jarko Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab schon ein Tipp für ne TrophäeUnberührbar (level ohne schaden beenden) Diese Trophäe kann man leicht im ersten Level schaffen. Bei den Robotern muss man einfach oft blocken und bei der brennenden Turbine muss man einfach schnell genug sein. Sollte man verletzt werden, kann man einfach schnell ins Hauptmenü gehen und neuladen. (Das Spiel hat checkpoints) bei der trophäe steht doch das mann das machen soll ausser in level 1... und du hast die trophäe trotzdem bekomm in dem level?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 so habs mir heute dann auch mal gegönnt... vorgezogenes geburtstagsgeschenk... demo hat mir schon sehr gefallen.. wird das we mal intensiv gezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Jo die Trophäen Bilder sehen wirklich mies aus warum sehen die mies aus??? ich finde die richtig gut... kann mann fast mit assassins creed 2 vergleichen... okay die platin is nun nicht der oberknaller aber trotzdem alles andere als mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 dann erzähl mir aber mal was du für trophäen bilder haben willst wenn nicht sowas??? da habe ich 1000xmal lieber sowas als ne einheitsbrei wie bei just cause usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 die vid im leitfaden um alle tech orbs zu sammeln,sind die ab kapitel 11 vollständig?? weil das von nem anderen user is und ab kapitel 11 nur noch "walktrough" drübersteht... kann das einer bestätigen,das mann mit den vids alle tech orbs findet ab kapitel 11??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 die werden schon vollständig sein, sonst wären sie ja nicht in den leitfaden übernommen worden legst du deine hand dafür ins feuer??? hätte nur gern ne gewissheit weil ich das tech sammeln endlich beenden will... hab gestern schon ewig gebraucht für das level mit dem köter... edit: die vids ab kapitel 11 sind nur walktrough.. da werden gleich am anfang schon orbs liegen gelassen...also war meine befürchtung berechtigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.