Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 @all, wenn ich beim ersten durchspielen nicht alle Orbs gefunden habe, und danach per Kapitelauswahl in die jeweiligen kapitel gehe zählt es dann auch? Oder muss ich Vom 1-14 kapitel spielen? (Damit es speichert) ? Danke für die hilfe ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also manche übertreibens echt...so LEICHT ist der schwierigkeitsgrad SCHWER auch nun wieder nicht, manche momente muss ich öfters probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ^^, hab gleich mit schwer angefangen, und an manchen stellen wars etwas hart. Habs aber jetzt zum glück durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.