Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Ich habs mir auch neulich erst neu zugelegt und das Update gezogen, da lief alles einwandfrei...

EDIT:

Und ich hab ne dringende Frage:

Ich hab gleich auf schwer angefangen. In Kapitel 6 als bei der Brücke die zig Wellen mit Mechs kommen, bin ich jedesmal bei der letzten Welle drauf gegangen. Irgendwann war ich dermaßen genervt, daß ich Kapitel 6 über die Kapitelauswahl neu begonnen hab aber diesmal auf leicht. So zock ich jetzt auch durch.

Zählen die 5 ersten Kapitela trotzdem auf schwer, also kann ich dann einfach wieder bei Kapitel 6 beginnen, das auf schwer stellen und ab da ein 2. Mal durchzocken ?

Ich hoffe, man versteht mich ;)

Ich denke mal schon, dass der die ersten 5 Kapitel als Schwer gespeichert hat.. Spiel einfach mal ab dem 6. auf schwer bis zum Ende und wenn du nichts kriegst, dann musst du die wohl oder übel trotzdem zocken :D Geht aber sehr schnell.. :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...