Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

kk..

vllt. liegts an meiner schwammigen erinnerung an den fight.. hatte das so in erinnerung das man den gar nicht so viel vermöbeln musste..

dann nehm ich alles zurück wenn man den doch ordentlich verdreschen muss..

ja man muss ihn kurz verdreschen, damit er "rot" wird, dann gegen die statue..also hast du auch recht ;)

Ich bin jetzt inzwischen im Level Höllentheater und dort im Theater :biggrin5:

Ich spiele das Spiel jetzt von Anfang an auf schwer, aber die Kämpfe finde ich schon fordernd - welchen Angriff würdet ihr mir den empfehlen? Den normalen (Viereck), Fokus, schwerer Angriff...? Ich benutze meistens den schweren Angriff, nur um den Block des Gegners zu lösen, benutz ich manchmal den normalen Angriff!

Auf jeden Fall macht es eigentlich trotzdem Spaß, auch wenn der Abbriss-Mech an Ende von Level 2 echt schwer war :biggrin5:

ich würde den fokus angriff benutzen, glaube das war der den die gegner nciht blocken können.. der haut rein, kann man aber nciht immer benutzen ;)

Ok habs auf Platin. Danke.

Spiele gerade Pigsys Abenteuer. Hatte mich so sehr drauf gefreut.

Das ist dochn Witz das es englisch ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Geld gespart.

Hauptspiel Deutsch und Addon englisch. Ergibt keinen Sinn.

Wie groß ist das Addon?

hats dus dir nicht runtergeladen? dann müsstest du das doch bemerkt haben

Habs auch auf englisch gespielt und kam durch die paar Audiobugs in den "Genuss" der deutschen Sprachausgabe.

Da bleib ich doch lieber beim Original. ^^

Hattest du auch bei der Stelle

In dem Kaptitel mit dem Rhino, da wo Monkey wütend auf Pigsy ist, den audio-bug?

Da ist es mir stark aufgefallen, dass ich die Englische Ausgeabe bevorzuge :biggrin5:

die andere stelle ist am ende von level 1 in der cutscene.. die stellen werden wohl bei jedem von uns die gleichen sein..

ich hab mich bloss gewundert warum mein ausschließlich english sprechendes spiel plötzlich deutsch spricht.. :)

und dann auch noch so grauslig..

Ja, werden wohl bei jedem gleich sein :smile:

Warscheinlich weil wir unsere PS3 auf deutsch haben? Hab nämlich die US-Version von Enslaved.. da gabs keine deutsche Audio zum auswählen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...