Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Ich hab heute auf leicht durchgespielt und dann über die Kapitel Auswahl auf schwierig gestellt und die ersten beiden Kapitel gespielt. Kann ich jetzt einfach über Reisefortsetzen weiter machen oder muss ich jedes mal wieder über die Kapitel Auswahl gehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Reise Fortsetzen:)

haha ich hatte am Ende bei jedem Kapitel 98-99% der Orbs^^ Habs dann 1 Jahr rumliegen lassen und als ich dann bock hatte es nochmal durchzuzocken hab ich halt die Orbs mit gesammelt.

Es ist echt eines meiner Lieblinsspiele:

Manchmal denke ich mir ich sollte mir wirklich weniger Spiele kaufen (habe jetzt 312xD) aber andererseits komm ich dadurch immer wieder an solchee Perlen ran :D

Auch wenn die letzte Story trophy vom namen her echt böse ist ^^

Ich hab für Trip noch ein zweites Kostüm das mag ich mehr :P

Das Ninja Kostüm für Monkey ist super dabei hat man unendlich Munition für die Stun und die normalen Schüsse.

Gerade beendet die Story, also mit diesem Ende habe ich nicht gerechnet. Für so ein Spiel darf man gerne applaudieren. Hammergeiles Ende, mit einem super Credit Song!

Kann ich nur unterschreiben ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...