xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 In welchem Level/Bereich kann ich am besten die "Gegner Ablenk Trophäe" holen?lg Du kannst es theoretisch an allen Stellen machen, wo Gegner sind. Du musst halt nur die Trips Fähigkeit aktivieren. Aber es gibt viele Stellen, speziell auf schwer, wo du das einsetzen muss um gut durch zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Grats zur Platin.Nervig schon, aber es lohnt sich bei so einem tollem Spiel. Ich fande die Orbs nur nervig beim den Leveln mit der Cloud, also der Hund und das Rhino. Der Rest war sehr verträglich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 jo stimmt und Kapitel 7 war glaub ich auch noch recht nervig.Aber verglichen mit anderen Games wirklich halb so schlimm. ^^ Youw. Aber ich habe das zweite Level bestimmt 10 mal gespielt, bis ich gemerkt habe, dass ich die ganze Zeit an den Orb vorbeigerant bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 100% agree..der bislang beste und umfangreichste DLC den ich je gespielt habe.. Ich werde ihn mir auch bald zulegen, aber ich muss erstmal Zeit finden.. Das der Umfang sehr groß ist habe ich schon im Leitfaden gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 es lohnt sich sehr..wünsch dir schonmal viel spaß dabei.. das gameplay ist zwar ziemlich anders im vergleich zum hauptspiel, aber auch sehr gelungen.. Ich muss erstmal Zeit finden.. ^^ Wenn ich soweit bin melde ich mich sicherlich hier bei euch "Experten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hmm, ich bin eigentlich kein Fan dieser DLC Politik, aber wenn ihr den alle so mochtet, muss da ja was dran sein..^^ Ich werde mir mal auf youtube einen walkthrough oder so ansehen. Kostet der immer noch 10 Euro? Ja kostet er. Aber laut dem Umfang soll es gerechtfertig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 jap..mMn kann man das so sagen.. 10 Öre sind für idee, story, gameplay und spielzeit mehr als gerechtfertigt.. ich kann mich jetzt nicht genau an die nettospielzeit erinnern, aber es waren auf jeden fall mehrere stunden.. definitiv keiner von der sorte dlc die man mal eben in ner stunde durch hat.. Das erinnert mich nur an Resident Evil 5. Das dauert keien Stunde, also jeder der DLC.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Scheint unterschiedlich zu sein, bei manchen habe ich gehört seien sie weg, bei mir waren sie leider wieder da. Sprich: Ich durfte 2 mal ran Ich habe es auch zweimal gemacht. Einmal das Meiste mitgenommen und dann beim zweiten mal den Rest. Wobei ich meine, dass ich auch die gesammmelten Orbs immer behalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin mir eigentlich fast sicher das es nicht ging. Gerade wenn man die letzten einzelnen einsammelt war des ziemlich nervig. Nein es geht nicht. Man kann höchstens nach dem Speichern rausgehen und nochmal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Da hab ich direkt noch eine Frage betreff der Tech-OrbsKann ich nach dem Speichern eines Kontrollpunktes ins Hauptmenü zurückkehren, dann nachschauen wieviel % ich habe und gegebenenfalls ab dem Kontrollpunkt dann durch "Reise fortsetzen" weiter spielen, oder muss ich das Kapitel dann so oder so nocheinmal von neu beginnen ? Das Spiel speichert an den Kontrollpunkten, also musst du es normalerweise nicht machen. Aber du weißt dann natürlich nicht, ob dir vor oder nach dem Kontrollpunkt noch Orbs fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also heißt das , dass das Spiel die bisdahin gesammelten Orbs dann noch nicht anzeigt sondern erst nachdem ich dann das Kapitel beendet habe ? Nein. Sie sollten angezeigt werden. Probier es doch einfach mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hier steht, dass es auch reicht, alles per Kapitelauswahl auf Schwer zu beenden Genau. Einfach vom Anfang an auf schwer stellen und dann durchspielen, so habe ich es auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wobei das Spiel auch so leicht ist, dass man es gleich auf Schwer durchspielen kann - der einzige schwere Kampf ist der am Ende von Kapitel 2 gegen den Abriss-Mech, der Rest ist dann leicht und gegen Ende ist man schon total überpowert Aber trotzdem ein Super Spiel! Ich hoffe ja noch immer auf einen Nachfolger (Wobei mir auch ein Monkey-DLC erstmal reichen würde) Genau.. Aber es wird beides wohl nicht kommen.. Schade eigentlich. Den DLC lege ich mir auch noch einmal zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich meinte auch, wenn man mit dem einfachen Durchgang angefangen hat, kann man danach nicht direkt auf schwer spielen, sondern muss erst normal spielen. Wobei die Trophy für normal auch irgentwie spinnt. Ich habe die gerade bekommen und etwa die Hälfte der Levels auf normal gespielt. Normal reicht es, wenn du das Spiel auf schwer beendest. Dann solltest du die Trophäen für die anderen Stufen problemlos erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wer hätte das gedacht.. den DLC gibts zur Zeit für 4,99€. ^^ Wirklich?! Gleich mal nachsehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ja wirklich, ich erzähl doch keine Märchen hier. Ich meine nur.. Der DLC war noch nie reduziert. Das grenzt an ein Märchen. ^^ Habe ihn mir gleich mal gesichert! Vielen Dank für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 grrr..habs auch gesehen.. hab ne halbe Ewigkeit drauf gewartet das der mal im Angebot ist, nix.. naja, sei es drum.. auch die 10 Öre haben sich voll bezahlt gemacht.. Aber 4.99 lohnen sich umso mehr. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Laut US Store ist es übrigens ne permanente Preissenkung, fands nur kurios das es bei unserem Update nicht explizit erwähnt wurde das das Addon gedropt ist.... Naja. Mir soll's schnuppe sein. Bin nur froh, dass ich letzten nicht genug Geld hatte. So habe ich nochmal ein Schnäppchen gemacht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Also ich muss klar sagen: 10 Euro wäre der DLC nicht wert gewesen.. Die Kapitel dauern zwischen 3 und 10 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Da musst du dich dann aber deutlich verschätzen, denn bei mir haben die schon länger gedauert, ich hab am Ende 3-4h für den DLC gebraucht - und abgesehen von der Dauer, hat der DLC auch eine super Story und ein gutes, komplett neues Gameplay und ist nicht dahingeklatscht, wie es heutzutage üblich ist Habe für die 100% im DLC gut 4,5 Stunden gebraucht. Die Story war schon gut, aber ein Monkey DLC wäre sicher besser gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.