Kaba Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wie gesagt, da lag nur ein pack...habe es aber hinbekommen,konnte nochmal die stundauer pimpen ;-) jetzt muss ich erstmal hinter dem nächsten hund her laufen, das ist mal nervig ^^ Ich bin gerad hinter dem Nashorn her..und DAS ist noch nerviger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ohja auf schwer wirds richtig nervig, aber nach 5 mal hat man esraus Darf man sich da sterben lassen - also Nashorn, Trip und Monkey gegen die Wand fahren lassen? Ich meine für die Trophäe...dann startet man ja von Anfang und muss sich aber nicht jedes Mal die Cutszene mit Pigsy und Monkey angucken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 bin mir nichts sicher über das sterben, mit Select kannst du aber die video Sequenz überspringen.. Hab mich jetzt sterben lassen bzw. bin in die andere Richtung gefahren. Sonst bin ich immer mit der PS-Taste aus dem Spiel raus, als die Sequenz kam (dachte das wäre wie beim Hund). Leider kann man die Monkey-Pigsy-Sequenz nicht skippen. Hab's aber jetzt geschafft..die Rhino-Trophäe. Gerade als ich dachte, die kommt wieder nicht...Pling..und ich war schon aus dem Spiel raus..und hatte Panik, daß sie mir nun nicht angerechnet wird. Naja..hab die ganze Zeit vercheckt, daß diese Cloudwirbel direkt vor den Abgründen/Absprüngen sind und bin immer zu früh losgesprungen. Jetzt wird das ganze nur noch auf SCHWER...ähm..SCHWER, aber wenigstens die Trophäe hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mach die Trophy mit dem Hund lieber auf leicht, auf schwer brauchte ich 5 Anläufe, um den Hund überhaupt nur ansatzweise zu erwischen! Die Hunde-Trophäe ( ) hab ich ja schon...das Nashorn kommt ja danach. Ich saß heut beim Zahnarzt auf dem Behandlungsstuhl und da war auf dem Kalender ein Bild mit nem Nashorn..haha.., aber das hab ich ja auch schon geschafft (sonst hätte ich mich verfolgt gefühlt ). Btw. ich brauchte MEHR Anläufe bei dem Hund. Die gezeigte Route aus dem LF-Video klappte bei mir nämlich überhaupt nicht. Ich musste komplett links über die "Rampen" fahren, erst da hat es sofort gefunzt. Die Sammelei nervt mich jetzt schon....wobei...eigentlich auch nur bei den Renn-Abschnitten. Wenn ich nachher auf SCHWER durchspiele, dann liegen doch nur noch die Orbs da rum, die ich nicht eingesammelt habe...oder ? Ich wollte über die Kapitelanwahl dann starten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Jap, die bereits eingesammelten Orbs erscheinen nicht mehr! Das ist sehr erfreulich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ja sie liegen da, aber das erleichtert es nciht wirklich, weil du manchmal absolut kein plan hast, wo sie in einem level liegen! Dessen bin ich mir bewusst. Naja..wird schon irgendwie werden, ansonsten fliegt das Spiel auf Nachbars Kuhwiese. NEIN, das war ein Scherz, das Spiel ist toll.....bis auf ein paar kleine Kleinigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ja ich finds auch super notfalls mit nem guide durch und dann findest du wirklich alle Was haben die Entwickler nur immer mit ihrem Sammelkram. Bei Uncharted z. B. macht die Sucherei richtig viel Spaß, aber diese Orbs.....hmpf...nicht gut durchdacht das ganze teilweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 naja es geht, wenns nciht so viele wären -.