hausweich Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @ Michix1..:allerdings finde ich es eine frechheit von den herstellern das man für den dlc aus dem deutschen store auch eine DE bluray benötigt.. für einen dlc der so abgekoppelt vom hauptspiel ist tut das eigentlich nicht not.. wie meinst du das? überlege mir den dlc zu holen, werde aber aus deinem text nicht ganz schlau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 du brauchst die disc eigentlich nur um vom startmenü des hauptspiels ins startmenü des dlc zu kommen..der dlc ist knapp 1,5GB gross.. sieht also recht eigenständig aus.. wenns jetzt bloss n 100KB key gewesen wäre, okay.. das würde bedeuten das der dlc schon auf der bluray enthalten ist, und dann könnt ich nachvollziehen das DE dlc und UK disc nicht miteinander wollen.. aber so seh ich keinen grund.. hatte jetzt auch keine lust mir noch einen acc für uk aufzumachen, dann noch im i-net wieder irgendwo ne uk psn card kaufen.. hattest du denn probleme damit? ich hab die us-version, deswegen muss ich ausm us-store den dlc kaufen wegen kompabilität, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 es ist machbar, ich würde dir aber eher raten einmal auf normal durch udn dann auf schwer, dann hast du fast alle upgrades.. die story ist auch ganz ansprechend, deshalb dürfte es nciht so schlimm sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Sehr cool, danke.Mit der Kapitelauswahl, kann man das bereits begonnene Level mit einem anderen Schwierigkeitsgrad starten. ;-) EDIT: Ich hoffe es wird nicht viel schwerer ^^ AM Ende von Kapitel 2 kam ein Mech mit Abrissbirnen als Fäuste, da habe ich mehr als 10 Anläufe gebraucht :-( das ist eine der schwierigsten stellen im Spiel, man gewöhnt sich dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ah, okay...vielen dank für eure infos! dann werde ich es wohl auf schwierig lassen. ;-) denn solche hürden sind ja doch ganz angenehm, bevor man einfach nur druchlaufen muss ^^ ja, in kapitel 9 und ab 11 wirds vllt etwas schwieriger wie weit bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Okay, bis dahin kann ich ja etwas aufleveln ;-)Habe jetzt Kapitel 4 beendet. Am Ende des 3. war es auch kniffelig, 4-6 Mechs und danach der Abrissmech! Zum Glück war der Checkpoint fair, nach den kleinen Mechs... ;-) falls du die abrissmechs nicht magst, es gibt nur 3 stück im spiel, d.h. es kommt nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Welcher ist der "Bugorb" in Kapitel 3, weiss das jemand aus dem Kopf? hatte kein bugorb, Gott sei dank! tut mir leid dass ih dir nicht helfen kann, hast du da ein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich dachte ich hätte ein Problem, hab dann aber mit Video Guide nochmal alles abgesucht und zum Glück den letzten dann doch gefunden sehr gut, und glückwunsch zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich find die platin sieht geil aus, nach dem spiel weiß man auch das bild zu schätzen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Inwiefern das Bild "schätzen" ?Also gut sieht sie aus, das stimmt also wegen dem sklavenhalsband, die story.. also ein bild der platin, dass gut zum spiel passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich finde das Platinbild ziemlich hässlich. ^^ schade naja mir gefällts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ja, beste taktik ist, wenn er einmal liegt ihn nicht mehr richtig aufstehen zu lassen.. immer drauf, dann mpsste es klappen und muni müsste eigentlich genug rumliegen, es geht ja nicht, dass du deswegen nicht weiterkommst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ohja auf schwer wirds richtig nervig, aber nach 5 mal hat man es raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Darf man sich da sterben lassen - also Nashorn, Trip und Monkey gegen die Wand fahren lassen? Ich meine für die Trophäe...dann startet man ja von Anfang und muss sich aber nicht jedes Mal die Cutszene mit Pigsy und Monkey angucken.. bin mir nichts sicher über das sterben, mit Select kannst du aber die video Sequenz überspringen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ist alles halb so wild, die schwerste Trophäe fand ich die mit dem Rhino, wo man nicht getroffen werden darf! fand ich auch, hab 2h gebraucht.. die heißt Matador nervigste Trophy ist alle Orbs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Die Hunde-Trophäe ( ) hab ich ja schon...das Nashorn kommt ja danach. Ich saß heut beim Zahnarzt auf dem Behandlungsstuhl und da war auf dem Kalender ein Bild mit nem Nashorn..haha.., aber das hab ich ja auch schon geschafft (sonst hätte ich mich verfolgt gefühlt ).Btw. ich brauchte MEHR Anläufe bei dem Hund. Die gezeigte Route aus dem LF-Video klappte bei mir nämlich überhaupt nicht. Ich musste komplett links über die "Rampen" fahren, erst da hat es sofort gefunzt. Die Sammelei nervt mich jetzt schon....wobei...eigentlich auch nur bei den Renn-Abschnitten. Wenn ich nachher auf SCHWER durchspiele, dann liegen doch nur noch die Orbs da rum, die ich nicht eingesammelt habe...oder ? Ich wollte über die Kapitelanwahl dann starten.. ja sie liegen da, aber das erleichtert es nciht wirklich, weil du manchmal absolut kein plan hast, wo sie in einem level liegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Dessen bin ich mir bewusst. Naja..wird schon irgendwie werden, ansonsten fliegt das Spiel auf Nachbars Kuhwiese. NEIN, das war ein Scherz, das Spiel ist toll.....bis auf ein paar kleine Kleinigkeiten. ja ich finds auch super notfalls mit nem guide durch und dann findest du wirklich alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Was haben die Entwickler nur immer mit ihrem Sammelkram. Bei Uncharted z. B. macht die Sucherei richtig viel Spaß, aber diese Orbs.....hmpf...nicht gut durchdacht das ganze teilweise. naja es geht, wenns nciht so viele wären -.- bei batman AC genauso schlimm.. 400 collectibles die überall rumliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ok...gibt noch schlimmere Spiele, wo noch nicht mal ein Sinn und Zweck zu erkennen ist (Mafia 2 ).Ich find Sammeltrophys halt blöd. ja, die stehen bei mir genausoschlecht wie online boosten :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So, bin mit der Story gestern duch gewesen ;-)Musst einige Stellen zwar öfters spielen, aber ist doch gut, wenn man gefordert wird... Danke an benjsisko und hausweich, für die Spielbegleitung ;-) Habe zum Schluss aber noch eine Frage: Welches Kapitel eignet sich zum farmen der Orbs am besten? Habe an altes Schlachtfeld gedacht, da kommt gleich zu Beginn der Teil, wo man sich durchschieesen muss... also das Kapitel wo viele Gegner kommen und pigsy mithilft.. weiß nicht mehr genau welches.. ich rate dir aber jetzt zu versuchen die orb-Trophy zu holen, weil du gleichzeitig durch die Gegner farmst.. dann machst du's nicht umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.