GT-Nuerburgring Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Jak and Daxter auf der PS2 hat mir schon gut gefallen. Enslaved sieht ja auch richtig schön bunt aus. Herrlich ! Hoffentlich haben die das morgen schon bei SATURN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 100 % Orbs: Sind das nur die, die man in der Gegend sieht, oder zählen die von den besiegten Gegnern mit dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wie viele kapitel gibt es eigentlich? 14 Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. "Hä, was soll ich denn noch dazu schreiben ?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Von den Spielen die ich habe, gefallen mir am Besten die Trophäenbilder von: Enslaved Fallout 3 Tekken 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Was mich aber verwundert ist,dass so wenige aus dem Forum scheinbar im Besitz diese Spieles sind.Ich mien der Allgemeine Thread hat nur 23 Seiten und es gibt sehr,sehr wenig andere Threads zu diesem Game,obwohl es in allen Tests so gut abgeschnitten hat und fast immer an der Höchstpunktzahl dran war.Das sich dann doch so wenige für das Spiel interessiern versteh ich nit. So weit,so gut Gamer007 Das Spiel habe ich auch. Aber was soll ich schon viel darüber schreiben ? Es erklärt sich doch alles von selber. Jetzt brauche ich nur noch ein paar Orbs sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 An der Stelle hatte ich auch einen und den einzigen Bug: habe die 2 Wagen richtig gedreht und dann den Befehl "Vorwärts" gegeben. Aber das U-Boot fuhr nicht weiter, obwohl der Weg frei war. Mußte dann auch neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.