maniboy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 cool hab das spiel jetzt und es bockt wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hallo mal ne frage also wenn ich in nem level z.b. 50% aller orbs gesammelt habe, und das level wiederhole, muss ich dann 100% orbs sammeln, oder reichen die 50% die ich beim ersten mal verpasst habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wenn du den Level wiederholt liegen nur die Orbs noch rum die du beim ersten mal verpasst hastWenn du einen Orb sammelst bleibt der gesammelt und taucht nicht wieder auf egal wie oft du den level wiederholst oder eine neue Reise startest ok danke genau das wollte ich wissen und würdet ihr mir empfehlen erst auf leicht zu starten, oder direkt auf schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich habe das spiel noch nicht gestartet also meint ihr ich sollte direkt auf schwer anfangen so wie ich das verstanden habe gibt es ja updates wäre dann schwer nicht einfacher wenn ich erst einfach durchgespielt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ok danke werde morgen anfangen auf einfach zu spielen und dabei alle orbs zu sammeln dann wenn ich fertig bin nochmal auf schwer durchziehen was gibt es sonst noch zu wissen? also mit diesen ganzen anderen trophäen? sollte ich auf irgendetwas besonderes achten oder schon auf leicht versuchen zu machen, oder kann ich später alles nachholen? und kann ich bei der kapitelauswahl für die verschiedenen levels alle schwierigkeitsstufen auswählen oder nur die, die ich zuletzt durchgespielt habe? ich hoffe alles war verständlich formuliert und ich nerve nicht, aber ich möchte einfach nicht zig mal durchspielen müssen sondern so schnell und einfach wie möglich platin also sozusagen den perfekten plan haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ok danke wenn alles nachzuholen ist dann zieh ich das spiel erstmal auf einfach und schwer durch und guck dann nochmal was mir so fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.