Heldenkönig Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ne Frage muss ich ne komplett neue reise auf schwer starten oder kann ich mit meinem durchgespielten normal spielstand weiter machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenkönig Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 vielen dank für die schnelle antwort. ehrlich gesagt wenn ich neu starten hätte müssen hätte ich schwer gelassen. stellenweise fand ich das spiel sehr unlogisch und nervend, man ist gezwungen am anfang den stab zu upgraden somit man 20 und 15 schuss hat ohne des sind ja einige gegner gar nicht schaffbar, hund und scorpionzum beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenkönig Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 gesundheit war bei mir des letzte, des erste war bei mir schild dann, dann stab und dann kampffähigkeiten und zum schluss gesundheit. Ich habe jetzt mitlerweile die Trophäe "Nase vorn" 20 mal gemacht und noch net die Trophäe bekommen obwohl ich nirgens hängen bleibe und alle blauen luftströme bekomm ist des ein bug? (denn ich erwisch des nashorn sogar früher als in dem video wo ihr hier ausstellt) (was sehr ankozt ist das man des kapitel immer wider von vorne spielen muss wenn man es nicht schafft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.