deepfield Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nochmal zum Schwierigkeitsgrad... Habe bisher noch keine eindeutigen Aussagen gelesen ob man nur die Kapitel auf schwer wiederholen muß oder ein neues Spiel beginnen muß. Man hat ja leider keine Übersicht im Kapitelmenü bezüglich des Schwierigkeitsgrades... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Mir fehlt jetzt "nur" noch die Trophäe "Unberührbar"... Kapitel 3 "Der Metalturm" finde ich da am einfachsten, noch einfacher als Kapitel 1. Habe da schon 2 mal ohne Gesundheitsabzug das Kapitel 3 abgeschlossen...trotzdem keine Trophy... Lediglich das Schild hat ein wenig gelitten aber nur ein wenig, dass dürfte aber ja nichts ausmachen, da die Gesundheit unberührt geblieben ist. Naja, jetzt versuche ich nochmal Kapitel 1, mal sehen ob das dort funktioniert. Hatte sonst jemand damit Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 kann sein, dass du da nen bug hast. einfach safedaten löschen und nochmal ran, dann müssts klappen Bei Kapitel 1 hat es tatsächlich funktioniert, auch mit dem alten Savegame! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.