Sarah0104 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Komisch, bei mir ist die automatisch im Spielverlauf gekommen. Ansonsten gibts auch noch die Stelle als Trip mit dem Auto fährt. Da musst du auch ablenken, weiß aber nicht ob das schneller geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich würde für die Windmühe auch in Gesundheit, aber nicht in den Schild investieren sondern diese Fokusattacke kaufen, die sich immer aufladen muss. Damit machst du diese dicken Mechs, die immer so herumwüten mit einem Schlag kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Stimmt, ich hab von der ersten Welle auch immer schon mehrere weggeschossen als die auf mich zugerannt kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hmm, ich bin eigentlich kein Fan dieser DLC Politik, aber wenn ihr den alle so mochtet, muss da ja was dran sein..^^ Ich werde mir mal auf youtube einen walkthrough oder so ansehen. Kostet der immer noch 10 Euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Okay, danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.