Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

hey

hab mal ne frage und zwar steht hier im link in kapitel 10 unter punkt 2

"Wenn ihr die beiden anderen wieder erreicht habt, nachdem Trip die Hydraulik in Gang gebracht hat, lauft ein Stück zurück, dort ist ein erklimmbarer Stahlvorsprung zur linken Seite."ich find den stahlvorsprung aber nicht -.-* könnt ihr mir die stelle ein bisschen besser erklären??

EDIT:ich hab es jetzt gefunden:) war ein bisschen falsch beschrieben

Hallo, ich habe 2 Fragen:

1) Sind mehrere von dem Bug bezüglich der Trophy Unberührbar betroffen gewesen? Bei mir scheint das nämlich auch verbuggt zu sein. Hab 2 mal das 1. Kapitel ohne verletzt zu werden durchgespielt, aber es kam keine Trophy. Oder liegt das daran, dass ich 2/3 mal vom letzten Checkpoint starten musste, weil ich doch mal verletzt wurde..?

2) Ich habe die ersten 4 Kapitel auf schwierig durchgespielt, hab aber dann mitten im 5. Kapitel abgebrochen und ab dem 5. auf leicht gespielt. Reicht es jetzt für die Gold-Trophy "Großer himmlischer Weiser" , wenn ich ab dem 5. Kapitel auf schwierig spiele oder muss ich wieder ab dem 1. Kapitel anfangen?

1)die trophäe gilt glaube ich nicht im 1 kapitel,ich hab das 2 enommen und hat wunderbar geklappt.

2)ich würde sagen es reicht,wenn du auf leicht jetzt zu ende spielst und dann beim orbs sammeln nachher die kapitel die du nicht auf schwer hast,auf schwer beende,bin mir aber nicht sicher

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...