Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wie gut sind die tech Orbs eig versteckt? Ich brauch auch nur noch die Sachen mit dem Rhino die hab ich noch nicht versucht und die Masken und Tech Orbs Die mAsken gibts eh mit Video aber die Tech Orbs nerven halt Also muss man da echt ALLES absuchen oder sind die gar nicht sooo verwinkelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Manche liegen einfach am rand herum, andere schon leicht versteckt. benutze am besten die Videoführer im Leitfaden, damit klappts eigentlich recht gut und für die letzten level reichen die Schriftlichen Hilfen hier im Forum. Gibts für die Orbs auch schon einen Videoführer? Ah okay das letzte mal als ch rein geschaut hab gabs den noch nicht Ich bin im mom eh mit dem Pigsy dlc beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 lohnt sich das spiel? oder meint ihr ich sollte was anderes kaufen? Lol das fragt er im Thread zu dem Spiel in dem wir rum schwärmen haha Ja lohnt sich auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 wie sieht es aus bei dem spiel wenn man die story auf schwierig spielt und dannzwischendrin ein kapitel auf leicht wiederholt und dann auf schwierig weiterspielt? bekommt man am ende dan trotzdem die trophäe für schwierig? Nein weil wenn du ein Kapitel wiederholst wird der andre Spielstand überschrieben und du würdest auch dann eben auf leicht weiter spielen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nochmal zum Schwierigkeitsgrad...Habe bisher noch keine eindeutigen Aussagen gelesen ob man nur die Kapitel auf schwer wiederholen muß oder ein neues Spiel beginnen muß. Man hat ja leider keine Übersicht im Kapitelmenü bezüglich des Schwierigkeitsgrades... Für die Trophys mit den Schwierigkeitsgrad musst du auf Neue Reise gehen und dann den Entsprechenden Schwierigkeitsgrad auswählen Du darfst zwischendurch aber nicht in der Kapitelwahl ein Kapitel wiederholen Immer nur Reise Fortsetzen klicken bis du es durch hast Alle Upgrades und Sammelobjekte bleiben erhalten egal wie oft du auf neue reise klickst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hallomal ne frage also wenn ich in nem level z.b. 50% aller orbs gesammelt habe, und das level wiederhole, muss ich dann 100% orbs sammeln, oder reichen die 50% die ich beim ersten mal verpasst habe? Wenn du den Level wiederholt liegen nur die Orbs noch rum die du beim ersten mal verpasst hast Wenn du einen Orb sammelst bleibt der gesammelt und taucht nicht wieder auf egal wie oft du den level wiederholst oder eine neue Reise startest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 einfach oder normal ist egal, aber ich meine normal ist schon ok, dann ist der Sprung beim Schaden nicht allzuhoch^^ und JA es wäre besser vor schwer schon einiges freigestellt zu haben^^ Jo seh ich auch so Besonders die Fokusattacke also die wo der Stab irgendwann so leuchten die man dann einsetzten kann die is sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Mir fehlt jetzt "nur" noch die Trophäe "Unberührbar"...Kapitel 3 "Der Metalturm" finde ich da am einfachsten, noch einfacher als Kapitel 1. Habe da schon 2 mal ohne Gesundheitsabzug das Kapitel 3 abgeschlossen...trotzdem keine Trophy... Lediglich das Schild hat ein wenig gelitten aber nur ein wenig, dass dürfte aber ja nichts ausmachen, da die Gesundheit unberührt geblieben ist. Naja, jetzt versuche ich nochmal Kapitel 1, mal sehen ob das dort funktioniert. Hatte sonst jemand damit Probleme? Ich glaub das steht eh im Leitfaden das di eTrophy verbuggt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Keine sorge du bist nicht allein mich hat das sammeln auch total angekotzt da muss man einfach hartnäckig bleiben:biggrin5: Nehm ich mir für die Sommerferien vor (übersetzt heißt das : scheis drauf ) Najo vl mach ich sja sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hat man nach dem Durchspielen eigentlich noch alle Fähigkeiten? oder muss man die erneut kaufen? (um die einzelnen Trophies zu holen?!) Du behälst alles Sowohl Fähigkeiten als auch Sammelobjekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wie schaffe ich es, an der Windmühle das letzte Segel auszufahren?Die Frau sagt, ich soll uf das rote Haus, aber ich habe über eine Stunde alles probiert - da ist kein Weg hinauf. Ist das nun ein Bug oder hab ich was übersehen? An die Maske auf dem anderen Haus komme ich ebenfalls nicht heran, weil die Windmühle nur in einer bestimmten Konstellation anhalten kann und ich nicht draufspringen könnte... Über das Segel das du als zweites geöffnet hast kannst du rüber auf das Haus gegenüber Vom dem Hau skommst du aufs dritte Segel und von dem zur Maske Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ma ne frage. was mit dieser nverbuggten windmühle los? im 8ten kapitel. die hört einach auf meinen befehlen 7zu gehrochen und dreht nicht mehr. komme auch nicht an die windmphel ran. schon das 2te mal-.