GEiLWiESAU Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 wie sieht es aus bei dem spiel wenn man die story auf schwierig spielt und dann zwischendrin ein kapitel auf leicht wiederholt und dann auf schwierig weiterspielt? bekommt man am ende dan trotzdem die trophäe für schwierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 aber man kann ja dann beim nächsten kapitel wieder schwer wählen, daher die frage. dann muss ich wohl oder übel wieder von vorn anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 muss man nicht, einfach nur bis zum nächsten speicherpunkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 viele sagen, man kann direkt auf schwer anfangen. ich finde aber, da man eh beim ersten durchgang nicht alle orbs finden wird, muss man eh ein zweites mal ran. daher kann man locker auf "einfach/normal" anfangen und startet dann beim 2ten durchgang schon mit aufgelevelten equipment auf "schwer" und kann sich auf die fehlenden orbs konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ist eigentlich noch ein weiterer DLC in planung? weiß da einer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nach den letzten news zu den verkaufszahlen hoffe ich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.