hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Boah..meine Nerven, gerad das Rhino-Rennen auf schwer geschafft. Irgendwer meinte was von 5 Versuchen und dann passt's..lol..ja, das hat genau 5 Versuche gedauert. haha, ich :'> ohja auf schwer wirds richtig nervig, aber nach 5 mal hat man es raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Bin gerad auf Orbsuche...das nervt vielleicht. Kapitel 4 (97%), Kapitel 9 (98%) und Kapitel 12 (95% <-- die kann ich mir am wenigsten erklären ). Das kann ja noch ein lustiger Abend werden. notfalls mit guide, diese roten teile sind aber auch ätzend versteckt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jo, klar mit Guide, aber es ist trotzdem nervig. Kapitel 4 is abgehakt - dafür, daß nur 3% gefehlt haben, waren es aber ganz schön viele Orbs. ja die entwickler haben nicht mit den orbs gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 glückwunsch ging ja am Ende relativ flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 den pigsy dlc will ich mir auch noch laden.. muss mir aber erst eine us karte holen wegen kompabilität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich war nie wirklich ein Fan von pigsy, wollte den dlc aber mal ausprobieren die Story spielt aber vor enslaved, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ja logischerweise, da Pigsy ja im Hauptspiel am Ende stirbt. wollte nur sichergehen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Eben die 100% geholt bei Enslaved. wie schwer war's von einer Skala von 1-10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hmm....ich würd sagen ne lockere 2. Erst ist alles ein bißchen ungewohnt, aber man hat "den Dreh" eigentlich schnell raus. na dann ist ja gut, ich hasse es, dass wenn man versucht mit dlc die 100% zu schaffen, es an 1-2 trophys scheitert weil die zu schwer sind (z.B Dantes Inferno) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 es klingt zwar blöd aber Vllt liegt es an deinem Controller, probier mal irgendwo anders, ob das steuerkreuz funktioniert? und kaba, die Darksiders Platin war echt nicht schwer spiele, wie Prototype und demon's Souls verlangen da schon mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 nicht den Speicherstand löschen! wenn überhaupt die spieldaten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 kk..vllt. liegts an meiner schwammigen erinnerung an den fight.. hatte das so in erinnerung das man den gar nicht so viel vermöbeln musste.. dann nehm ich alles zurück wenn man den doch ordentlich verdreschen muss.. ja man muss ihn kurz verdreschen, damit er "rot" wird, dann gegen die statue..also hast du auch recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 schade hatte gehofft.. es gab ja schon länger Gerüchte über einen Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich bin jetzt inzwischen im Level Höllentheater und dort im Theater Ich spiele das Spiel jetzt von Anfang an auf schwer, aber die Kämpfe finde ich schon fordernd - welchen Angriff würdet ihr mir den empfehlen? Den normalen (Viereck), Fokus, schwerer Angriff...? Ich benutze meistens den schweren Angriff, nur um den Block des Gegners zu lösen, benutz ich manchmal den normalen Angriff! Auf jeden Fall macht es eigentlich trotzdem Spaß, auch wenn der Abbriss-Mech an Ende von Level 2 echt schwer war ich würde den fokus angriff benutzen, glaube das war der den die gegner nciht blocken können.. der haut rein, kann man aber nciht immer benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kap 8 bei der Windmühle ist tricky, am Besten Du investierst in Gesundheit und Schild! und wenn zu viele gegner da sind, versuchen das schild aufladen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ok habs auf Platin. Danke.Spiele gerade Pigsys Abenteuer. Hatte mich so sehr drauf gefreut. Das ist dochn Witz das es englisch ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Geld gespart. Hauptspiel Deutsch und Addon englisch. Ergibt keinen Sinn. Wie groß ist das Addon? hats dus dir nicht runtergeladen? dann müsstest du das doch bemerkt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 will mir schon länger den dlc anlgegen, mir fehlt aber noch eine us-psn card... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Habs auch auf englisch gespielt und kam durch die paar Audiobugs in den "Genuss" der deutschen Sprachausgabe.Da bleib ich doch lieber beim Original. ^^ Hattest du auch bei der Stelle In dem Kaptitel mit dem Rhino, da wo Monkey wütend auf Pigsy ist, den audio-bug? Da ist es mir stark aufgefallen, dass ich die Englische Ausgeabe bevorzuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 die andere stelle ist am ende von level 1 in der cutscene.. die stellen werden wohl bei jedem von uns die gleichen sein..ich hab mich bloss gewundert warum mein ausschließlich english sprechendes spiel plötzlich deutsch spricht.. und dann auch noch so grauslig.. Ja, werden wohl bei jedem gleich sein Warscheinlich weil wir unsere PS3 auf deutsch haben? Hab nämlich die US-Version von Enslaved.. da gabs keine deutsche Audio zum auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Meine PS3 hängt sich beim Update immer auf. Ist das ein bekannter Fehler? Ist das ein aktuelles Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.