Kirby Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 also ich hab es bereut das ich direkt auf schwer angefangen hab^^ habs zwar trotzdem geschafft, aber manchmal hat der frust dann doch mehr gewogen, als die lust auf die story und ich hab erst mal ausgemacht ansonsten ein absolutes top game, ich hab mir die LE, mit Soundtrack und Artbook gekauft und es nicht bereut! DIESES GAME WÜRDE ICH SOGAR IN MEIN BÜCHERREGAL STELLEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ja, kann man machen bis zum mienenfeld hatte ich auch noch keine probleme die größten schwierigkeiten hatte ich eigentlich sogar bei den bossen, aber da bin ich wohl einer der wenigen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hehe ich fand das ende auch klasse.. *SPOILER* Matrix lässt halt ziemlich grüßen aber dennoch. der endfight, das opfer von pixie und dann die auflösung, samt erklärung der visionen, genial insziniert! btw, erinnert ihr euch an das vorletzte level, wo trip die energiesäulen runterlässt und eine gegnerhorde nach der andern kommt? insgesamt so ca 30 mechs? da hat sich meine ps3 4 mal!!! aufgehangen und ich durfte es nochmal von vorne anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 versucht die unberührbar im ersen level. hat bei mir funktioniert und da passierts auch auf keinen fall das man nicht mitkriegt das man getroffen wird, weil es recht kurz und übersichtlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 aber wenn du stirbst werden die orbs doch gespeichert, oder? dh du musst das rennen doch nur verlieren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 @ pfennig wenn du dich richtig von der story flashen lassen willst, dann spiel erst auf leicht/normal. hab auch direkt auf schwer angefangen und stellenweise wars echtne qual, so das ich fast keinen bock mehr hatte. machbar is schwer aber auf jeden fall! (wird übrigens auch leichter, wegen den upgrates, wenn dus erst auf nem leichteren schwierigkeitsgrad spielst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich will auch das kostüm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 mach mal nen screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 sieht schon stylish aus, passt halt nur kein meter zur story find ich^^ ich würd mich aber auch sehr über monkey-kostüme freuen, oder sogar nen monkey dlc (wird ja wohl nur einer über pigsy kommen), hab ich voll in den charakter verliebt, der hammer der kerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 @ zebra hab leider keine quelle mehr, is schon 1,2 wochen her das ich gelesen hab, aber wenn ich mich recht erinnere ja, spielbarer dlc! mit pigsy halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 doch geht definitiv! da hab ich sie auch geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 mit dem rundumschlag kann man sich die gegner eigentlich immer ganz gut vom leib halten und seinen standort wechseln! probiers so mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.