Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

hi

ich hab eine frage zu enslaved. muss ich in 1 durchgang auf schwer durchspielen?

bisher hab ich immer ein kapitel auf schwer gespielt und wenn mir in diesem kapitel tech-orbs oder masken fehlen hab ich das kapitel dann auf einfach nochmal gespielt um das was mir fehlte, noch zu holen und danach hab ich das nächste kapitel auf schwer wieder gespielt.

bin jetzt bei kapitel 5.

Nein musst du nicht - so wie du das machst reicht es aus. Du musst für die Trophäe alle Kapitel einmal auf schwer beendet haben, egal wann ;)

aber irgendwie ist trip ständig nur am stönen oder schreien. man könnte glauben sie hat grad einen orgasnus so oft wie sie ständig am stönen ist. :D

Ach ich fand sie ganz nett, auch zum anschauen ^^

preview_wl_6.jpg

Eine der schöneren Videospiel Charaktere ;)

Aber jetzt hör ich mal auf zu schwärmen, sonst denkt ihr euch noch was schlimmes :D

da täuscht du dich nicht.. ich hab auch ne Ewigkeit auf nen reduzierten Preis gewartet, nüscht..

@ Firestorm:

der DLC ist jeden Pfenning wert..

miwula wird dir das bestätigen können..

ganz ehrlich, der beste DLC den ich je gespielt habe..

Ich klink mich hier auch mal ein und sag auch, dass es einer der besten Dlc's war die ich je hatte. Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach und auch die Story ist super. Vllt ist er etwas kitschig, aber das fand ich nicht so schlimm. Das einzige was mich etwas nervt, ist dass einem bei den Kaptilen nicht angezeigt wird, welche Collectibles man schon gesammelt hat, deswegen steht das Spiel gerade bei 97%.. Aber ich wollte bald die 100% machen ;)

so seit heute gibt es die playstation network card (20euro) für 20 euro auch wieder direkt von amazon. hab mir grad eine bestellt und sobald sie da ist, hol ich mir den enslaved dlc. ^^

und bis das kommt werd ich noch ico auf platin versuchen. ist auch ziemlich ähnlich wie enslaved.

weiss einer von euch beiden zufällig ob es bei den beiden dlcs von castlevania lords of shadows auch mal preis senkungen gab?

das spiel will ich auch noch auf 100 % machen.

Gehört zwar nicht hier rein, aber ja bei den Castlevania Dlc's gab es mindestens ein mal Preissenkungen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...