Sonkaioshin Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 In welchem Level/Bereich kann ich am besten die "Gegner Ablenk Trophäe" holen?lg Also nach der Beschreibung geht es wohl nicht an EINEM Gegner. Ist aber wirklich kein Ding, das kann man an sovielen Orten machen. Wenn man die Orbs sammelt sollte das kein Problem sein. Hier drüben! Lenke 20 verschiedene Feinde ab. [Offline-Trophäe] Mit kann Monkey Feinde auf sich aufmerksam machen, indem er sie von Trip weglockt. Das funktioniert aber nur, wenn Trip in eurer Nähe ist oder selbst das Ziel von Mech-Angriffen ist. Wenn Trip das Ziel ist, dann erkennt ihr das daran, dass das HUD links unten auf dem Bildschirm rot blinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hi, kann ich den ersten Durchgang auf schwer spielen und danach die Schwierigkeit runterschrauben ohne das diekapitelauswahl verloren geht? Warum sollte die Kapitelauswahl verloren gehen? Du kannst jedes Kapitel danach einzeln anwählen und auch dei Schwierigkeit direkt pro Kapitel wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kann man auch während des Spielens irgendwie die Tech-Orb %-Angabe sehen oder muss ich jedes mal nach einem Kapitel ins Hauptmenü zurückgehen und es dort nachlesen ? Ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin mir eigentlich fast sicher das es nicht ging. Gerade wenn man die letzten einzelnen einsammelt war des ziemlich nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ok gut dann mach ich weiter auf schwer und mache nur weiter auf einfach wenn mir in dem kapitel noch was fehlt.danke euch beiden. irgendwie ist es unmöglich mit einem versuch, 100 % der tech-orbs in einem kapitel zu holen. grad kapitel 5 auf schwer zu ende gemacht und nur 94 % gefunden. manche sind gut versteckt und einige übersieht man leicht. Vor allem bei den ''Rennen'' hast du keine Chance die alle auf einmal zu holen, also alle Orbs und danach noch zu gewinnen ist unmöglich. Vor allem weil auch die Gegner dann schneller sind und man noch weniger Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 aber irgendwie ist trip ständig nur am stönen oder schreien. man könnte glauben sie hat grad einen orgasnus so oft wie sie ständig am stönen ist. Also im ernst, im vergleich zu DmC ist das Characterdesign ist mMn besser bei Enslaved. Selbst grafisch, aber vor allem charakterlich ist der Unterschied trotz des Alters merklich. Enslaved als Low Budget Titel ist wirklich lohnenswert. Eine sehr schöne Geschichte zum durchspielen mit 2 doch eher aussergewöhnlich guten Charakteren, ok, Pigsy zählt auch noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die Orbs Sucherei hält sich wahrlich in Grenzen. Wenn man mit halbwegs offenen Augen durch das Spiel geht sollte man überall um die 90% der Orbs problemlos finden. Es gibt einige etwas verstecktere, aber da man ja eine Kapitelauswahl hat samt der Anzeige wieviele Orbs man prozentual gefunden hat ist das nun wirklich keine große Sache. Also da fand ich einige in Uncharted (1-2-3) versteckte Schätze um einiges nerviger zu finden. Die Platin geht im vergleich zu ähnlichen richtig flott. Die Orbs sind wirklich nicht abschreckend. Vor allem da man einzelne Kapitel anwählen kann ist das später (nach dem durchspielen) ruckzuck erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Also ich finde gerade bei Enslaved ist es ja noch relativ human. Kapitel einzeln anwählbar, es zeigt dir mehr oder weniger an wieviel noch fehlt. Und die Kapitel sind nicht soo riesig. Mal von 2-3 wirklich extrem versteckten, und den Rennen die man halt mehrmals machen muss, sind die Sammelsachen wirklich harmlos. Ich finde da habe ich bei Uncharted schon deutlich mehr Aufwand in die Schatzsuche stecken müssen. Von anderen Spielen ganz zu schweigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Naja, zweitlich gesehen ist das nicht viel. Ich denke die gesamte Platin sind um die 20-25h. Davon ein Durchgang auf Hard und später kann man auf Easy durch die Level rushen. Ich fand den Aufwand bei Uncharted deutlich höher (Und klar, is Uncharted das bessere Spiel...aber aufwendiger war es trotzdem). Aber, hey, ich hab auch so ein paar Trophyleichen rumliegen wo ich einfach keinen Bock habe noch unmotiviert Zeit zu investieren. Also lass ich es;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.