Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Dem stimme ich dir zu was mich aber am meisten genervt hat war das ganze Tech Orbs sammeln. Wie solche Trophäen hasse :banghead:!! Schon die Spielzeit "künstlich" in die Länge ziehen. Von den Punkten aber mal abgesehen hat es viel Spass gemacht. LOhnt sich der DLC und wie lange ist die Spielzeit?

Geht mir genauso. Bin jetzt fast durch mit dem Spiel und habe natürlich nicht in allen Leveln alle Tech Orbs gefunden. Kann man die noch fehlenden nachher bei der Kapitelauswahl noch holen oder muß man dann in jedem Kapitel wieder alle holen (sorry, wenn das vielleicht schon beantwortet wurde).

Ansonsten habe ich es eben schon im DLC Thread geschrieben, dass mir dieses Spiel sehr gefällt. Andy Serkis als Stimme von Monkey (ich habe die UK Version) ist einfach genial und Trip, für mich, das süsseste Computerspiel-Girl

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die UK Version mit der BLES 00990 und bin jetzt durch mit dem Spiel (zumindest auf Normal). Habe nicht schlecht gestaunt, als in den Schlußsequenzen der letzten Kapitel aufeinmal deutsch gesprochen wurde. Wenn das nächste Kapitel mit der Einführungssequenz begann, war die Sprachausgabe wieder in Englisch. Sehr merkwürdig und ich fand es sehr störend. Hatte mich so an Trip's und Monkey's Sprache gewöhnt. Ich hatte mitten im Spiel schon einmal einen deutschen Satz von Trip gehört (als sie und Monkey mit dem Bike in ihre Heimat fuhren, sagte sie aufeinmal etwas wie "Fahr dahinüber". Habe ich erst garnicht richtig mitbekommen und war auch nur der eine Satz. Aber in den letzten Kapiteln halt jede Schlußsequenz in Deutsch.

Aus dem dt. Store werde ich mir dann aber trotzdem nicht den DLC ziehen können, der läuft ja nur mit BLES 00989 (und, wie schon mal erwähnt, eine Fake UK Account mache ich mir nicht extra und hole mir auch keine PSN UK Card)

So, jetzt werde ich die einzelnen Kapitel zwecks 100% Tech Orbs nochmal spielen. Geht das eigentlich, wenn ich die jetzt auf Schwer spiele, auch. Oder muss ich für die fehlenden Tech Orbs den gleichen Schwierigkeitsgrad (also Normal) beibehalten? Na, ich werde es einfach mal ausprobieren. Die "Dog" und "Rhino" Rennen Trophy möchte ich aber nicht auf schwer machen, die habe ich ja auf normal schon nicht bekommen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...