Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Boah..meine Nerven, gerad das Rhino-Rennen auf schwer geschafft. :ack2: Irgendwer meinte was von 5 Versuchen und dann passt's..lol..ja, das hat genau 5 Versuche gedauert. :biggrin5: Beim Hunde-Rennen hab ich aber mindestens 10 Anläufe gebraucht. Na Gott sei Dank sind die beiden Sachen, wo ich am meisten Schiss vor hatte, erledigt. :cool2:

So ähnlich wars bei mir auch mit den Versuchen. :D

Dann ist ja der Weg zur Platin jetzt frei!

Ja, das stimmt...nur anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin mehr so der "Drauflosklopper" und das war ja "Sam Fisher im Schweinekostüm". :biggrin5:

hrhrhr, Sam Fisher im Schweinekostüm, nice one!! :D

Naja...im Hauptspiel hat er etwas genervt manchmal, aber im Grunde is er doch ein lieber Kerl (lol...wie das klingt :biggrin5: ).

Lieb klar, aber auch ziemlich eklig..

Seine (englischen) Sprüche fand ich ganz lustig.

ich fand das kleine Robotervieh sooooo niedlich und dann sowas...echt.. :mad1::cry2:

Oh ja, war schon traurig mit Truffles. :frown:

Wo und wie bekomm ich die am schnellsten über die Kapitelwahl?

Hier drüben!

Lenke 20 verschiedene Feinde ab.

[Offline-Trophäe]

Mit kann Monkey Feinde auf sich aufmerksam machen, indem er sie von Trip weglockt. Das funktioniert aber nur, wenn Trip in eurer Nähe ist oder selbst das Ziel von Mech-Angriffen ist. Wenn Trip das Ziel ist, dann erkennt ihr das daran, dass das HUD links unten auf dem Bildschirm rot blinkt.

Dort wo man zum ersten Mal die Fähigkeit bekommt, glaube Kapitel 2.

Grad mit dem DLC durch. So sollten DLC sein, dann hätten sie auch nicht so einen schlechten Ruf. Neues Gameplay, neue Story die nicht aus dem Hauptspiel geschnitten wurde und eine vernünftige Spieldauer.

Rund um Top.

Kann ich nur unterschreiben, dafür zahlt man doch gerne mal ~8€.

Habs auch schon 2mal durchgespielt. :)

Hattest du auch bei der Stelle

In dem Kaptitel mit dem Rhino, da wo Monkey wütend auf Pigsy ist, den audio-bug?

Da ist es mir stark aufgefallen, dass ich die Englische Ausgeabe bevorzuge :biggrin5:

jo genau, aber auch bei ein paar anderen Stellen.

Und dann irgendwie noch total leise, schon nervig gewesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...