- Ja die is irgendwie seltsam Musst bisl rum probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Bin selbe Stelle und hab bisher verpannt Updates zu machen und Trip ist weg Naja zock ich erst mal das Level auf normal durch. Wenn du gleich auf schwer begonne hast solltest du wirklcih lieber auf normal erst mal spielen yeah meine 15. platin! schönes spiel - wer es noch nicht gespielt hat, verpasst etwas Jop würde ich auch sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Servus,habe mir das Spiel auch letzte Woche gekauft und bin angenehm überrascht. Zum Erscheinungsdatum hat es bei mir noch den direkten Vergleich mit Castlevania verloren, nun kann man es aber schon für nen schmalen Taler haben und es ist ein richtiger Geheimtipp. Die vielen Upgrades etc. sind alle sehr nett, man braucht die aber nicht wirklich. Da hätten die Entwickler noch mehr rausholen können. MfG Ralf Speil es mal auf schwer dann siehst du das di eUpgrades doch recht nützlich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist der Bug bekannt?Bin in Level 13 nach dem dritten Anker und kann das Rohr nicht mehr herunter rutschen, gibt es ähnliche Erfahrungen? ich bin grad nicht sicher wovon du redest kannste die Stelle mal genauer beschreiben? Es gibt aber durchaus einige Stellen im Spiel an denen man nicht zurück kann Falls du dir ganz siche rbist das ud da zurück MUSST kannst einfach mal die Mission neu starten und shcaun obs dann geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hier, bei 0:59: Also nachdem er die 4 Bomben getroffen hat und die Stange wieder runter Klettert? Di ekannst enicht merh runter? okee das ist interessant eig sollte das keien probleme machen hin udn wieder ist ein absprung etwas verbugt weilman ja nicht ins lehrer Springen kann da muss man dann einfach paar mal versuchen Versuchs mal aus verscheidenen Winkeln und so Dürftest aber nur du das Problem haben Mal ein auschalten schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Finde ich auch sehr Schade!Die meistem kaufen sich eh die Spiele die am meisten in den News auftauchen oder die Spiele mit den meisten Verkaufzahlen und da war Enslaved halt nicht so zusehen. Gruß hello Finde auch sehr schade das es sich so schlecht verkauft Naja ich muss da auch noch PLatin machen Nur noch die Rhinoverfolgung in 35 sek und die Orbs und die Masken dann hab ich Platin Dann noch die dlc Trophys fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hab mir jetzt ma das Spiel gekauft, wegen der 3 für 49€ aktion bei Amazon. Hatte damals mal die Demo gespielt, allerdings sagte die mir eigentlich eher weniger zu, fand es etwas störend wie Monkey sich bewegt, manchmal wirkt das so zu sprunghaft und hakelig. Aber egal, hab eben noch ma das erste Level gespielt (war ja auch in der Demo drinne) und bin mal gespannt was die Storyx so bereit hält. Wird man eigentlich erfahren was mit New York bzw der Welt(?) passiert is das sie so aussieht wie sie aussieht? Ein Kritikpunkt muss aber auch schonmal an der Synchro lassen, qualität is in ordnung, nur hab ich stellen, an denen ich die stimmen überhaupt nich höre, egal wie laut der TV is, musste mir erstma die untertitel einschalten um zu wissen was die da labern.^^ Naja Spiele mit guter Deutscher Synchro gibt es ja praktisch nicht mehr Hm ich wie snich tiw eich es sagen soll ohne zu Spoilern man erfährt nicht wie es zu dem ganzen zeug gekommen ist aber man erfährt einiges anderes was auch interessant ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hab zwar grad erst das 2. Level beendet, aber mir gefällt das Spiel doch schon wesentlich besser als damals die Demo bzw. das erste Level. Die Zusammenarbeit zwischen Monkey und Trip find ich gut gelöst.Was mich wieder gestört hat: Soundfehler, Monkey stürzt an nem Rohr hängend ab und das Rohr zerdeppert nen Metallsteg, eigentlich ein moment in dem man es rumsen hören müsste....wären Soundeffekte vorhanden. Stattdessen hab ich nur Monkey stöhnen hören...ich finde das hätte man im Laufe der Zeit mal patchen sollen, sowas nimmt einem doch ein wenig die Atmosphäre, finde ich. Ja hin und wieder passieren leider Tonfehler besonders bei Kontakten von Metal auf Metal Es kommt auch mal ne Stelle wo (zumindest bei mir) die Stabtreffer keine Ton mehr erzeugen Naja kann man nix amchen wurde leider nicht gepached Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 So ich Ringe mich jetzt auch mal dazu durch die Orbs zu sammeln und damit endlich Platin zu bekommen Hab aber eine Frage und zwar bei den Rennen Wenn ich da ein paar einsammel aber welche verpass udn zum letzten Chckpoint zurück setz Sind dann die eingesammelt weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.