onkel_enno Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wenn ich in einem Kapitel alle Tech-Orbs gesammelt habe, bekomme ich dann irgend ne Meldung oder sieht man das dann erst wieder in der Kapitelauswahl? Hab auf schwer begonnen, bin dann aber in Kapitel 8 bei der Windmühle nicht weitergekommen. Jetzt versuche ich bis dahin alle Tech-Orbs zu sammeln, um mir noch Erweiterungen zu holen, obwohl ich nicht weiß, welche da am hilfreichsten wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das mag sein, ich habe es mehrmals probiert und hab es eben nicht geschafft. Werde es mal mit Schilden und Gesundheit probieren. BTW: Wie ist das nun wenn man alle Orb-Techs gesammelt hat: bekommt man eine Meldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ja, das sind genau die, die mir die Probleme bereiten. Sind sie zu nahe dran, hauen sie mich gleich um und ich komm nicht dazu wegzurennen. Kampferweiterungen habe ich schon alle. Jetzt also noch bissl Gesundheit aufleveln und dann geht das hoffentlich. Danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.