van_ike Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wirklich?! Gleich mal nachsehen! Ja wirklich, ich erzähl doch keine Märchen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Tja was soll man sagen, dacht das wird ein 08/15 Apokalypsenteil aber es zockt sich super, dichte Atmo und gut gewählte Charaktere. Bin begeistert, hoffe zwar das sammeln hält sich in Grenzen aber bei >30h dürfte es ja gehen, freue mich jetzt schon wieder zuhause zu kommen, um weiter zocke zu dürfen ^^.Grüße GW jo das Spiel ist eine echte Perle. Schade dass es so wenig verkauft wurde. Das Orb Sammeln fand ich schon etwas nervig, aber lohnt sich bei dem Spiel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wie sehen eigentlich die outfits aus ?Überlege mir es wieder zu kaufen , da ja der DLC und noch die Outfits dabei sind , aber leider gibts die Edition net auf CD Also das von Trip gefällt mir. https://www.joystiq.com/screenshots/enslaved-pre-order-dlc-costumes#!slide=772759&/0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich bin gameplaytechnisch relativ enttäuscht von Enslaved.Ich finde die guten Bewertungen nicht gerechtfertigt, denn diese beziehen sich größtenteils auf die gute Atmosphäre, aber das Kampfsystem ist simpel und sehr plump. Die haarsträubende Framerate und das allgemein oft unscharfe Bild machen dieses Spiel hin und wieder stark ungenießbar. Deine Kritikpunkte sind gerechtfertigt, aber mir persönlich sind Story, Charactere und Atmosphäre wichtiger als das Kampfsystem. Die technischen Macken sind vorhanden ja, aber bei so einem schönen Abenteuer verzeihlich. Perfekt ist es nicht, aber für die paar Euro allemal ein Kauf wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Den DLC alleine kann man wohl nicht mehr kaufen was !? Warum sollte man ihn nicht mehr kaufen können? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 weils ihn derzeit im Angebot incl. Spiel gibt.. ich denke da zielen die Suchergebnisse im Store mehr in diese Richtung.. müsste man wohl eher manuell raussuchen..aber selbst mit Spiel ist der dann noch günstiger im Preis als wenn man ihn zum regulären Preis allein kauft.. Ja, aber die Premium Edition und das normale Spiel sind wieder 2 paar Schuhe. Im übrigen kostet die Premium Edition momentan 6,99€ und der DLC einzeln 4,99€, was wohl der neue reguläre Preis ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 vegetta, das hast du doch schonmal gefragt. :emot-what: So schwer kann es doch nicht sein den DLC zu finden.. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/pigsys-perfekter-partner/cid=EP0700-BLES00989_00-PIGSYSPERFECTTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ist es normal, dass die PS3 Version bei den Cutscenes recht stark ruckelt? Ja, war bei mir auch so. Sound war auch nicht der beste, in meiner englischen Version kamen deutsche Sätze drin vor.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.