Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Tja was soll man sagen, dacht das wird ein 08/15 Apokalypsenteil aber es zockt sich super, dichte Atmo und gut gewählte Charaktere. Bin begeistert, hoffe zwar das sammeln hält sich in Grenzen aber bei >30h dürfte es ja gehen, freue mich jetzt schon wieder zuhause zu kommen, um weiter zocke zu dürfen ^^.

Grüße GW

jo das Spiel ist eine echte Perle. Schade dass es so wenig verkauft wurde.

Das Orb Sammeln fand ich schon etwas nervig, aber lohnt sich bei dem Spiel. ^^

Ich bin gameplaytechnisch relativ enttäuscht von Enslaved.

Ich finde die guten Bewertungen nicht gerechtfertigt, denn diese beziehen sich größtenteils auf die gute Atmosphäre, aber das Kampfsystem ist simpel und sehr plump. Die haarsträubende Framerate und das allgemein oft unscharfe Bild machen dieses Spiel hin und wieder stark ungenießbar.

Deine Kritikpunkte sind gerechtfertigt, aber mir persönlich sind Story, Charactere und Atmosphäre wichtiger als das Kampfsystem.

Die technischen Macken sind vorhanden ja, aber bei so einem schönen Abenteuer verzeihlich.

Perfekt ist es nicht, aber für die paar Euro allemal ein Kauf wert.

weils ihn derzeit im Angebot incl. Spiel gibt.. ich denke da zielen die Suchergebnisse im Store mehr in diese Richtung.. müsste man wohl eher manuell raussuchen..

aber selbst mit Spiel ist der dann noch günstiger im Preis als wenn man ihn zum regulären Preis allein kauft..

Ja, aber die Premium Edition und das normale Spiel sind wieder 2 paar Schuhe.

Im übrigen kostet die Premium Edition momentan 6,99€ und der DLC einzeln 4,99€, was wohl der neue reguläre Preis ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...