Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vielen dank für die schnelle antwort.

ehrlich gesagt wenn ich neu starten hätte müssen hätte ich schwer gelassen.

stellenweise fand ich das spiel sehr unlogisch und nervend, man ist gezwungen am anfang den stab zu upgraden somit man 20 und 15 schuss hat ohne des sind ja einige gegner gar nicht schaffbar, hund und scorpionzum beispiel.

gesundheit war bei mir des letzte, des erste war bei mir schild dann, dann stab und dann kampffähigkeiten und zum schluss gesundheit.

Ich habe jetzt mitlerweile die Trophäe "Nase vorn" 20 mal gemacht und noch net die Trophäe bekommen obwohl ich nirgens hängen bleibe und alle blauen luftströme bekomm ist des ein bug?

(denn ich erwisch des nashorn sogar früher als in dem video wo ihr hier ausstellt)

(was sehr ankozt ist das man des kapitel immer wider von vorne spielen muss wenn man es nicht schafft)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...