Kaba Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Leider funktioniert das Steuerkreuz nicht mehr. Es reagiert nicht mehr. Also kann ich nicht auf meinen Stab zugreifen und kann auch nicht meine Waffen etc. steigern... Dann bin ich aus dem Menü raus und hab es versucht mit der Kapitelanwahl. Leider ging es auch da nicht. Dann bin ich drauf gekommen das sich auch im Hauptmenü nichts mehr mit dem Steuerkreuz anwählen lässt. Was kann ich tun? Ich hatte auch mal kurz das Problem, daß mein Controller nicht mehr reagierte...also Cloud funktionierte nicht mehr und das gerade auf schwer beim Rhino-Arena-Kampf. Als ich dann abgekackt bin, startete ich nicht beim 2. Checkpoint an der Stelle, sondern ich war wieder am Anfang vom Rhino-Kampf. Aber da funktionierte es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ist allerdings ein gewaltiger unterschied ob man auf leicht oder schwer spielt!auf schwer kann der einieges ab bevor der rot wird! auf einfach geht das ruckzuck! Das stimmt, aber wenn man zuvor schon auf nem leichteren Schwierigkeitsgrad durchgezockt hat und dann über die Kapitelauswahl auf schwer durchspielt, wird die Sache auch wieder einfacher. Immer schön im Kreis rennen bei der Figur, da fehlt bei dem dicken Vieh echt nur noch das Fragezeichen auf'm Kopp. Der Kampf hat auf schwer nur ein bißchen länger gedauert, aber wenn man viel ausweicht, is das kein größeres Problem, als auf leicht. Der größte Krampf is immer noch die beschissene Kamera und die hakelige und träge Steuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 okay, gibt besseres handling in spielen, als schlecht würd ich die von enslaved lange nicht bezeichnen..als beispiel..: zock mal hydrophobia.. dann wirst du dich über ne runde enslaved freuen anschliessend.. Ja ok, es gibt sicherlich Spiele, wo die Steuerung noch hakeliger ist. Aber Enslaved gefällt mir halt an sich sehr gut, darum hab ich nicht verstanden, warum die Entwickler die Steuerung so "stiefmütterlich" behandelt haben. Noch was zu einem verworfenen MP-Ableger: Enslaved: Multiplayer-Ableger wegen Verkaufszahlen verworfenIn einem Interview mit den Redakteuren der englischsprachigen EDGE ging Ninja Theorys Creative Director Tameem Antoniades auf die Entscheidung ein, der geplanten “Enslaved”-Reihe keine weitere Aufmerksamkeit zu schenken. Der Grund: “Odyssey to the West” legte eine kommerzielle Bruchlandung hin. Daraufhin wurden unter anderem die Arbeiten an einem onlinefähigen Multiplayer-Titel eingestellt, der Monkeys Surf-Wolke in den Mittelpunkt rücken und als Download-Titel angeboten werden sollte. Darüber hinaus wurde ein mögliches “Enslaved”-Sequel verworfen. Aktuell konzentrieren sich die Macher auf “Devil May Cry”, das von Capcom in Auftrag gegeben wurde: “Wenn das Spiel erfolgreicher gewesen wäre, wären wahrscheinlich andere Spiele gefolgt und es hätte sich gelohnt, dem nachzugehen. [...] Aber es wird uns nicht daran hindern, daran festzuhalten. Ich glaube wirklich, dass die Charaktere und die Story das Gameplay anheben können, sodass die Leute auf eine tiefgreifende und zufriedenstellende Art bewegt werden”, so Antoniades. Quelle: play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Tja, dann müssen wir uns alle wohl das neuartige "DMC" kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mit hat der DLC auch sehr gut gefallen, auch wenn ich es sehr traurig fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 mir fehlt aber noch eine us-psn card... :emot-raise: Zum Glück kann man die Dinger auch online kaufen...mit E-Mail-Versandservice.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 audio ist nicht auf deutsch.. aber glaub mir, du wirst es nicht bereuen.. die deutsche synchro ist grottenschlecht.. Das fand ich jetzt nicht unbedingt (wobei ich die englische aber nie gehört hab ). Trotzdem hat mir die deutsche Synchro gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.