KrawallBruder Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 So Leute,ich stell jetz mal die allgemeine Frage Taugt das Spiel was ? Soll ich mir lieber Castlevania oder Enslaved holen ? Mit was is des vergleichbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Mir gehts ja net primär darum ob man die direkt vergleichen kann,eher welches empfehlenswerter is kkann man enslaved denn mit was vergleichen vom Gameplay her ? Bin nämlich net so der Fan von games ausleiehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hmmmm...gibts die Demo im deutschen Store ? Weil klingt echt verdammt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.