LC-Gamerin Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich habe jetzt einen Durchgang fertig und möchte jetzt noch den schweren machen. Muss ich dafür eine neue Reise aufmachen oder kann ich die Kapitelauswahl benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Es steht nicht im Leitfaden. Weder bei der jeweiligen Trophy, noch bei den allgemeinen Infos am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Anscheinend kann man nicht, wenn man einen Durchgang auf Einfach gespielt hat, gleich schwer auswählen. Ich dachte bei der Tech-Orbs-Suche kann ich die Level ja schon mal auf schwer spielen, aber das geht nicht. Jetzt muss ich erst alle auf normal beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich meinte auch, wenn man mit dem einfachen Durchgang angefangen hat, kann man danach nicht direkt auf schwer spielen, sondern muss erst normal spielen. Wobei die Trophy für normal auch irgentwie spinnt. Ich habe die gerade bekommen und etwa die Hälfte der Levels auf normal gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Da scheints irgenteinen Bug zu geben. Ich habe zuerst alles auf Leicht gespielt. Dann ab Kapitel 8 auf Normal. Ich wollte eigentlich direkt auf schwer gehen, aber das war nicht möglich. Kapitel 8 bis Ende auf normal gespielt und die Trophy für den normalen Durchgang bekommen. Dann konnte ich für Kapitel 1 Schwer auswählen, aber für keines der anderen. Ich kann die Levels jetzt nur nacheinander auf schwer spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Das kann ich natürlich nicht mehr nachsehen, ob ich das damals gekonnt hätte. Aber es scheint ein Problem bei mir zu sein, denn einige Spiele funktionieren nicht so ganz wie sie sollen. :emot-toughguy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Es wurde mehrfach gesagt, dass über die Kapitelanwahl, nachdem man bereits das Spiel auf einem Schwierigkeitsgrad beendet hat, jedes Kapitel nach gut dünken auf schwer spielen kann und diese nicht in der Reihenfolge spielen muss. Jedes mal wenn man ein Kapitel über die Kapitelanwahl startet kann man eingen beliebigen Schwierigkeitsgrad auswählen, zumindest in der Theorie. Ich ärgere mich einfach nur darüber, weil ich das Spiel jetzt 3x durchspielen muss(te). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich konnte das bisher immer?!? Ist jetzt auch egal, bei mir ist/war irgentwie der Wurm drin. Anscheinend ist es so, dass nach Spieldurchgang1 auf LEICHT, Spieldurchgang2 nicht SCHWER sein kann. Jetzt hab ichs aber 3x durch und es ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.