Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Wenn du den Level wiederholt liegen nur die Orbs noch rum die du beim ersten mal verpasst hast

Wenn du einen Orb sammelst bleibt der gesammelt und taucht nicht wieder auf egal wie oft du den level wiederholst oder eine neue Reise startest

ok danke genau das wollte ich wissen

und würdet ihr mir empfehlen erst auf leicht zu starten, oder direkt auf schwer?

ok danke

werde morgen anfangen auf einfach zu spielen und dabei alle orbs zu sammeln

dann wenn ich fertig bin nochmal auf schwer durchziehen

was gibt es sonst noch zu wissen?

also mit diesen ganzen anderen trophäen?

sollte ich auf irgendetwas besonderes achten oder schon auf leicht versuchen zu machen, oder kann ich später alles nachholen?

und kann ich bei der kapitelauswahl für die verschiedenen levels alle schwierigkeitsstufen auswählen oder nur die, die ich zuletzt durchgespielt habe?

ich hoffe alles war verständlich formuliert und ich nerve nicht, aber ich möchte einfach nicht zig mal durchspielen müssen sondern so schnell und einfach wie möglich platin

also sozusagen den perfekten plan haben :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...