van_ike Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Oh ja, die von dir genannten Trophäen sind echt nicht ohne. Ich glaube das schlimmste Level zum Orbs sammeln war Kapitel 9. Matador fand ich auch noch supernervig. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 grats zur platin! Ich muss nur irgendwann nochmal auf schwer durchspielen, dann hab ich es auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Kann man die noch fehlenden nachher bei der Kapitelauswahl noch holen ? jo, das geht. Andy Serkis als Stimme von Monkey (ich habe die UK Version) ist einfach genial.. jo, Gollum rockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Es gibt leider schlechte Neuigkeiten.. Hoffnung auf Nachfolger begraben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kann man die Gesammleten bzw gekauften upgrade mit in ein nues spiel nehemn?? würde um einiges leichter dann sein. danke euch. Ja das geht, hab ich auch so gemacht. Beim 2. Run nur dann nicht auf neues Spiel gehen, sondern auf Kapitelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich meine mich zu erinnern das die Masken genau wie die Orbs behandelt werden. Sprich du kannst sie nach dem Durchspielen über die Kapitelauswahl holen. Da steht ja auch jeweils wieviele dir noch fehlen, genau wie bei den Orbs eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also ich finde das Platinbild ziemlich hässlich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Boah..meine Nerven, gerad das Rhino-Rennen auf schwer geschafft. Irgendwer meinte was von 5 Versuchen und dann passt's..lol..ja, das hat genau 5 Versuche gedauert. Beim Hunde-Rennen hab ich aber mindestens 10 Anläufe gebraucht. Na Gott sei Dank sind die beiden Sachen, wo ich am meisten Schiss vor hatte, erledigt. So ähnlich wars bei mir auch mit den Versuchen. Dann ist ja der Weg zur Platin jetzt frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Haha..na, der Weg zur Platin wird mir noch von den gammeligen Orbs versperrt. lool^^ Ja, eine nervige Angelegenheit, aber zumindestens beißen die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Fand das Gameplay vom DLC eigentlich ganz witzig mit den neuen Waffen. Die Story fand ich allerdings ziemlich dämlich. Und Pigsy mochte ich noch nie wirklich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja, das stimmt...nur anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin mehr so der "Drauflosklopper" und das war ja "Sam Fisher im Schweinekostüm". hrhrhr, Sam Fisher im Schweinekostüm, nice one!! Naja...im Hauptspiel hat er etwas genervt manchmal, aber im Grunde is er doch ein lieber Kerl (lol...wie das klingt ). Lieb klar, aber auch ziemlich eklig.. Seine (englischen) Sprüche fand ich ganz lustig. ich fand das kleine Robotervieh sooooo niedlich und dann sowas...echt.. Oh ja, war schon traurig mit Truffles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich war nie wirklich ein Fan von pigsy, wollte den dlc aber mal ausprobieren die Story spielt aber vor enslaved, oder? ja logischerweise, da Pigsy ja im Hauptspiel am Ende stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 kann man das Spiel auf Schwer auch über die Kapitelauswahl schaffen, oder muss man ein neues Spiel beginnen und dann ohne die Upgr. spielen? Geht auch über die Kapitelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wo und wie bekomm ich die am schnellsten über die Kapitelwahl?Hier drüben! Lenke 20 verschiedene Feinde ab. [Offline-Trophäe] Mit kann Monkey Feinde auf sich aufmerksam machen, indem er sie von Trip weglockt. Das funktioniert aber nur, wenn Trip in eurer Nähe ist oder selbst das Ziel von Mech-Angriffen ist. Wenn Trip das Ziel ist, dann erkennt ihr das daran, dass das HUD links unten auf dem Bildschirm rot blinkt. Dort wo man zum ersten Mal die Fähigkeit bekommt, glaube Kapitel 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Grad mit dem DLC durch. So sollten DLC sein, dann hätten sie auch nicht so einen schlechten Ruf. Neues Gameplay, neue Story die nicht aus dem Hauptspiel geschnitten wurde und eine vernünftige Spieldauer.Rund um Top. Kann ich nur unterschreiben, dafür zahlt man doch gerne mal ~8€. Habs auch schon 2mal durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Habs auch auf englisch gespielt und kam durch die paar Audiobugs in den "Genuss" der deutschen Sprachausgabe. Da bleib ich doch lieber beim Original. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hattest du auch bei der Stelle In dem Kaptitel mit dem Rhino, da wo Monkey wütend auf Pigsy ist, den audio-bug? Da ist es mir stark aufgefallen, dass ich die Englische Ausgeabe bevorzuge jo genau, aber auch bei ein paar anderen Stellen. Und dann irgendwie noch total leise, schon nervig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Endlich habe ich auch die Platin bekommen,es kam immer ein anderes Game dazwischen.Aber die Orb suche hat ja richtig genervt bei so Leveln wie Die Ödnis. Grats zur Platin. Nervig schon, aber es lohnt sich bei so einem tollem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich fande die Orbs nur nervig beim den Leveln mit der Cloud, also der Hund und das Rhino. Der Rest war sehr verträglich. ^^ jo stimmt und Kapitel 7 war glaub ich auch noch recht nervig. Aber verglichen mit anderen Games wirklich halb so schlimm. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wer hätte das gedacht.. den DLC gibts zur Zeit für 4,99€. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.