xXDarksmileXx Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hi ! Hab gelesen das man sich im Spiel auch Upgrades kaufen kann, meine frage dazu, ist es möglich mit den gekauften Upgrades sagen wir auf Leicht dann auf Schwer zu zocken ohne das man die verliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 SO, habs vorhin in der Stadt gekauft und heut Abend wird sich dran gesetzt wart schon seit dem Trailer release auf das spiel, wehe es entäuscht mich! Habs auch so gemacht. 10 Min. vor ladenschluss im Saturn rein (gab ja 20%) und habs mir geholt. Werd mich jetzt mal ransetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Das wäre echt nice von dir Oggynal wenn du das testen würdest Intresiert mich brennend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Das mit den Soundbugs ist aber extrem. Was mich total abnervt ist das die Stimmen in den Sequenzen kaum zu hören sind Hab deshalb Untertitel aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Sagt mal jungens und mädels Wo in welchem Kapitel kann ich am besten die "Rollentausch" Trophy holen? Sind das die Armgeschütze wo die Mechs mit den Schilden haben? Hab noch net einmal sonem Mech den arm abgerissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Grad mal durchgezockt, ende war ja granaten geil Matrix lässt grüssen. Mal ne frage wenn ich jetzt auf Schwer durchzock ist da der Endkampf auch schwerer oder verhält sich die eigene Mech Energie genauso? Denn auf Leicht war die schon knapp am ende kurz vorm abnippeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 an dieser scheiß trophy habe ich mich eben fast eine ganze stunde lang gequält, um dann irgendwann festzustellen, dass ich sie schon längst hatte Sowas hab ich auch noch net gehört....zu hart. Stell dir vor du probierst die Platin für ein Spiel zu holen und merkst garnet das du sie schon hast :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 kurze frage ich hab in kap. 3 99% der orbs heißt das mir nur noch ein orb fehlt? weiß jemand was genaues? Das kann man nicht so genau sagen, die % zahl wird im allgemeinen des levels gerechnet sprich dir können dort 3 oder nur einer fehlen. Am besten alles cm für cm absuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.