FireStorm Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 uns sobald man das upgrade gekauft hat wo die gegner rot, blau oder gelb angezeigt werden, sind die kämpf viel einfach, auch auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 wie komme ich in Kapitel 5 weiter, auf der grossen Brücke...nerv, bin schon 10 mal gestorben.da wo die Frau mit dem Auto fährt und ich kann aber nicht einsteigen und die Geschütztürme ballern mich sofort ab. du musst neben dem auto laufen und so nach deckung vor den geschütztürmen suchen. monkeys sind in autos nicht erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 kann man den DLC einzeln laden !? im Store PC finde ich den nicht !!! ja ich hab ihn im psn store geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 jetzt gibt es ihn wohl für 5 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 hat jemand das spiel auf 100% gespielt also mit dlc? wollte meine spieldaten sortieren und hab dafür die spieldaten gelöscht. vorher waren die bei enslaved 3,8 gb groß mit dlc. nach dem neu installieren war es nicht mal 1,5 gb trotz dlc. von der disk selber wurde nur ein 45 mb patch installiert. weiß einer warum da so ein großer unterschied war, nachdem neu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.