Das_Buch Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hey Jungs .... In Kapitel 2 hab ich nur 99 % obwohl ich wie in dem video vorgegangen bin und versucht hab den letzten orb mit dem "glitch" zu finden , aber kein orb zu sehen ... Könnt ihr helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Glitch =? Also ich habe die ohne hilfe gefunden , vieleicht nochma in ruhe das lvl spielen , sollte eigendlich ohne probleme gehn . Ja ich hab das video aus dem leitfaden befolgt der Kerl meinte da wo der lezte Orb fehlt, sei im nächsten Durchgang da, was bei mir nich der Fall war .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Welcher ist der "Bugorb" in Kapitel 3, weiss das jemand aus dem Kopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich dachte ich hätte ein Problem, hab dann aber mit Video Guide nochmal alles abgesucht und zum Glück den letzten dann doch gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 sehr gut, und glückwunsch zur platin Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Inwiefern das Bild "schätzen" ? Also gut sieht sie aus, das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.