aber 10cm weiter drüben auf einmal problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wie ist denn das mit der Trophäe "Knallkopf"... also da soll man ja einem Abriss Mech 20x auf den Kopf schießen. Ich hab aber in Kapitel 2 zB nur 4 Schüsse Munition. Bekomm ich die irgendwoher oder hab ich da in Kapitel 3 dann mehr Munition? Im 3. Kapitel kommt noch mal ein Abriss-Mech und da findest du auch Stun-Munition die nach gewisser Zeit respawnt. Das Areal ist auch recht groß also kein Problem dem aus dem Weg zu gehen bis du 20x den Kopf getroffen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.