Yakuya-7 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kann man auch während des Spielens irgendwie die Tech-Orb %-Angabe sehen oder muss ich jedes mal nach einem Kapitel ins Hauptmenü zurückgehen und es dort nachlesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin mir eigentlich fast sicher das es nicht ging. Gerade wenn man die letzten einzelnen einsammelt war des ziemlich nervig. ja das ist ja das problem, ich habe so etwa in jedem Kapitel an die 90% und finde es einfach nur be..scheiden ein Kapitel durch zu spielen um dann zusehen das mir doch noch 2% fehlen -.- trodzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Da hab ich direkt noch eine Frage betreff der Tech-Orbs Kann ich nach dem Speichern eines Kontrollpunktes ins Hauptmenü zurückkehren, dann nachschauen wieviel % ich habe und gegebenenfalls ab dem Kontrollpunkt dann durch "Reise fortsetzen" weiter spielen, oder muss ich das Kapitel dann so oder so nocheinmal von neu beginnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Das Spiel speichert an den Kontrollpunkten, also musst du es normalerweise nicht machen. Aber du weißt dann natürlich nicht, ob dir vor oder nach dem Kontrollpunkt noch Orbs fehlen. Also heißt das , dass das Spiel die bisdahin gesammelten Orbs dann noch nicht anzeigt sondern erst nachdem ich dann das Kapitel beendet habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ja alles klar sry, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.