FireStorm Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hi ich hab eine frage zu enslaved. muss ich in 1 durchgang auf schwer durchspielen? bisher hab ich immer ein kapitel auf schwer gespielt und wenn mir in diesem kapitel tech-orbs oder masken fehlen hab ich das kapitel dann auf einfach nochmal gespielt um das was mir fehlte, noch zu holen und danach hab ich das nächste kapitel auf schwer wieder gespielt. bin jetzt bei kapitel 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ok gut dann mach ich weiter auf schwer und mache nur weiter auf einfach wenn mir in dem kapitel noch was fehlt. danke euch beiden. irgendwie ist es unmöglich mit einem versuch, 100 % der tech-orbs in einem kapitel zu holen. grad kapitel 5 auf schwer zu ende gemacht und nur 94 % gefunden. manche sind gut versteckt und einige übersieht man leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Vor allem bei den ''Rennen'' hast du keine Chance die alle auf einmal zu holen, also alle Orbs und danach noch zu gewinnen ist unmöglich. Vor allem weil auch die Gegner dann schneller sind und man noch weniger Zeit hat. ja ist mir heute bei kapitel 5 aufgefallen. da wo trip das fahrzeug fährt und man daneben mit laufen muss. hat erstmal einige versuche gedauert bis ich die orbs die ich gesehen hab geholt hab und ich weiss nicht mal ob ich dort auch wirklich alle geholt hab. und bei den boss kämpfen muss man auch immer nach tech-obs gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 manche tech-orbs sind echt gut versteckt. da mach ich heute einen zweiten run in kapitel 5 für die restlichen 6 % tech-orbs und finde dann nur 4 %. erst nachdem ich ein video auf youtube mir angeguckt hab, sah ich das die letzten 2 % am anfang unter dem schiff versteckt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 aber irgendwie ist trip ständig nur am stönen oder schreien. man könnte glauben sie hat grad einen orgasnus so oft wie sie ständig am stönen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also im ernst, im vergleich zu DmC ist das Characterdesign ist mMn besser bei Enslaved. Selbst grafisch, aber vor allem charakterlich ist der Unterschied trotz des Alters merklich.Enslaved als Low Budget Titel ist wirklich lohnenswert. Eine sehr schöne Geschichte zum durchspielen mit 2 doch eher aussergewöhnlich guten Charakteren, ok, Pigsy zählt auch noch dazu. ich sag ja nicht, dass das spiel schlecht. mir gefällt es richtig, gut vorallem das 2 charaktere ein abenteuer gemeinsam erleben und nicht wie in vielen anderen spielen man ständig alleine rum läuft. monkey der starke und kräftige typ und trip die schlaue aber die auch eine ängstliche und unschuldige seite an sich hat. einen zweiten teil könnte das spiel auch gerne bekommen, ich würde es mir sofort kaufen und spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 die letzten tech-orbs in kapitel 9 sind auch nervig zu holen. ich glaub da muss ich noch 2-3 mal das kapitel machen um die restlichen 6 % noch beim rennen gegen den hund zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die dort sind! Ich würde eher zum Großteil auf die größeren Areale - ins Besondere dort, wo die 2 Geschütztürme - tippen da hab ich schon alle auf schwer geholt. da bin ich mir ganz sicher, dass ich dort alle schon hab. nur beim hund hab ich einige verpasst, weil es auf schwer schon schwer war den hund überhaupt in der zeit zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Das hab ich auch gedacht und hab mich geirrt naja zur sicherheit werd ich nochmal alles durch gucken vor dem hund. wie ich es mir dachte, mir haben noch einige orbs bei dem hund gefehlt. aber eigentlich kann man bei diesem kapitel keine 100 % holen in nur 1 versuch, weil man einige orbs auf der linken seite sind und andere auf der rechten die man dann nur bei einem weiteren versuch holen. jetzt muss ich nur noch die trophäe mit dem hund dort noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hab heute die platin bei Enslaved geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 danke euch beiden. ich hab auch in den letzten tagen immer 2-3 kapitel an 1 tag gemacht. den dlc will ich auch noch spielen aber ich werd erstmal warten bis er vielleicht