Decayn Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hey hab mal ne frage und zwar steht hier im link in kapitel 10 unter punkt 2 "Wenn ihr die beiden anderen wieder erreicht habt, nachdem Trip die Hydraulik in Gang gebracht hat, lauft ein Stück zurück, dort ist ein erklimmbarer Stahlvorsprung zur linken Seite."ich find den stahlvorsprung aber nicht -.-* könnt ihr mir die stelle ein bisschen besser erklären?? EDIT:ich hab es jetzt gefunden:) war ein bisschen falsch beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Weiß irgendjemand wo so sehr schwer versteckte orbs in kapitel 9 sind? oder ein leicht verpassbarer/ übersehbarer?hab jetzt 99% und find den letzten nich! danke mein letzter orb war bei dem dog rennen und zwar es gab ein einzelner unter einer art "brücke".es war ein einzelner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo, ich habe 2 Fragen:1) Sind mehrere von dem Bug bezüglich der Trophy Unberührbar betroffen gewesen? Bei mir scheint das nämlich auch verbuggt zu sein. Hab 2 mal das 1. Kapitel ohne verletzt zu werden durchgespielt, aber es kam keine Trophy. Oder liegt das daran, dass ich 2/3 mal vom letzten Checkpoint starten musste, weil ich doch mal verletzt wurde..? 2) Ich habe die ersten 4 Kapitel auf schwierig durchgespielt, hab aber dann mitten im 5. Kapitel abgebrochen und ab dem 5. auf leicht gespielt. Reicht es jetzt für die Gold-Trophy "Großer himmlischer Weiser" , wenn ich ab dem 5. Kapitel auf schwierig spiele oder muss ich wieder ab dem 1. Kapitel anfangen? 1)die trophäe gilt glaube ich nicht im 1 kapitel,ich hab das 2 enommen und hat wunderbar geklappt. 2)ich würde sagen es reicht,wenn du auf leicht jetzt zu ende spielst und dann beim orbs sammeln nachher die kapitel die du nicht auf schwer hast,auf schwer beende,bin mir aber nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 bin letztens bei game one auf das game aufmerksam geworden, wie isn das so? storymäßig? grafisch? spielspaßmäßig? das spiel is geil,viele haben probleme mit kamera.grafisch is ok und storymäßig nix neues,aber auch nich schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 also ich hab jetzt Kapitel 3 schon zwei mal exakt nach dem Video abgesucht,hab aber immer noch nur 99% hat jemand rat? musst du wohl nochmal ran. musste auch an einem kapitel ca 5 mal ran oder so, das ist echt ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ist eigentlich noch ein weiterer DLC in planung? weiß da einer was? soweit ich weiß ist nix in planung, sie sind sich sogar glaub ich gar nicht sicher ob sie ein teil 2 machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.