- Ok...gibt noch schlimmere Spiele, wo noch nicht mal ein Sinn und Zweck zu erkennen ist (Mafia 2 ). Ich find Sammeltrophys halt blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Boah..meine Nerven, gerad das Rhino-Rennen auf schwer geschafft. Irgendwer meinte was von 5 Versuchen und dann passt's..lol..ja, das hat genau 5 Versuche gedauert. Beim Hunde-Rennen hab ich aber mindestens 10 Anläufe gebraucht. Na Gott sei Dank sind die beiden Sachen, wo ich am meisten Schiss vor hatte, erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dann ist ja der Weg zur Platin jetzt frei! Haha..na, der Weg zur Platin wird mir noch von den gammeligen Orbs versperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 haha, ich :'> Bin gerad auf Orbsuche...das nervt vielleicht. Kapitel 4 (97%), Kapitel 9 (98%) und Kapitel 12 (95% <-- die kann ich mir am wenigsten erklären ). Das kann ja noch ein lustiger Abend werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jo, klar mit Guide, aber es ist trotzdem nervig. Kapitel 4 is abgehakt - dafür, daß nur 3% gefehlt haben, waren es aber ganz schön viele Orbs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ja die entwickler haben nicht mit den orbs gespart Das kannste aber laut sagen. Der zuständige Entwickler hat die Orbs wahrscheinlich im Suff verstreut. So, Kapitel 12 ist auch komplett. Jetzt fehlt noch Kapitel 9....das elendige Orbteil liegt bestimmt irgendwo beim Hund. Edit.: Haha..klar, die lagen beim Hund. Waren noch 2 Orbs da, ganz am Ende, wo es in den Tunnel geht. Endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jo, ich hatte es mir wirklich schlimmer vorgestellt. DAS und nur DAS ist auch der Grund, warum ich so lange mit dem Kauf gewartet habe...die Orbsucherei. Ich hätte mir das Game normal eigentlich schon zu Release kaufen wollen, aber als ich das mit den Orbs hier gelesen hab, hatte ich schon keinen Bock mehr drauf. Tja...konnte ich ja auch nicht wissen, daß es am Ende nur halb so schlimm war. So hätte ich ja FAST ein weiteres tolles Game verpasst. Ich lad mir gerad noch den Pigsy-DLC runter...., ma sehen, wie der so ist. Irgendwie nervt es mich nämlich auch schon wieder, da keine 100% stehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab den DLC gerade durchgezockt. Und was fehlt als einzigste Trophäe noch ? RICHTIG...der Sammelschrott !!! Btw. das Ende ist beschissen - ich hasse sowas. Genau so beschissen, wie das Ende im Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Fand das Gameplay vom DLC eigentlich ganz witzig mit den neuen Waffen. Ja, das stimmt...nur anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin mehr so der "Drauflosklopper" und das war ja "Sam Fisher im Schweinekostüm". Die Story fand ich allerdings ziemlich dämlich.Und Pigsy mochte ich noch nie wirklich. ^^ Naja...im Hauptspiel hat er etwas genervt manchmal, aber im Grunde is er doch ein lieber Kerl (lol...wie das klingt ). Die Story war wirklich dämlich, aber ich fand das kleine Robotervieh sooooo niedlich und dann sowas...echt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Lieb klar, aber auch ziemlich eklig.. Ja....vor allem die Achselkatzen da unter den Armen. Seine (englischen) Sprüche fand ich ganz lustig.Hehe... "helloooo theeere sweetheart...." Oh ja, war schon traurig mit Truffles. Ja. Aber was is der auch so blöd und will sich so ne hässliche Alte zusammenbauen...mit Glubschauge. Das will einem nur wieder zeigen, daß das GUTE manchmal ganz nah ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Eben die 100% geholt bei Enslaved. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wie schwer war's von einer Skala von 1-10 Hmm....ich würd sagen ne lockere 2. Erst ist alles ein bißchen ungewohnt, aber man hat "den Dreh" eigentlich schnell raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 na dann ist ja gut, ich hasse es, dass wenn man versucht mit dlc die 100% zu schaffen, es an 1-2 trophys scheitert weil die zu schwer sind (z.B Dantes Inferno) Dito - aber DU hast Darksiders auf Platin, da dürfte eigentlich vorerst GAR NIX zuuu schwer sein (bevor der 2. Teil rauskommt, muss ich mich da auch noch ranwagen ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.