xTc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 War auch extra schon bei Saturn, die hatten es leider nicht. Würde sich aber anbieten, da die momentan 20% auf Games & Filme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt. Ich hab das Spiel leider noch nicht, aber morgen wird's direkt nach der Arbeit gegen 16:00 Uhr gekauft und gezockt. Da warte ich lieber einen Tag länger und spare Geld dank der 20%-Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Da haste dann aber einen guten Fang gemacht! @Fluff: Danke! Mh bin heiß auf das Spiel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hab mir nun auch die CE Edition gekauft, war ja nicht viel teurer. Hab sie für 52€ bekommen. Bin jetzt in Kapitel 4, gefällt mir eigentlich recht gut. Nur das Sammeln wird bestimmt eine Qual werden.. /E: Sehe gerade das Platinbildchen. Schade, ist eines der hässlicheren Bildern von den ganzen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 und die platin ist halt das sklaven-stirnband ... find ich ebenfalls vollkommen in ordnung !!! Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das erst auf. Find's trotzdem cooler wenn die Platin "das Spiel wiedergibt". Sprich man sieht die Platin und weiß sofort "Ah Enslaved Platin!" Aber hier soll's ja nicht um die Trophäenbilder gehen sondern ums Spiel. Werden die Kämpfe in den weiteren Kapiteln mehr oder eher nicht? Hoffe ich doch mal stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.