zu weihnachten mal 5 euro kostet. dann kann ich mir noch dazu die dlcs von ac3 und castlevenia lords of shadows mit dazu kaufen. nur schade ist, dass die dlcs immer die selben preise haben, egal wie alt die dlcs schon sind. für das spiel selber hab ich nur 14 euro bezahlt neu. deswegen ich will bis weihnachten warten oder bis wieder eine aktion im psn store ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Soweit ich weiß, wurde der DLC noch nicht einmal reduziert, weswegen ich es für unwahrscheinlich halte, dass er nächstes Weihnachten reduziert wird hm dann muss ich es mir mal überlegen. bei acb hab ich mir den da vinci dlc für 10 euro gekauft und letzten weihnachten gabs den dlc für eine zeitlang für 5 euro und auch einige andere ac dlcs. aber spiel hätte etwas länger dauern können. tolles spiel aber leider etwas zu kurz. man wird zu schnell damit fertig. aber ich müsste dann vorher noch geld auf meinem psn account laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 da täuscht du dich nicht.. ich hab auch ne Ewigkeit auf nen reduzierten Preis gewartet, nüscht..@ Firestorm: der DLC ist jeden Pfenning wert.. miwula wird dir das bestätigen können.. ganz ehrlich, der beste DLC den ich je gespielt habe.. hm wenn da wirklich nie einen reduzierten preis gab, dann hat es keinen sinn zu warten. hm ich glaub ich kauf mir dann den dlc, sobald ich wieder geld auf meinem account hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich klink mich hier auch mal ein und sag auch, dass es einer der besten Dlc's war die ich je hatte. Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach und auch die Story ist super. Vllt ist er etwas kitschig, aber das fand ich nicht so schlimm. Das einzige was mich etwas nervt, ist dass einem bei den Kaptilen nicht angezeigt wird, welche Collectibles man schon gesammelt hat, deswegen steht das Spiel gerade bei 97%.. Aber ich wollte bald die 100% machen ok ihr habt mich überzeugt es zu kaufen. nur jetzt muss ich mir noch eine 20 euro playstation network card wieder kaufen. die letzte hab ich zufällig im hercules gefunden für 20 euro. aber leider kosten die karten bei amazon zu viel 20 euro card für 28 euro und die für 20 euro haben eine lieferzeit von 1-2 monaten. gibts die 20 euro playstation network cards für einen preis von 20 euro auch im expert klein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 so seit heute gibt es die playstation network card (20euro) für 20 euro auch wieder direkt von amazon. hab mir grad eine bestellt und sobald sie da ist, hol ich mir den enslaved dlc. ^^ und bis das kommt werd ich noch ico auf platin versuchen. ist auch ziemlich ähnlich wie enslaved. weiss einer von euch beiden zufällig ob es bei den beiden dlcs von castlevania lords of shadows auch mal preis senkungen gab? das spiel will ich auch noch auf 100 % machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Gehört zwar nicht hier rein, aber ja bei den Castlevania Dlc's gab es mindestens ein mal Preissenkungen gut dann werd ich bei den beiden dlcs warten, bis sie billiger sind. danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich hab mir jetzt den dlc gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ich hab jetzt mit dem dlc angefangen und heute bis kapitel 7 grad gespielt. allerdings fehlen mir in kapitel 4 alte pfade 2 nahrungsmittel, die ich nicht finden kann. hab das kapitel schon 2 mal gespielt. weiss einer von euch wo diese sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ich erinner mich höchstens noch daran das ich Kapitel 4 auch net auf Anhieb alle gefunden habe..benutz am besten mal die Bilder aus dem Link hier.. damit hab ich die fehlenden Sachen gefunden.. https://www.qasic.com/enslaved/ danke hab die beiden fehlenden nahrungsmittel jetzt damit gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 also ich hab es jetzt durch und das spiel auf 100 %. und ich muss sagen die 10 euro waren den dlc wert. die geschichte zwischen pigsy und truffles ist echt gut erzählt und vorallem truffles ist echt cool. nur schade das die dlcs immer so kurz sind. hab es gestern morgen angefangen und heute nachmittag war ich damit fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.